Starburst Slot

Rating:

[apss_share networks=’facebook, twitter, pinterest, google-plus, email’]

Starburst Slot Review

Seit vielen Jahren zählt Net Entertainment zu den führenden Anbietern von Slot-Spielen im Internet. Alle Spiele dieses Entwicklers sind in Flash verfügbar und es wird niemals ein Download benötigt, wodurch die Spiele auf jedem Betriebssystem laufen. Eines der beliebtesten Spiele auf Onlinecasinos von NetEnt   ist Starburst. Dieses Spiel bietet großzügige Auszahlungen und da Spieler auf zwei Arten gewinnen können, bekommt es eine Menge Aufmerksamkeit.

Bei Starburst genießen Spieler einen 5-Walzen-Videoslot, der 10 Gewinnlinien bietet. Obwohl das Spiel nicht mit einem progressiven Netzwerk verbunden ist, sind die Auszahlungen ziemlich eindrucksvoll und bieten die Chance, 50.000 Münzen zu gewinnen. Starburst ist einfach zu spielen und hat nicht viele überwältigende Features, was es zu einer tollen Wahl für diejenigen macht, die gerade erst anfangen, im Internet zu spielen. Das ist einer der Gründe, warum viele Onlinecasinos Willkommenspakete mit Gratisspins für dieses Spiel anbieten.

Starburst wird für viele Spieler schnell zu einem bevorzugten Titel. Mit der Möglichkeit, Gewinnkombinationen sowohl von links nach rechts als auch von rechts nach links zu machen, gibt es sogar noch mehr Wege, um Auszahlungen zu erzeugen. Trotz dem Fehlen von Bonus-Features hebt sich dieses Spiel von der Masse ab, vor allem wegen der lebhaften Grafik und den unterhaltsamen Soundeffekten, welche zusammen ein berauschendes Slot-Spiel bilden, das auf PC, Mac oder mobilen Geräten gespielt werden kann.

Thema und Symbole des Slots

Das Thema von Starburst ist ab dem ersten Spin zu erkennen. Dieses Spiel hat ein Juwelen-Thema, das sehr dem von Bejeweled, einem anderen populären Slot-Spiel, ähnelt. Bei Starburst genießen Spieler kräftige Symbole in verschiedenen Farben, die jeweils einen anderen Edelstein repräsentieren. Zusätzlich zu den vielen verschiedenen Juwelen-Symbolen auf den Walzen werden Spieler einen Goldbarren und eine 7 sehen, welche zwei der Symbole mit einer höheren Auszahlung im Spiel sind.

Starburst hat vielleicht nicht die intensiven Animationen oder die Grafik von moderneren Slot-Spielen im Internet, aber die Verwendung von Juwelen als Hauptsymbole ist für viele Menschen ansprechend. Die Symbole sind einfach zu unterscheiden und Spieler werden die einfachen Animationen zu schätzen wissen, die beim Erstellen von Gewinnkombinationen erscheinen. Insgesamt macht die einfache Natur des Spiels es zu einer tollen Wahl für Einsteiger, aber da es geniale Auszahlungen bieten kann, ist es ein Slot-Titel, der auch unter erfahrenen Spielern immer ein Favorit bleibt.

Slot info

Softwarehersteller


Reels5
Gewinnlinien10
Min. Münzen pro Linie1
Max. Münzen pro Linie10
Min coins size0.01
Max. Münzwert1
Ertrag für Spieler96.1%

Casino des Monats

Starburst super combo
Starburst Review

Setzoptionen und wie Sie spielen können

Starburst zu spielen ist genau wie jedes andere Videoslot-Spiel. Wenn Spieler zum ersten Mal ein Onlinecasino besuchen, das Spiele von Net Entertainment anbietet, dann haben sie die Möglichkeit, dieses Spiel in einem Gratismodus auszuprobieren. Mit dieser Option kann man sich alle Spielfunktionen ansehen und die Setzoptionen sowie die Auszahlungsmöglichkeiten kennenlernen. Sobald sich Spieler mit dem Spiel vertraut gemacht haben, können sie die Gewinnlinien bestimmen und einen Setzbetrag wählen. Dieses Spiel kann einfach über den unteren Bereich des Bildschirms gesteuert werden, wo Spieler den Gesamteinsatz durch Auswahl der Gewinnlinien, Anzahl der eingesetzten Münzen und der Münzverteilung bestimmen können.

Die Münzwerte für Spieler mit Echtgeldeinsatz reichen von nur $0,01 bis $1. Das Spiel bietet 10 Setzlevel, die unabhängig von der Münzverteilung genutzt werden können. Da das Spiel auf beide Weisen auszahlt, hat es 20 Gewinnlinien statt 10, aber die Setzbeträge basieren immer auf 10 Gewinnlinien. Abhängig von ihrem Budget können Spieler jeden Betrag zwischen $0,10 und $100 pro Spin einsetzen.

Sobald die Einsätze gewählt sind, müssen Spieler nur auf Spin klicken, um die Walzen zu drehen. Jede Gewinnkombination wird in Übereinstimmung mit der Auszahlungstabelle ausgezahlt und dieser Betrag wird sofort dem Spielguthaben gutgeschrieben.

Spieler haben zudem die Möglichkeit, einige der Spieleinstellungen über das Schraubenschlüssel Symbol zu kontrollieren, welches sich links unten auf dem Bildschirm befindet. Hier können der Willkommensbildschirm sowie die Animationen ein- und ausgeschaltet werden. Außerdem können Spieler die Lautstärken sowie die Qualität der Grafik einstellen. Es gibt auch eine Option, die Leertaste als Tastaturbefehl für schnelleres Setzen und einfacheres Gameplay zu benutzen.

Die Max-Bet und Autoplay-Buttons befinden sich auf beiden Seiten des Spin-Buttons. Wenn der Max-Bet-Button benutzt wird, setzen Spieler die maximale Anzahl an Münzen basierend auf der gewählten Münzverteilung. Mit der Autoplay Funktion können Spieler eine bestimmte Anzahl an Spins einstellen, die zum gleichen Setzbetrag gespielt werden. Durch diese Funktion kann das Spiel beschleunigt werden und sie kann jederzeit deaktiviert werden, um die manuelle Kontrolle des Spiels wiederherzustellen.

Verfügbare Auszahlungen

Trotz der Tatsache, dass Starburst keine Chance auf einen progressiven Jackpot bietet, werden Spieler, die um echtes Geld spielen, feststellen, dass es regelmäßige und insgesamt gute Auszahlungen produziert. Der Hauptgewinn, der beim Spielen abgeräumt werden kann, sind 50.000 Münzen, weshalb Spieler mit hohen Einsätzen und größeren Münzverteilungen sehr von diesem tollen Auszahlungsbetrag profitieren werden.

Das Standardspiel bietet einen 250-Münzen-Jackpot für fünf Goldbarren auf einer Gewinnlinie. Da die Auszahlungen auf beide Weisen erreicht werden können, gibt es mehrere Möglichkeiten, die Belohnungen abzuräumen. Das Symbol mit der zweithöchsten Auszahlung ist die 7, welche 120 Münzen bei 5 Symbolen auf einer Gewinnlinie bietet. Die farbigen Edelsteine sind Symbole mit niedriger Auszahlung, wobei gelbe Steine 60, grüne Steine 50, orange Steine 40 und blaue und lila Steine 25 Münzen für 5 Symbole auf einer Gewinnlinie auszahlen.

Das Spiel benutzt ein Wild Symbol, das Starburst, welches ein mehrfarbiger Stern ist. Es kann an jeder Position erscheinen und das Hauptfeature des Spiels auslösen, das einige der besten Auszahlungen garantiert. Im Gegensatz zu anderen Videoslots bietet dieser Titel keine Scatter Symbole für Sofortgewinne, weshalb Spieler die Standardsymbole nutzen müssen um Kombinationen zu erstellen und die Auszahlungen basierend auf der Auszahlungstabelle abzuräumen.

Bonus-Features

Bei Starburst werden Spieler keine der traditionellen Bonusrunden finden, die es bei anderen Videoslot-Spielen gibt. Es gibt keine Gratis-Spin-Runde und keinen Second-Screen-Bonus, aber es gibt das tolle Starburst Wilds Feature, das einige der besten Auszahlungen erzeugen kann. Wenn ein Wild Symbol irgendwo auf den mittleren drei Walzen erscheint, kann es sich erweitern und diese Walze mit Wild Symbolen füllen. Dies erzeugt weitere Möglichkeiten, Auszahlungen zu erhalten. Und die Dinge werden sogar noch aufregender, denn diese Wild Symbole bleiben nun an ihrer Position für einen erneuten Spin.

Falls die Spieler das Glück auf ihrer Seite haben und ein weiteres Wild Symbol beim erneuten Spin bekommen, dann geht das Feature weiter. Dies kann bis zu fünf Mal passieren, wodurch einige wirklich geniale Auszahlungen nur darauf warten, eingesammelt zu werden. Dieses Feature der Wild Symbole ist, was Starburst zu einer attraktiven Option für Echtgeld-Spieler macht. Und da dies mit der Möglichkeit kombiniert wird, auf beide Arten zu gewinnen, kann dieses Spiel beeindruckende Gewinne auf kleine Einsätze ausschütten.

Das Feature mit einem einzelnen Wild Symbol mag nicht wie ein tolles Bonus-Feature erscheinen, aber sobald Spieler anfangen, die Walzen zu drehen und diese Wild Symbole treffen, werden sie schnell sehen warum dieses Feature eines der bester Bonusangebote von NetEnt Slot-Spielen ist. Hier können Spieler die größten Gewinne absahnen und davon profitieren, das Feature für sogar noch mehr Gewinne erneut auszulösen.

Starburst Slot Review
Starburst Game Online
Starburst Review
Starburst Slot
  • Sound & Grafik
  • Unterhaltung
  • Features

Zusammenfassung

Starburst hat sich zu einem der am meisten gespielten Video-Slots von Net Entertainment entwickelt. Das Spiel spricht neue Spieler an, weil es einfach zu spielen ist und es keine überwältigenden Funktionen gibt. Es ist auch für erfahrene Spieler eine beliebte Wahl wegen der verschiedenen Wege, Gewinnkombinationen zu erzeugen. Obwohl dieses Spiel keine innovativen Features hat ist es eine gute Wahl und kann regelmäßige Auszahlungen bieten.

Starburst ist ein einfacher Video-Slot, wobei es brillante Grafiken und Animationen bietet. Dieses Spiel wird oft als Top-Spiel in Onlinecasinos angeboten und in der Regel werden viele Gratisspin-Angebote für neue Spieler angeboten. Mit Starburst profitieren Spieler von der Möglichkeit, Gewinnkombinationen von beiden Seiten des Bildschirms zu erstellen und das Feature der Wild Symbole erhöht ganz sicher die insgesamten Auszahlungen, was dieses Spiel zu einem großen Hit unter denen macht, die Echtgeld-Accounts bei einer NetEnt-Casinoseite haben.

4.1
Benutzerbewertung 5 (1 vote)
Sending
Bewertung der Kommentare 0 (0 reviews)

Starburst Slot

Rating:

Starburst Slot Review

For many years, Net Entertainment has been a leading provider of online slot games. All of the games from this developer are available in flash, with no download ever required, making the games accessible to players using any operating system. One of the most popular games featured at NetEnt powered online casinos is Starburst. This game offers generous payouts and since players can win both ways, it is a game that attracts much attention.

With Starburst, players will enjoy a five reel video slot that offers 10 paylines. Even though the game is not linked to a progressive network, the payouts are pretty impressive, offering the chance to earn 50,000 coins. Starburst is a game that is easy to play and does not have any overwhelming features, making it a great choice for those that are just getting started online. This is one of the reasons that many online casinos offer welcome packages featuring free spins on this game.

Starburst is a game that will quickly become a preferred title for many. With the chance to create winning combinations from left to right as well as right to left, there are even more way to generate payouts. Despite the lack of bonus features, this game is one that stands out in the crowd, offering vibrant graphics and some entertaining sound effects, both of which combine to present players with a dazlzing slot game that can be played on a PC, Mac or mobile device.

Starburst Game Theme and Icons

The theme of Starburst is evident from the very first spin. This game has a jewel theme that is very similar to Bejeweled, another popular slot game. With Starburst, players will enjoy bold icons that are of different colors, each representing a different gem. In addition to the many different jewel icons that are on the reels, players will also see a Bar and 7, which are two of the higher paying icons used in the game.

Starburst may not have the intense animations or graphics as some of the newer slot games online, but the use of jewels as the main symbols is appealing to many. The symbols are easy to distinguish and players will enjoy the simple animations that are used when winning combinations are created. Overall, the basic nature of the game is what makes it a great choice for beginners, but since it can offer amazing payouts, it is a slot title that continues to be a favorite for experienced slot players as well.

Betting Options

Playing Starburst is just like playing any other video slot game. When players first visit an online casino that offer Net Entertainment games, they will have the ability to preview this game in a free mode. With this option, one can see all game features and learn the betting options as well as the payout opportunities. As soon as players are familiar with the game, they can select the paylines and choose a bet amount. This game is easily controlled at the bottom of the screen, where players can alter the total wager by selecting paylines, the number of coins to bet and the coin denomination.

The coin values for real money players will range from just $0.01 to $1. The game offers 10 betting levels that can be used no matter what coin denomination has been selected. Since the game pays both ways, it becomes a 20 payline game instead of a 10 payline game, but bet amounts are always based on 10 paylines. Depending on the budget in place, players will be able to bet anywhere from $0.10 to $100 per spin.

How to Play

As soon as bets are selected, players will just click on Spin to get the reels moving. Any winning combination will be paid in accordance to the pay table and that amount will instantly be credited to the balance on the game.

Players will also have the ability to control some of the game settings by using the wrench icon, located at the bottom left of the screen. Here, one can change the Intro Screen and animations to turn them on or off. Players can also control the sound levels as well as the quality of the graphics that are used. There is also an option to use the Spacebar as a keyboard shortcut for faster wagering and easier gameplay.

The Max Bet and Autoplay buttons are located on either side of the Spin button. When the Max Bet button is used, players will bet the maximum number of coins based on the selected coin denomination. The autoplay feature will enable players to enjoy a set number of spins that are played at the same bet amount. This feature can speed up the game and it can be disabled at any time to resume manual control of the game.

Slot info
Software provider
Reels 5
Paylines 10
Min coins per line 1
Max coins per line 10
Min coins size 0.01
Max coin size 1
Return to player 96.1%
Casino of the month

Starburst super combo

“Since the payouts can be achieved both ways, there are multiple opportunities to collect rewards.”

Starburst Review

Game Payouts

Despite the fact that Starburst does not offer the chance to win a progressive jackpot, players who are betting real money will find the game to produce frequent and decent overall payouts. The top reward that can be obtained while playing is 50,000 coins, so those that are betting higher amounts and larger coin denominations will benefit greatly from this great payout amount.

The standard game offers a 250 coin jackpot for getting five Bar symbols on a payline. Since the payouts can be achieved both ways, there are multiple opportunities to collect rewards. The next highest paying symbol in the game is the 7, offering 120 coins for five on a payline. The colored gems are the lower paying icons, with yellow offering 60, green offering 50, orange offering 40 and the blue and purple gems paying 25 for five on a payline.

The game does make use of a Wild, which is the Starburst wild, a multi-colored star symbol. This can appear in any position and will trigger the main feature of the game, which is where some of the best payouts can be achieved. Unlike other video slot games, this title does not offer scatter symbols for instant wins, so players will have to rely on the standard symbols creating combinations in order to collect the payouts based on the pay table.

Starburst Bonus Features

When playing Starburst, players will not find the traditional bonus rounds as they would with other video slot games. There is no free spin round and no second screen bonus, but there is the great Starburst Wilds feature that can award some of the best payouts. When a wild symbol appears anywhere on the middle three reels, it can expand and will fill that reel with wilds. This creates more chances to receive payouts. Things get even more exciting as those wilds now remain in place for one re-spin.

If players have luck on their side and can get another wild with the re-spin, the feature will continue. This can be done as many as five times, so there are truly great payouts waiting to be collected. The wild feature is what makes Starburst an attractive option for real money players and since that is combined with the both ways to win feature, this game has the ability to create some stunning rewards on small wagers.

The single Wild Feature may not seem like a great bonus feature, but as soon as players start spinning and get these wilds in place they will quickly see why this feature is one of the better bonus offers on any NetEnt slot game. Here, players can collect the largest rewards and can benefit from retriggering the feature for even more wins.

Starburst Slot Review
Starburst Game Online
Starburst Review
Starburst Slot
  • Sound & Graphics
  • Excitement
  • Features

Summary

Starburst has become one of the most played video slots from Net Entertainment. The game appeals to new players because it is easy to play and there are no overwhelming features. It is also a preferred choice for experienced players due to the multiple ways to create winning combinations. Even though this game does not have innovative features, it is a great choice and can provide frequent payouts.

Starburst is a basic video slot, though it does make use of brilliant graphics and animations. This game is often a featured game at online casinos and many free spin offers for new players will be offered. With Starburst, players can benefit from the ability to create winning combinations from both sides of the screen and the Wild feature is one that can surely increase overall payouts, making this game a big hit for those that have real money accounts at a NetEnt casino site.

4.1
User Rating 5 (1 vote)
Sending
Comments Rating 0 (0 reviews)