Reel Rush slot

Rating:

[apss_share networks=’facebook, twitter, pinterest, google-plus, email’]

Reel Rush Slot Review

Seit vielen Jahren versorgt Net Entertainment Onlinespieler mit den besten Slotspielen. Die Spiele von diesem Softwarehersteller sind bekannt für ihre geniale Grafik, Animationen, Soundtracks und die beeindruckendsten Auszahlungen und Bonus-Features. Die Dinge sind nicht anders bei Reel Rush, einem Videoslot des Unternehmens, der Spielern wahnsinnige 3.125 Gewinnmöglichkeiten bietet. Dieses Spiel ist vielleicht eines der innovativsten unter allen Onlinecasinos und Spieler können mit viel Spannung rechnen, wenn sie die Walzen drehen. Zusätzlich kommen Spieler in den Genuss von Wilden Symbolen, Wiederholungsspins und sogar einer belohnenden Gratisspin-Runde. Das Spiel bietet viele Chancen für Spieler, nach Einsatz von echtem Geld große Erträge einzufahren, aber es kann auch auf andere Arten genossen werden. NetEnt bietet dieses Spiel auch mit der Option an, ohne echtes Geld zu spielen. In diesem Gratismodus können Spieler das Spiel testen, sehen wie die Features funktionieren, sich mit den Spielsymbolen vertraut machen und lernen wie sie Gewinnkombinationen erzeugen, bevor sie echtes Geld setzen.

Zusätzlich zu PCs und Macs wird dieses Spiel auch auf mobilen Geräten angeboten. Die Browserversion von Reel Rush benötigt keinen Download und es ist ein schnelles und aufregendes Spiel, das jedem Slot-Fan im Internet eine Menge Unterhaltung bieten wird. Mit einer großartigen verifizierten Auszahlungsrate von 97% können Spieler sicher sein, dass sie viele Möglichkeiten haben, tolle Auszahlungen zu sammeln, während sie diesen gut designten und ansprechenden Videoslot von einem der führenden Hersteller in der Online-Glückspiel-Industrie genießen.

 Thema und Symbole von Reel Rush Slot

Reel Rush präsentiert seinen Spielern ein ansprechendes Retro-Thema. Diejenigen, die alte Videospiele wie Mario lieben, werden die Grafik und die Gestaltung dieses Videoslots zu schätzen wissen. Obwohl das Spiel ein altmodisches Thema hat, ist es sonst auf dem allerneuesten Stand. Es gibt einige innovative Features und dieser Slot bietet viel mehr als ein durchschnittlicher Slot. Anstatt die Standard-Gewinnlinien zu verwenden, bietet das Spiel 3.125 Möglichkeiten, um zu gewinnen. Zudem werden nach jeder einzelnen Gewinnkombination die Walzen zurückgesetzt und Spieler haben sogar noch mehr Chancen, um die riesigen Belohnungen zu sammeln.

Um das Retro-Thema des Spiels zu unterstützen, erscheinen bei jeder Drehung klassische Slot-Symbole auf den Walzen. Dazu gehören Fruchtsymbole wie Erdbeeren, Ananas, Melonen, Trauben, Zitronen und Pflaumen. Zusätzlich zu den Fruchtsymbolen gibt es eine Reihe von Süßigkeiten in verschiedenen Farben. Trotz der Standardsymbole im Spiel werden Spieler beim Drehen der Walzen schnell sehen, warum Reel Rush eines der herausragendsten Spiele der Branche ist. Mit aufeinanderfolgenden Spins haben Spieler mehr Möglichkeiten zu gewinnen und bekommen die Chance, riesige Auszahlungen abzuräumen und im Spiel bis zu 480.000 Münzen zu verdienen.

 

Wie Sie um echtes Geld spielen können

Wie erwähnt gibt es Reel Rush als Gratisversion für diejenigen, die das Spiel zuerst testen wollen bevor sie Einsätze in echtem Geld machen. Sobald sie sehen, was dieser Videoslot zu bieten hat, werden sie es kaum abwarten können, Geld einzusetzen um die hohen Gewinne einzusammeln, die während dem Spielen generiert werden. Um dieses Spiel um echtes Geld zu spielen, müssen Spieler einfach einen Münzwert unten rechts auf dem Bildschirm auswählen. Der niedrigste unterstützte Münzbetrag ist $0,01 und dieser kann mit den Pfeil-Buttons auf bis zu $0,20 erhöht werden. Auf der linken Seite gibt es zudem die Level-Buttons. Damit können Spieler auswählen, wie viele Münzen sie setzen wollen, mit Optionen von 1 bis 10 Münzen pro Spin.

Mit dem niedrigsten Setzbetrag und auf Level 1 müssen Spieler $0,50 pro Spin setzen, um alle Features des Spiels zu genießen. Der maximale Einsatz bei Reel Rush sind $500 pro Spin, dieses tolle Spiel ist also attraktiv für Spieler aller Kategorien.

Wenn das Spiel startet, bietet es am Anfang ein Layout mit 45 Gewinnmöglichkeiten. Wenn Spieler es schaffen, eine Gewinnkombination durch passende Symbole auf nebeneinanderliegenden Walzen zu erreichen, dann wird ein Wiederholungsspin-Feature ausgelöst. Insgesamt können so bis zu fünf Wiederholungsspins verdient werden. Während jedem Wiederholungsspin eröffnen sich neue Gewinnmöglichkeiten, da das Spiel zwei weitere Symbole zu den Walzen hinzufügt. Der erste Wiederholungsspin bietet 135 Gewinnmöglichkeiten, was beim zweiten Wiederholungsspin auf 405 erhöht wird. Wenn Spieler erneut eine Gewinnkombination erreichen, bietet der dritte Wiederholungsspin 675 Wege zum Gewinnen, und beim vierten Spin sind es sogar 1.125 Wege. Beim fünften Wiederholungsspin haben Spieler erstaunliche 1.875 Gewinnmöglichkeiten. Das Maximum von 3.125 Gewinnmöglichkeiten ist nur geboten, wenn die Gratisspin-Runde ausgelöst wird, was bei einer Gewinnkombination im fünften Wiederholungsspin passieren kann.

Alle Wiederholungsspins werden zum ursprünglichen Wetteinsatz gespielt und wenn keine Gewinnkombinationen mehr erreicht werden, stellt das Spiel auf die ursprüngliche Konfiguration mit 45 Gewinnmöglichkeiten um.

Slot info

Softwarehersteller


Spiel-Features


Free Spins Re-Spins Wilds
Reels5
Gewinnlinien3125
Min. Münzen pro Linie1
Max. Münzen pro Linie10
Min coins size0.01
Max. Münzwert0.2
Ertrag für Spieler97%

Casino des Monats

Reel Rush Free Spins
Reel Rush Game

Angebotene Auszahlungen

Während sich die Walzen drehen und Spieler die verschiedenen Symbole sehen, können sie tolle Auszahlungen über das Spiel und durch die möglichen Wiederholungsspins sammeln. Obwohl Reel Rush kein Spiel mit progressivem Jackpot ist, gibt es trotzdem viel zu gewinnen. Insgesamt können Spieler bis zu 480.000 Münzen abräumen und im Grundspiel gibt es einen Jackpot von 1.000 Münzen. Jedes Symbol im Spiel ist auf der Auszahlungstabelle vertreten und hat einen festgelegten Gewinnbetrag.

Das Symbol mit der höchsten Auszahlung im Spiel ist die Erdbeere. Wenn drei von ihnen erscheinen wird ein Gewinn von 10 Münzen ausgezahlt, bei vier sind es 250 Münzen und bei fünf sind es ganze 1000 Münzen. Das Symbol mit der nächst hohen Auszahlung ist die Ananas, bei der für drei Symbole 10 Münzen ausgezahlt werden, für vier Symbole 150 und für fünf Symbole 500 Münzen. Als nächstes kommt die Zitrone, die zwischen 10 und 250 Münzen auszahlt, gefolgt vom grünen Symbol, bei dem Gewinne von 10 bis 200 Münzen möglich sind. Die Symbole mit niedrigeren Auszahlungen sind die Traube und das blaue Fruchtsymbol, die beide 10 Münzen für drei Symbole auszahlen. Die Traube bietet 60 Münzen für vier Symbole und 150 Münzen für fünf, während das blaue Symbol 50 Münzen für vier Symbole und 100 Münzen für fünf auszahlt.

Die Süßigkeiten erzeugen ebenfalls Gewinne, aber diese sind eher auf der niedrigen Seite. Es gibt fünf farbige Süßigkeiten und alle zahlen denselben Betrag aus, welcher 5 Münzen für drei Symbole, 15 Münzen für vier und 50 Münzen für fünf Symbole beträgt. Obwohl das Wilde Symbol die Chancen erhöhen kann, Kombinationen mit Standardauszahlungen zu erzeugen, ist es in diesem Spiel kein Multiplikator, weshalb alle Auszahlungen auf der bereitgestellten Auszahlungstabelle basieren. Offensichtlich können Spieler höhere Gewinne erreichen, je mehr Geld sie einsetzen. Daher sollten sie ein festes Budget haben, damit sie wissen wie viel sie einsetzen können, um die höchstmöglichen Auszahlungen von Reel Rush zu erreichen.

Spiel-Features für mehr Gewinne

Bei Reel Rush können die aufeinanderfolgenden Gewinnkombinationen zu wahnsinnigen Auszahlungen führen. Da ein Wiederholungsspin für jede erzeugte Kombination angeboten wird, haben Spieler mehr Möglichkeiten, im Spiel zu gewinnen, indem sie verschiedene Walzenlayouts und Auszahlungsstrukturen auslösen. Dieses Spiel bietet zudem ein Wildes Symbol, das vorteilhaft sein kann, um mehr Gewinnkombinationen zu erzeugen. Das Wilde Symbol kann nur auf den Walzen 2, 3, 4 und 5 auftauchen und ist im Grundspiel sowie in den Gratisspins vertreten. Das Wilde Symbol kann den Platz von allen anderen Spielsymbolen einnehmen, es wird also garantiert nützlich sein. Dieser Videoslot bietet kein Scatter-Symbol wie es bei anderen Slotspielen der Fall ist, aber mit den Wiederholungsspins und der Chance, Gratisspins auszulösen, gibt es wirklich keinen Bedarf für das zusätzliche Scatter-Feature.

Während Spieler die zusätzlichen Möglichkeiten genießen, durch Kombinationen im Grundspiel zu gewinnen, ist das wahre Ziel, fünf Wiederholungsspins hintereinander zu bekommen. Wenn dies passiert und die Walzen eine weitere Gewinnkombination produzieren, wird das einzige Bonusspiel in Reel Rush ausgelöst, welches eine Gratisspin-Runde ist. Hier erhalten Spieler 8 Gratisspins und diese werden alle mit 3.125 Gewinnmöglichkeiten gespielt. Leider kann diese Gratisspin-Runde nicht erneut ausgelöst werden, aber da es so viele Gewinnmöglichkeiten gibt, kann die Bonusrunde auf jeden Fall lukrative Gewinne für alle bieten, die um echtes Geld spielen.

Reel Rush Game
Reel Rush Slot Game
Reel Rush Casino Online
Reel Rush slot
  • Sound & Grafik
  • Unterhaltung
  • Features

Zusammenfassung

Im Gegensatz zu vielen anderen Spielen von NetEnt besitzt Reel Rush kein Zocker-Feature. Alle Gewinne werden einfach dem Spiel zugeschrieben und es steht den Spielern frei, ob sie weiterspielen oder ihre Gewinne auszahlen lassen wollen.

4.1
Benutzerbewertung 1 (1 vote)
Sending
Bewertung der Kommentare 0 (0 reviews)

Reel Rush slot

Rating:

Reel Rush Slot Review

For many years, Net Entertainment has been providing online players with the most amazing slot games. The games created by this software developer are known to offer amazing graphics, animations, soundtracks and the most exceptional payouts and bonus features. Things are no different with Reel Rush, a video slot from the company that presents players with an amazing 3125 ways to win. This game is perhaps one of the most innovative to be offered at any online casino and players can enjoy great anticipation as they spin the reels and enjoy wilds, re-spins and even a rewarding free spin bonus round. This game creates many chances for players to receive rewards when they have bet real money, but it can also be enjoyed in other ways. NetEnt offers this game as a free play slot as well. With this free mode, players can test the game, see how the features work, become familiar with game symbols and how to create winning combinations before they wager any real money on the game.

In addition to being playable on PCs and Macs, this game is also offered on mobile devices. The no download version of Reel Rush is a fast and thrilling game that will provide entertainment to any slot fan online. With a great verified payout rate of 97%, players can be sure they will have many opportunities to collect stellar payouts as they enjoy this well designed and appealing video slot from one of the leaders in the online gaming industry.

Reel Rush Theme and Game Symbols

Reel Rush presents players with an appealing retro theme. Those that loved the original video games featuring Mario will surely appreciate the graphics and presentation of this video slot game. Even though the game has a throwback theme, it is nothing short of futuristic. There are some innovative features offered and this slot offers much more than a standard video slot selection. Instead of using standard paylines, the game offers 3125 ways to win and after each and every winning combination, the reels are reset and players will have even more chances to collect those huge rewards.

To compliment the retro theme of the game, players will see classic slot symbols appearing on the reels with every spin. The reels contain popular fruit symbols which include strawberries, pineapple, melons, grapes, lemons and plums. In addition to the fruit icons, players will see a variety of sweets presented in various colors. Despite the basic symbols that are in play, as soon as players start spinning the reels, they will see what makes Reel Rush a game that stands out in the industry. With consecutive spins, players will get more ways to win, leading to the chance to collect some massive payouts and presenting the chance to win as many as 480,000 coins from the game.

How to Play Reel Rush for Real Money

As mentioned, Reel Rush is available in a free play version for those that wish to test the game before they start placing real money bets. As soon as they see what this video slot has to offer, they will be eager to start wagering so they can collect those high payouts that are generated. To start playing this game for real money, players will simply select a coin value from the bottom right of the screen. The lowest supported coin amount is $0.01 and by using the arrow button, this can be increased to $0.20. There is also the Level button to the left. Here, players can select how many coins to bet, with the options being 1 to 10 per spin.

With the lowest bet amount in place and the bet set at level 1, players will be betting $0.50 per spin to enjoy all features of the game. The maximum bet that is supported on Reel Rush is $500 per spin, so this is a gem that can attract low, mid and high rollers.

When the game starts, it will initially offer a layout that presents 45 ways to win. If players are able to get a winning combination by getting matching symbols on adjacent reels starting from the left, they will trigger a respin feature and as many as five re-spins can be earned. During each re-spin on the game there will be additional ways to win as the game adds two more symbols to the reels. The first re-spin offers 135 ways to win, which is then increased to 405 ways to win with the second re-spin. If players once again get a winning combination, the third re-spin will offer 675 ways to win and the fourth re-spin provides 1125 ways to win. On the fifth re-spin, players will benefit from 1875 ways to win. The maximum of 3125 ways to win if s only offered when the free spin round is triggered, which can happen with a winning combination in the fifth re-spin.

All re-spins will be played at the original bet amount and when there are no more winning combinations created, the game reverts to the original configuration, offering 45 ways to win.

Slot info
Software provider
Game Features
Free Spins Re-Spins Wilds
Reels 5
Paylines 3125
Min coins per line 1
Max coins per line 10
Min coins size 0.01
Max coin size 0.2
Return to player 97%
Casino of the month

Reel Rush Free Spins

“Those that loved the original video games featuring Mario will surely appreciate the graphics and presentation of this slot”

Reel Rush Game

Payouts Offered

As the reels spin and players see the various icons that are offered, they can create some great payouts from the game and the respin that are offered. While Reel Rush is not a progressive jackpot game, there is much to be won. In total, players can win up to 480,000 coins from the game and there is a base game jackpot that will offer 1000 coins. Each symbol in the game will be represented on the pay table and will have an associated win amount.

The highest paying symbol in the game is the strawberry. This will offer a reward of 10 coins when three appear, 250 coins with four and 1000 coins with five. The next highest paying symbol is the pineapple, offering a 10 coin reward for three, 150 for four and 500 for five. Next is the lemon, which will pay between 10 and 250 coins, followed by the green symbol, offering a reward from 10 to 200 coins. The lower paying icons are the grape and the blue fruit symbol, which both pay 10 for three icons. The grape offers 60 coins for four and 150 for five while the blue icon offers just 50 for four and 100 for five.

The sweets will offer rewards, but they tend to be on the low side. There are five colored sweets and they all pay the same amount, which is 5 coins for three, 15 coins for four and 50 coins for five. While the wild can increase the chances of getting standard paying combinations, it is not a multiplier symbol in this game, so all payouts will be based on the provided pay table. Obviously. The more players bet, the more they can win, so they should have a budget in place so they know how much they can afford to wager to get the best possible payouts from Reel Rush.

Game Features for More Wins

With Reel Rush, the consecutive winning combinations can surely lead to massive payouts. Since a respin is offered for every combination created, players will have their chance to enjoy more ways to win on the game by triggering different reel layouts and pay structures. This game also offers a wild symbol, which can be beneficial and can help to create more of this winning combinations. The wild can only appear on reels 2, 3, 4 and 5 and will be present in the base game as well as the free spins. The wild can take the place of all game symbols, so it is an icon that will surely come in handy. This video slot does not feature a scatter icon like other slot games, but with the re-spins and chance to trigger free spins, there is really no need for the additional scatter feature.

As players enjoy the added ways to win when they get combinations in the base game, the goal is to try to get five re-spins in a row. When this happens and the reels offer another winning combination, the only bonus game in Reel Rush will be triggered, which is a Free Spin Round. Here, players will be granted with 8 free spins on the game and these are all played with 3125 ways to win. Unfortunately, this free spin round cannot be retriggered, but since there are so many ways to win presented, it is a bonus round that can definitely lead to lucrative rewards for anyone that is playing the game for real money wagers.

Unlike a number of other NetEnt games, Reel Rush does not feature a gamble feature. All wins will simply be credited to the game and players are free to continue playing or to cash out their winnings.

Reel Rush Game
Reel Rush Slot Game
Reel Rush Casino Online
Reel Rush slot
  • Excitement
  • Features
  • Sound & Graphics

Summary

Reel Rush is another interesting Net-Ent video slot. It has 3125 paylines(!) and an incredibly high RTP at 97%(!). You will surely appreciate this online video slot in some way or another. You'll find a Bonus game, wilds, Free Spins, re-spins and super many ways to win!

4.1
User Rating 1 (1 vote)
Sending
Comments Rating 0 (0 reviews)