Magic Portals Slot

Rating:
[apss_share networks=’facebook, twitter, pinterest, google-plus, email’]

Magic Portals Slot Review

Entdecken Sie die Action von Magic Portals, einem Videoslot von Net Entertainment mit 25 Gewinnlinien und bis zu 64,000 Münzen Gewinn.

Net Entertainment bietet seit vielen Jahren Unterhaltung für Slot-Fans und das Unternehmen hat einige der amüsantesten, lukrativsten und innovativsten Videoslot-Spiele online entwickelt. Ein bei vielen sehr beliebtes Spiel ist Magic Portals, ein 5-Walzen-Videoslot mit 25 Gewinnlinien. Dieses Spiel erfreut die Gamer mit einer magischen Erlebniswelt, welche nach Meinung vieler Spieler fast süchtig macht. Die kräftigen, phantasiereichen Grafiken und die zufälligen Wild-Symbole und Gratisspins helfen sicher dabei, die Gesamtgewinne bei Echtgeldeinsatz zu erhöhen. Es kann auch als Gratisslot gespielt werden, um neuen Spielern das Spiel und die Gewinnmöglichkeiten völlig risikofrei näherzubringen.

Bei Magic Portals begeben sich die Spieler, sobald sie die Walzen drehen, auf ein magisches Fantasy-Abenteuer. Das Spiel ist ein Slot mit mittlerer Varianz und bietet tolle Erträge mit einem RTP von 96.6%. Obwohl kein progressiver Jackpot angeboten wird, kann dieser Slot für alle, die mit echtem Geld spielen, sehr lukrativ sein – denn es besteht eine mögliche Höchstauszahlung von 64,000 Münzen.

Magic Portals ist ein gut gestaltetes Spiel, das Spielern stundenlang Unterhaltung bietet und sicher auch die Finanzen aufpolstern kann.

Thema und Symbole des Slots

Wie der Name des Spiels vermuten lässt, lautet das Thema von Magic Portals: Magie und Zauberei. Das Spiel ist als Fantasy-Slot-Spiel eingeordnet. Net Entertainment hat mit der Veranschaulichung des Themas durch helle und leuchtende Symbole, die auf den Walzen erscheinen, tolle Arbeit geleistet. Die Feuer- und Eis-Symbole tragen sicherlich zur Attraktivität des Spiels bei und werden Spieler anlocken.

Es gibt viele themenbezogene Symbole, die sichtbar sind, wenn die Walzen gedreht werden. Diese bestehen aus farbigen Kristallen, einem Wolf, einer Eule und einem Drachen. Es gibt auch besser bewertete Symbole, die höhere Auszahlungen mit sich bringen: der Zauberer mit weißem Bart, eine Hexe mit blauem Haar und eine Hexe mit rotem Haar.
Um das Spiel lohnenswerter zu machen und mehr Gewinnmöglichkeiten zu erhalten, gibt es ein Wild-Symbol. Dieses kann sehr vorteilhaft sein und die Chance auf zusätzliche Kombinationen erhöhen. Das Spiel verfügt außerdem über ein Gratisspin-Symbol, das genutzt wird, um die Hauptbonusrunde einzuleiten.

Wie Sie umsonst und um echtes Geld spielen können

Magic Portals kann als Gratis-Videoslot gespielt werden und erlaubt Spielern, das Spiel zu testen bevor sie Geld einsetzen. Der Zugriff auf das Spiel ist leicht über jeden Webbrowser auf Desktops sowie mobilen Geräten möglich, so dass das Spiel von jedem Spieler mit jedem Betriebssystem gespielt werden kann. Sobald Spieler ein paar Gratisspins absolviert haben, werden sie schon bald für den echten Geldeinsatz bereit sein, um große Gewinne im Basisspiel und im Bonus-Feature einzusammeln.

Um mit dem Spiel zu beginnen, wählt man einen Münzwert zwischen einem Penny und einem Dollar. Das Spiel erlaubt Teilnehmern, mit nur $0.25 pro Spin zu spielen und ganze 250 Punkte pro Spin als Höchstwert einzusetzen. Aus diesem Grund ist es sowohl für Anfänger als auch für Profizocker ein lohnenswertes Spiel. Nachdem der Münzwert gewählt wurde, entscheiden die Spieler, wie viele Münzen (zwischen 1 und 10) sie setzen wollen. Danach drücken sie den Spin Button. Die Walzen beginnen sich zu drehen und bei jeder Gewinnkombination werden die Auszahlungsbeträge automatisch zugesprochen.

Magic Portals verfügt über eine Autoplay Funktion, die jederzeit aktiviert werden kann. Bei dieser wählen die Spieler einen Einsatzbetrag und eine Anzahl an Spins, die automatisch gespielt werden sollen, aus. Das Feature kann jederzeit ausgeschaltet werden und Spieler können mit der manuellen Bedienung des Slots fortfahren. Mit der Autoplay Funktion können Spieler bis zu 1000 Spins automatisch spielen. Es existiert auch ein Max Bet Button für einen schnellen Geldeinsatz und um den höchstmöglichen Einsatzbetrag zu setzen.

Slot info

Softwarehersteller


Reels5
Gewinnlinien25
Min. Münzen pro Linie1
Max. Münzen pro Linie10
Min coins size0.01
Max. Münzwert0.01
Ertrag für Spieler96%

Casino des Monats

Verfügbare Auszahlungen

Bei Magic Portal gibt es eine Anzahl von Symbolen, mit denen ordentliche Gewinne auf Spieleinsätze erzielt werden können. Die Symbole im Spiel mit den wertvollsten Gewinnen sind der Zauberer und die zwei Hexen. Die höchste Auszahlung ergibt sich mit der rothaarigen Hexe und beträgt das 500-fache des Setzbetrages, wenn davon fünf auf einer Gewinnlinie erscheinen. Es folgt eine Auszahlung von 300 Münzen für fünf Zauberer und 200 Münzen für die blaue Hexe. Alle drei Symbole führen zu einer Geldauszahlung, sobald drei oder mehr dieser Symbole auf einer Gewinnlinie erscheinen.

Das nächste Set zahlender Symbole bietet 175, 150 und 125 Münzen bei fünf gleichen Symbolen auf einer Gewinnlinie. Diese sind der Drachen, die Eule und der Wolf. Die bunten Kugeln bringen den niedrigsten Gewinn in Magic Portals, mit jeweils fünf Münzen für drei Symbole und einen Höchstwert von 100 Münzen für fünf rote Kugeln auf einer Gewinnlinie.

Das Wild-Symbol ist immer hilfreich, denn es kann den Platz der üblichen Spielsymbole einnehmen. Allerdings wird es Gewinne nicht vervielfachen, sondern nur dabei helfen, eine Gewinnkombination zu vervollständigen und Auszahlungen der Zahltabelle entsprechend zu veranlassen.

Bonus-Features des Spiels

Es gibt einige großartige Features, die dem Spiel hinzugefügt wurden, um das Spielerlebnis zu verbessern und den Spielern mehr Möglichkeiten zu bieten, Belohnungen zu sammeln. Spieler sollten nach Wild-Symbolen und Magic Portals Ausschau halten, da diese in der Kombination dabei helfen, bessere Auszahlungen zu erzielen. Die Magic Portals sind Kreise, die auf den Walzen zu fließen scheinen und tauchen nur auf der ersten und der fünften Walze in der Mitte auf. Wenn ein anderes Symbol in dieses Portal fällt, passiert etwas Magisches. Falls sich die gleichen Symbole in den Portalen befinden, werden diese zu Wild-Symbolen und alle anderen passenden Bilder werden ebenfalls zu Wild-Symbolen!

Wenn Spieler zwei Gratisspin-Symbole in den Magic Portals erhalten, startet die Hauptbonusrunde mit 10 Gratisspins. Wenn Gratisspin-Symbole wieder in den Portalen landen, werden noch mehr Gratisspins gewonnen. Während der Gratisspin-Runden erscheinen zwei zusätzliche Symbole und bieten mehr Gewinnchancen und Möglichkeiten, das Bonus-Feature erneut auszulösen.

Abgesehen von den Portalen und den Gratisspins werden im Spiel keine weiteren Bonus-Features angeboten. Allerdings können beide zu außerordentlichen Gewinnen führen, insbesondere wenn Wild-Symbole in den Portalen landen und zahlreiche weitere Wild-Symbole an diversen Stellen auf den Walzen generieren. Die Funktion ist im Basisspiel sowie in der Gratisspin-Runde verfügbar und kann in der Tat zu einigen der gewinnbringendsten Spielauszahlungen führen.

Viele der neueren Videoslots verfügen über mehrere Bonus-Features, aber NetEnt hat diesem Spiel keinen zweiten Bildschirm-Bonus zugefügt. Es gibt auch kein Risiko-Feature und alle Gewinne werden im Basisspiel und in Gratisspins erzielt. Trotz des Mangels an zusätzlichen Boni ist Magic Portals online bekannt als eines der besser zahlenden Videoslots und ist wirklich eine erstklassige Wahl, die viele Spieler für sich gewinnen wird.

Magic Portals Slot
  • Sound & Grafik
  • Unterhaltung
  • Features

Zusammenfassung

Net Entertainment hat immer verblüffende Spiele entwickelt und Magic Portals ist eine hervorragende Ergänzung für das Portfolio. Bei diesem Videoslot erfreuen sich Spieler an einem einzigartigen Thema und profitieren definitiv von den angebotenen Funktionen. Das Magic Portal Feature ist einzigartig und da mehrere Wild-Symbole zum Bildschirm hinzukommen können, besteht darin auch die beste Möglichkeit, die höchsten Auszahlungen im Spiel zu generieren. Die Gratisspin-Runde ist natürlich ebenfalls lukrativ, doch die Spieler werden schnell feststellen, dass sie sich am Magic Portals Feature dauerhaft erfreuen können.

Dieses Spiel kann auf allen Geräten gespielt werden und ist über jeden Webbrowser einfach zugänglich. Dank Gratismodus und Echtgeldeinsatz kann es von jedem Spieler online gespielt werden und bietet stundenlange Unterhaltung, sowie viele Chancen auf große Gewinne. Dieses Spiel weist einem hohen Ertrag für Spieler von über 96% auf und bietet einen guten Mix aus hohen und niedrigen Gewinnsummen.

Magic Portals ist zwar nicht das jüngste Spiel von NetEnt, allerdings erweckt es fortwährend die Aufmerksamkeit der Spieler. Seit der Veröffentlichung 2013 ist dieses Spiel für viele die erste Wahl und es bietet weiterhin erstaunliche Gewinnmöglichkeiten, großartige Auszahlungsraten und innovative Funktionen, die es nirgendwo anders gibt. Dieses Spiel bietet allen Spielern, unabhängig vom Budget, ein magisches Erlebnis.

4.4
Benutzerbewertung 5 (1 vote)
Sending
Bewertung der Kommentare 0 (0 reviews)

Magic Portals Slot

Rating:

All you need to know about Magic Portals Slot

Net Entertainment has been entertaining slot fans for many years and this company has created some of the most amusing, high paying and innovative video slot games offered online. One of the games that has become a popular choice for many is Magic Portals slot, a five reel video slot that features 25 paylines. With this game, players will enjoy a magical experience and many have found the game to be rather addicting. The graphics are bold and stunning and the random wild feature and free spins will surely help to increase the overall payouts when playing the game for real money. It can also be enjoyed as a free slot, providing new players with a risk free way to preview the title and see what is offered.

With Magic Portals, players will go on a magical fantasy adventure as they spin the reels. The game is a medium variance slot and offers a great RTP of 96.6%. While there is no progressive jackpot offered, it can be a lucrative slot for those betting real money as there is a great top payout of 64,000 coins that can be collected.

Magic Portals Slot is a well designed game that will bring hours of entertainment to players and will surely be one that can boost the bankroll.

Slot Theme and Symbols

As the title of the game suggests, Magic Portals has a magic theme and is classified as a fantasy slot game. Net Entertainment has done a great job with the theme depiction through the use of bright and vivid symbols that appear on the reels. The fire and ice symbols that are used definitely add to the appeal of the game and will attract players.

There are many themed icons that will be seen when the reels are spun and these include colored crystals, a wolf, owl and a dragon. There are also high valued icons that will offer the larger game payouts, and these include the wizard with the white beard, a witch with blue hair and a red-headed witch.

To make the game more rewarding and to offer more ways to generate payouts, there is also a wild, which is represented by a Wild symbol. This can be very beneficial increasing additional combinations. The game also offers a Free Spin icon, used to trigger the main bonus round.

 

How to Play for Free and Real Money

Magic Portals can be played as a free video slot, allowing players to test the game before they start to wager. The game is easily accessed through any web browser on desktops as well as mobile devices, so it can be enjoyed by any player with any operating system. Once players take a few free spins, they will be eager to start wagering so they can collect eh great payouts that are generated in the base game as well as in the bonus feature.

To begin playing, one will select a coin denomination, which will range from a penny to a dollar. The game allows players to bet as little as $0.25 per spin and as many as 250 credits for a maximum bet. This means it is a great game for beginners as well as high rollers. After selecting a coin value, players will then choose how many coins to bet, ranging from 1 to 10. They will then click on the Spin button and the reels will spin, automatically awarding payouts for any winning combination.

Magic Portals does have an autoplay feature that can be enabled at any time. With this, players will choose a bet amount and a number of spins that will be played automatically. This feature can be disabled at any time and players can resume manual control of the slot. When using the autoplay feature, players can select to play as many as 1000 spins automatically. There is also a Max Bet button for fast wagering for those that wish to place the highest wager supported.

Slot info
Software provider
Reels 5
Paylines 25
Min coins per line 1
Max coins per line 10
Min coins size 0.01
Max coin size 0.01
Return to player 96%
Casino of the month

“Magic Portals is a great game for beginners as well as high rollers.”

Available Payouts in Magical Portals Slot

When playing Magic Portals, there are a number of symbols that can yield some decent returns on wagers that are placed. The top paying icons in the game are the wizard and the two witches. The highest payout will come with the red haired witch, which will present a reward of 500x the wager when five appear on a payline. This is followed by a 300 coin payout for five wizards and 200 coins for the blue witch. All three of these icons will offer a cash payout when three or more appear on a payline.

The next set of paying symbols will offer 175, 150 and 125 coins with five symbols on a payline and these are the dragon, owl and wolf. The colored orbs are the lower paying symbols in Magic Portals slot and these will all offer 5 coins for three symbols and a maximum of 100 for five red symbols on a payline.

The wild will be useful at all times as it can take the place of all standard game icons. However, it will not multiply the amount of any win. It will simply help to compete a winning combination where payouts are awarded based on the provided pay table.

 

Game Bonus Features

There are some great features that have been added to the game to enhance gameplay and offer more ways for players to collect rewards. Players should watch for Wilds and Magic Portals to appear as these will work together to help offer better payouts. The Magic Portals are circles that appear to be flowing on the reels and they will only appear in the first and fifth reel in the middle position. When different symbols fall into these portals, some magic will happen. If matching symbols are in the Portals, they will become Wilds and all matching symbols will also become wild!

If players can get two Free Spin symbols in the Magic Portals slot, the main bonus game will start, offering 10 free spins. More free spins can be earned in the bonus feature by getting Free Spin icons to land in the Portals again. During the free spin round, two added Portals will appear, offering more chance to win and more chances to retrigger the bonus feature.

Aside from the Portals feature and the Free Spins, there are no other bonus features offered in the game. However, both of these can lead to some exceptional wins, especially when Wilds land in the Magic Portals and produce multiple Wild symbols in various positions on the reels. This can happen in the base game as well as in the free spin round, so it is truly a feature that can result in some of the best game payouts.

Many video slots that are recent releases will have multiple bonus feature, but NetEnt did not offer any second screen bonus with this game. There is also no Gamble feature, so all wins will be based on base game payouts and amounts collected from free spins. Even with the lack of additional bonuses, the Magic Portals slot is known to be one of the better paying video slots offered online and it is truly a mesmerizing selection that will captivate many players.

 

Magic Portals Slot
  • Wilds
  • Magic Portals
  • Free Spins

Summary

Net Entertainment has always created stunning games and Magic Portals is a great addition to the portfolio. With this video slot, players will enjoy a unique theme and will definitely benefit from the game features that are offered. The Magic Portal feature is one that is quite unique and since it can add multiple wilds to the screen, it is also the best way to generate the highest payouts from the game. Of course, the free spin round will also be lucrative, but players will find they will enjoy the Magic Portals feature in a more consistent basis.

This game is playable on all devices and can easily be accessed on any web browser. With free play and real money betting options, it can be enjoyed by any player online and will offer hours of entertainment and many chances to generate large payouts. This game comes with a great RTP of over 96% and offers a nice mix of low and high paying rewards.
While Magic Portals is not the newest game from NetEnt, it is one that continues to draw the attention of players. Since it was released in 2013, this game has been a preferred choice for many and it continues to offer amazing ways to win, great payout rates and innovative features that are not found with other slot games online. This game truly offers a magical experience to all players regardless of their casino budget.

4.4
User Rating 4 (1 vote)
Sending
Comments Rating 0 (0 reviews)