Fire Queen slot

Rating:

[apss_share networks=’facebook, twitter, pinterest, google-plus, email’]

Fire Queen Slot Review

Fire Queen ist ein Videoslot-Spiel, der erstmals im Jahr 2014 von WMS veröffentlicht wurde. Das Spiel war ein sofortiger Hit und ist heute immer noch eines der beliebtesten Spiele in Onlinecasinos. Durch das einzigartige Layout der Walzen erweckt das Spiel sofort Aufmerksamkeit und Spieler lernen schnell alle anderen Spielfunktionen kennen, die zu tollen Echtgeld-Gewinnen führen können. Mit Fire Queen werden Spieler sofort in die Action gezogen und sie werden dieses Spiel sehr belohnend finden, es kann Stunden von Slot-Unterhaltung bieten.

Mit Fire Queen kann umsonst wie auch um echtes Geld gespielt werden, daher haben Spieler beim Zocken immer die volle Kontrolle über ihr Casinobudget. Das Spiel wird für Desktops, Macs und mobile Geräte angeboten, so dass es auf allen Endgeräten gespielt werden kann. Mit einfachem Zugriff und simpler Spielsteuerung verfliegt der überwältigende erste Eindruck bereits nach ein paar Spins.

Anstatt das Spiel mit einem Standard-Auszahlungssystem von 5 Walzen auszustatten, hat WMS hier einen anderen Ansatz gewählt. Dieses Spiel bietet 100 Gewinnlinien, die auf ein Walzen-Layout von 4-4-6-6-6 verteilt sind. Das bedeutet, dass die ersten zwei Sets von Walzen je vier Symbole haben und die anderen sechs Symbole. Damit Spieler die gesamte Struktur sehen können, bietet das Spiel eine Auszahlungstabelle, die ein bisschen verwirrend sein kann. Die zwei Sets von Walzen auf der linken Seite des Bildschirms enthalten in Wirklichkeit 8 Walzen. Das oberste Quadrat sind die Walzen 1 bis 4 und das unterste Set sind die Walzen 5 bis 9. Die drei verbleibenden Walzen von sechs Symbolen sind die Walzen 9, 10 und 11.

Thema und Symbole des Slots

Fire Queen ist ein einzigartiges Spiel und es sticht sicher unter den anderen Videoslots heraus, die Spieler sonst im Internet sehen. WMS hat einen tollen Job mit dem Design des Spiels gemacht und mit dem Feuer-Thema und einigen tollen Belohnungen spricht das Spiel sehr viele Spieler an. Das Thema des Spiels ist eher einfach, obwohl WMS einige starke Grafiken und Symbole verwendet hat, die es gut unterstützen. Während sich die Walzen drehen, sehen Spieler einen Hintergrund, der im Inneren einer Burg zu sein scheint, die eine wunderschöne Mondlandschaft überblickt.

Wenn die Gratisspin-Bonusrunde ausgelöst wird, verändert sich das Aussehen des Spiels. Die Walzen bleiben an ihren Positionen, aber die Fire Queen erscheint links auf dem Bildschirm und die Farben verwandeln sich in Rottöne.

Die Symbole im Spiel sind kräftig und gut designt und es gibt einige einfache Animationen, die bei verschiedenen Gewinnkombinationen erscheinen. Die Hauptsymbole im Spiel enthalten einen lila Anhänger, eine Blume, ein brennendes Pferd, einen roten Trank, einen Ring, einen Phoenix und eine Kerze. Es gibt auch ein wildes Symbol, die Fire Queen, sowie die Kristallkugel, die das Scatter Symbol darstellt.

Slot info

Softwarehersteller


wms logo

Spiel-Features


Free Spins Scatters Wilds
Reels11
Gewinnlinien100
Min. Münzen pro Linie1
Max. Münzen pro Linie1
Min coins size0.005
Max. Münzwert1
Ertrag für Spieler96%

Casino des Monats

Fire Queen Online
Fire queen slot game

Wie Sie umsonst und um echtes Geld spielen können

Da das Layout des Spiels für neue Spieler ein bisschen verwirrend sein kann, ist es vielleicht am besten, das Spiel im Gratismodus zu beginnen. Die meisten Onlinecasinos, die Fire Queen unterstützen, werden die Option anbieten, umsonst zu spielen. Das ist eine tolle Methode, um zu lernen wie die Gewinnlinien und Walzen funktionieren und zusätzlich die verschiedenen Symbole und Bonusfunktionen des Spiels zu lernen.

Wenn Spieler bereit sind, das Rad mit der Möglichkeit, echtes Geld zu gewinnen, zu drehen, dann müssen sie als erstes eine Münzverteilung wählen. Das Spiel enthält 100 Gewinnlinien und es gibt keine Möglichkeit, dies zu ändern. Spieler können aber den Gesamteinsatz kontrollieren, indem sie unter den unterstützten Verteilungen wählen. Jeder Setzbetrag repräsentiert zwei Gewinnlinien, der niedrigste Einsatz um alle 100 Gewinnlinien zu spielen ist daher $0,50 pro Spin.

Dieses Spiel bietet keinen Max-Bet-Button und es gibt keine Autoplay-Option, daher müssen Spieler die Walzen jedes Mal manuell drehen. Mit einigen tollen Setzoptionen wird das Spiel gut in die Budgets der meisten Spieler passen und es werden Einsätze von $0,50 bis zu $100 pro Spin unterstützt. Sobald sich die Spieler entschieden haben, wie viel sie einsetzen wollen, müssen sie auf den Spin-Button klicken und die Walzen werden sich drehen. Alle erzeugten Gewinne werden sofort im Spiel zugeschrieben.

Verfügbare Auszahlungen

Leider ist Fire Queen kein progressives Slot-Spiel, daher basieren alle Auszahlungen auf der vorgegebenen Auszahlungstabelle. Die Auszahlungen, die beim Spielen von Fire Queen erzeugt werden, basieren auf dem gesamten Setzbetrag, der vom Spieler gewählt wurde. Die Auszahlungstabelle kann jederzeit aufgerufen werden, wodurch Spieler lernen können, welche Symbole welche Auszahlungen bieten. Die kleinsten Gewinne im Spiel werden mit den Standard-Spielsymbolen erzeugt, zu denen 10, J, Q, K und A zählen. Diese Symbole bieten Auszahlungen, wenn drei oder mehr auf einer Gewinnlinie erscheinen.

Es gibt einige größere Belohnungen, die bei mindestens drei Kerzen, roten Tränken oder roten Ringen vergeben werden. Diese Auszahlungen reichen von 5x bis zu 100x des Setzbetrages. Die Top-Auszahlungen im Spiel kommen von fünf Hauptsymbolen. Dazu gehören ein lila Anhänger und eine Blume, die beide Belohnungen von 5x bis zu 125x bieten. Das brennende Pferd zahlt 10x bis 150x, während der Phoenix 20x bis 300x des Setzbetrages ausschüttet. Das Symbol mit der besten Auszahlung ist die Fire Queen, die 25x bis 400x des Setzbetrages bietet.

Mit diesem Spiellayout haben Spieler die Möglichkeit, mehrere Gewinnkombinationen aus einem einzelnen Spin zu bekommen, was die insgesamten Auszahlungen sogar noch weiter erhöht. Es gibt aber ein Limit für den Höchstbetrag, der mit einem einzelnen Sieg eingesammelt werden kann, und das sind 250.000.

Fire Queen ist dafür bekannt, ein Slot mit hoher Varianz zu sein, daher können Spieler in der Regel hauptsächlich Gewinne mit niedrigen Auszahlungen erwarten. Wenn Sie aber eine Kombination mit Symbolen erreichen, die höher auszahlen, dann kann die Belohnung beeindruckend sein, weshalb viele Spieler sich dafür entscheiden, mit dem Spiel ein Risiko einzugehen. Der Schlüssel dazu, im Spiel erhebliche Gewinne einzufahren, ist mehrere wilde Symbole in einem einzigen Spin zu bekommen. Die Gratisspin-Bonusrunde kann auch zu einigen tollen Gewinnen führen, vor allem wenn Spieler 20 Gratisspins erreichen statt der fünf, die normalerweise vergeben werden.

Bonus-Features des Spiels

Bei Fire Queen genießen Spieler ein einfaches Bonus-Feature in Form einer Gratisspin-Runde. Dieser Bonus wird aber auf zwei verschiedene Arten ausgelöst, was Spielern mehr Möglichkeiten gibt, das Feature auszulösen und die Auszahlungen einzusammeln. Die erste Methode zum Auslösen der Gratisspins ist, wenn vier übereinstimmende Symbole auf den 2x2 Walzen getroffen werden. Dadurch werden 5 Gratisspins vergeben. Wenn aber auf den Walzen 9, 10 oder 11 eine mystische Kugel erscheint, dann gewinnt der Spieler ebenfalls 5 Spins.

Wenn Spieler es schaffen, die vier übereinstimmenden Symbole zusammen mit der mystischen Kugel zu erhalten, dann erhöht sich die Anzahl der Gratisspins von 5 auf 20. Zusätzlich gibt es auch eine 100x Sofortauszahlung. Um die insgesamten Auszahlungen zu erhöhen und das Spiel zu verbessern, werden alle übereinstimmenden Symbole auf den Walzen 1 bis 4 oder 5 bis 8 für alle Gratisspins eingefroren, wodurch hier einige gute Möglichkeiten für tolle Gewinnkombinationen geboten sind.

Während der Gratisspin-Runde ist es möglich, ein Wild Symbol in Form der Fire Queen zu erhalten. Wenn das in einer Spalte passiert, dann wird diese Spalte an dieselbe Position auf einer anderen Walze verschoben. Wenn das Wild Symbol zum Beispiel auf Walze 1 erscheint, dann wird es auf Walze 5 verschoben. Spieler können sogar noch mehr Gratisspins bekommen, wenn sie die 3 mystischen Kugeln auf den Walzen 9, 10 und 11 einsetzen.

Fire Queen Slot
Fire Queen Game Slot
Fire Queen Casino Game
Fire Queen slot
  • Sound & Grafik
  • Unterhaltung
  • Features

Zusammenfassung

Fire Queen ist ein Spiel, das garantiert Spannung erzeugt. Das Layout des Spiels mag für neue Spieler zu anfangs etwas verwirrend erscheinen, aber nach ein paar Spins werden sie lernen, wie diese Walzen funktionieren, und dass das Spiel beeindruckende Auszahlungen bietet. Es gibt bei diesem Spiel vielleicht keinen progressiven Jackpot, aber die Gratisspin-Runde kann sehr lukrativ sein und die allgemeinen Auszahlungen sind ordentlich. Insgesamt ist Fire Queen ein Spiel, das von Spielern aller Budgets gespielt werden kann und gute Erträge mit einem RTP von 96% bietet.

4.2
Benutzerbewertung 1 (1 vote)
Sending
Bewertung der Kommentare 0 (0 reviews)

Fire Queen slot

Rating:

Fire Queen Slot Review

Fire Queen is a video slot game that was first released by WMS in 2014. The game was an instant hit and is still a top choice for many players at online casinos today. The game immediately attracts attention due to the unique reel layout and players will quickly earn of other game features that can lead to some great real money wins. With Fire Queen slot, players will be drawn into the action and will find this game to be very rewarding and will offer hours of slot entertainment.

Fire Queen slot can be played for free as well as for real money, so players will always be in control of their casino budget when they are playing. The game is offered on desktops, Macs and mobile devices, so it can be enjoyed by players using any operating device. With easy access and simple game controls the overwhelming initial appearance of the game quickly disappears as soon as players take a few spins.

Instead of presenting the game in a standard payout using five basic reels, WMS has taken a different approach. This game offers 100 paylines that are found on a reel layout of 4-4-6-6-6. This means that the first two sets of reels have four symbols and the others contain six symbols. The game offers a pay table so that players can see the overall structure, which can be a bit confusing. The two sets of reels at the left side of the screen actually contain 8 reels. The top square will be reels 1 through 4 and the bottom set are reels 5 through 9. The three remaining reels of six icons will be called reels 9, 10 and 11.

Slot Theme and Symbols

Fire Queen slot is a unique game and it surely stands out from other video slots players would see online. WMS has done a great job with the design of the game and with a fire theme and some great rewards, this game is one that is appealing to many players. The theme of the game is rather basis, though WMS has used some bold graphics and symbols to depict the theme well. As the reels spin, players will see them set on a background that appears to be inside a castle, overlooking a beautiful moonscape.

When the free spin bonus round is triggered, the appearance of the game changes. The reels stay in the am positions, but the Fire Queen will appear to the left of the screen and the colors turn to mostly red. The symbols in the game are bold and well designed and there are some basic animations that are used when winning combinations are created. The main symbols that are used in the game include a purple pendant, flower, flaming horse, red potion, ring, a phoenix and a candle. There is also the wild symbol, which is the Fire Queen, as well as the crystal ball, which stands for the game scatter.

How to Play for Free and Real Money

Since the layout of this game can be a bit confusing to new players, it may be best to start by playing the game in a free mode. Most online casinos that support Fire Queen will offer the chance to play for free. This is a great way to learn how the paylines and the reels work and to also learn the different symbols and bonus features that are offered in the game.

When players are ready to start spinning for the chance to win real money, thy will start by selecting a coin denomination. The game is set at 100 paylines and there is no way to control that. However, players can alter the total bet by choosing from the supported denominations. Each bet amount represents two paylines, so the lowest wager to play all 100 paylines is $0.50 per spin.

This game does not feature a Max Bet button and there is no auto play, so players will have to manually spin the reels each time. With some great betting options, the game will fit nicely into most real money casino budgets, supporting bets from $0.50 to $100 per spin. As soon as players have chosen how much they wish to wager, they will click on the Spin button and the reels will spin. Any wins that are created will automatically be credited to the game.

Available Payouts in the Fire Queen Slot

Unfortunately, Fire Queen slot is not a progressive slot game, so all payouts are based on the provided pay table. The payouts that are generated when playing Fire Queen will vary based on the total bet amount that has been selected by the player. The pay table can easily be accessed at any time, allowing players to learn which symbols will offer what payouts. The smallest wins on eth game are created with the standard playing card icons, which include 10, J, Q, K and A. These will offer payouts when three or more appear on a payline.

There are some larger rewards that can be obtained with three or more candles, red potions or red rings. These payouts will range from 5x to 100x the bet amount. The top payouts in the game come from five major symbols. These include a purple pendant and a flower, both offering rewards of 5x to 125x. The flaming horse pays 10x to 150x while the phoenix offers 20x to 300x the bet. The top paying icon is the Fire Queen and she will offer 25x to 400x the bet amount.

Slot info
Software provider
wms logo
Game Features
Free Spins Scatters Wilds
Reels 11
Paylines 100
Min coins per line 1
Max coins per line 1
Min coins size 0.005
Max coin size 1
Return to player 96%
Casino of the month

Fire Queen Online
“Fire Queen is a unique game and it surely stands out from other video slots players would see online”
Fire queen slot game

Winning in Fire Queen Slot

With this game layout, it is possible for players to get multiple winning combinations from a single spin, making the overall payouts even higher. However, there is a limit as to the highest amount that can be collected on a single win, and that is 250,000.

Fire Queen slot is known to be a high variance slot game, so players can expect mostly low paying wins on a regular basis. However, when they do get a combination using higher paying symbols, the reward can be quite stunning, which is why many players will opt to take a risk with the game. The key to achieving substantial wins with the game is to get multiple wilds in a single spin. The free spin bonus round can also lead to some nice wins, especially if players are able to get 20 free spins instead of the five that are usually presented.

Game Bonus Features

With the Fire Queen slot, players will enjoy a basic bonus feature in the form of a free spin round. However this bonus is triggered in two different ways, offering more chances for players to trigger the feature and collect payouts. The first way to trigger the free spins is to match four symbols on the 2x2 reels. This will offer 5 free spins. However, if there is a mystic ball on reels 9, 10 and 11, 5 spins are also won.

If players are able to match the four symbols and get the mystic balls at the same time, the number of free spins will be increased from 5 to 20. There will also be a 100x instant payout offered. To increase overall payouts and enhance the game, all matching symbols on reels 1 to 4 or 5 to 8 will remain frozen in place for all free spins, so there are some great chances to create stellar winning combinations here.

During the free spin round, it is possible to get a Fire Queen wild. When this happens in a column, the column will transfer to the other reel in the same position So, if the wild is on reel 1, it will transfer to reel 5. Players can get even more free spins if they bet the 3 mystic balls on reels 9, 10 and 11.

Fire Queen Slot
Fire Queen Game Slot
Fire Queen Casino Game
Fire Queen slot
  • Excitement
  • Features
  • Sound & Graphics

Summary

Fire Queen slot is a game that can surely deliver some slit excitement. The layout of the game may at first appear confusing to new players, but after a few spins, they will learn how these reels work and will find the game to offer some impressive payouts. This game may not offer the chance to win any progressive jackpot, but the free spin round can be quite lucrative and the base game payouts are decent. Overall, Fire Queen is a game that can be enjoyed by players with any sized casino budget and it is a game that can offer some nice returns with an RTP of 96%.

4.2
User Rating 1 (1 vote)
Sending
Comments Rating 0 (0 reviews)