Yako

Bewertung:
222€ + 222 Freispiele AGB Visit Casino

[apss_share networks=’facebook, twitter, pinterest, google-plus, email’]

Yako Casino Review


Yako Casino ist eine großartige und zugleich recht neue Website, die eine Vielzahl an Spielen von mehreren Anbietern im Programm hat. Dieses Onlinecasino bietet einige attraktive Bonus-Pakete und viele Möglichkeiten für Spieler, Cash Outs von Topspielen zu generieren. Die Navigation des Casinos ist einwandfrei und bietet eine hervorragende Kundenbetreuung, so dass die Spieler stets Antworten auf ihre Fragen bekommen und Probleme schnell beseitigt werden. Yako Casino mag vielleicht neu in der Branche sein, geniest aber bereits die Aufmerksamkeit vieler Spieler auf der ganzen Welt und macht es spielend möglich, Glücksspiele um echtes Geld von zu Hause aus zu spielen. Dieses Onlinecasino akzeptiert Spieler aus vielen verschiedenen Erdteilen, jedoch können Bewohner aus den folgenden Ländern die tollen Features von Yako leider nicht in Anspruch nehmen:

  • Dänemark
  • Frankreich
  • Ungarn
  • Israel
  • Italien
  • Portugal
  • Spanien
  • Großbritannien
  • US

Spielauswahl und Software

Wie bereits erwähnt, wird Yako Casino von verschiedensten Softwareanbietern unterstützt und alle Spiele können sofort und ohne Download oder Installation über den Webbrowser abgerufen werden. Somit ist die Website sowohl für Spieler mit einem PC als auch einem Mac zugänglich und mit der mobilen Plattform können Sie Ihr Glücksspiel auch unterwegs betreiben.

Yako Casino Review

Die Auswahl der Spielautomaten, die bei Yako angeboten werden, ist beeindruckend und die Spieler können aus über 600 Spieltiteln wählen. Dazu gehören traditionelle Video-Slot Games, aber auch eine schöne Reihe von Jackpot-Slot-Spielen. Die Slots sind durch das Menü auf der Website einfach zu finden und alle sofort im Webbrowser abrufbar. Die Mehrheit der Slots im Casino kann kostenlos gespielt werden, um sich vor dem Spielen mit echtem Geld eingewöhnen zu können.

Wenn es um Tischspiele geht, mangelt es im Yako Casino an nichts. Hier können die Spieler alle Casino-Klassiker wie Blackjack, Baccarat, Craps, Roulette und Poker in allen Variationen genießen. Die Grafiken und Animationen sind sehr realistisch gehalten und die Spiele verfügen über die unterschiedlichsten Einsatzlimits.

Ein besonderes Erlebnis bieten die Live-Dealer-Spiele, die von Net Entertainment und Evolution Gaming betrieben werden. Einige aufregende Spielvariationen können hier ausschließlich um Echtgeld gespielt werden, darunter Fiesta Live Roulette, Französisches Roulette, Blackjack und Baccarat Squeeze. Mit über 60 Live-Dealer-Spielen finden die Spieler jederzeit die intensive Action, die sie sich online wünschen.

Neben den Standard-Casino-Spielen und dem Angebot von Live-Dealer-Spielen bietet Yako auch eine Auswahl an Video-Poker-Spielen, einschließlich Spezial-Spielen wie Rubbelkarten mit Sofortgewinn und Lotteriespielen.

Yako Casino Review

Sicherheit und Zahlungen


Dieses Onlinecasino möchte sicherstellen, dass jeder Spieler eine sichere und geschützte Möglichkeit hat das Konto nach der Registrierung zu verwalten. Das Casino unternimmt alle nötigen Schritte, um sicherzustellen, dass jede Transaktion sicher durchgeführt wird. Dazu wird eine Verschlüsselungssoftware verwendet. Bei Yako Casino können Spieler eine Mindesteinzahlung von 20 € mit einer Vielzahl von Methoden durchführen. Diese beinhalten:

  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Banküberweisung
  • NETELLER
  • Skrill
  • Paysafecard
  • EcoPayz
  • Entropay
  • Zitadelle
  • Click and Buy
  • InstaDebit
  • iDebit
  • Trustly
  • Moneta
  • Webmoney
  • Euteller
  • EPS
  • GiroPay
  • iDEAL
  • Nordea
  • POLi
  • Sofort
  • Qiwi
  • UseMyFunds

Es ist sehr einfach eine Auszahlung vorzunehmen, nachdem Gewinne generiert wurden. Dazu gehen die Spieler einfach ins Menü Kasse und wählen die gewünschte Zahlungsmethode aus. Die verfügbaren Methoden variieren je nach Standort des Spielers. Dabei können die meisten Einzahlungsmethoden auch für eine Auszahlung genutzt werden. Bei Yako Casino beträgt der Mindestbetrag für eine Auszahlung 10 € und der Höchstbetrag beläuft sich auf 5000 € pro Tag. Während eWallet-Auszahlungen sofort veranlasst werden, können Banküberweisungen und Kreditkartentransaktionen 3-4 Werktage dauern.

Dieses Onlinecasino sorgt für die höchste Sicherheit aller Spieler. Persönliche Informationen werden vertraulich behandelt und auf Grund der Datenschutzerklärung werden keine finanziellen oder personenbezogenen Daten an Dritte weitergegeben.

Mobile Plattform

Um sicherzustellen, dass alle Spieler ihre Lieblingsspiele jederzeit genießen können, bietet Yako eine großartige mobile Plattform, auf der über 100 Spieltitel sofort verfügbar sind. Die Spieler können hier ihre Konten verwalten und den Support kontaktieren. Da die mobile Plattform sowohl iOS- als auch Android-Geräte unterstützt, ist diese Version von Yako eine gute Option für unterwegs.

Kundendienst – Yako Casino

Das Casino will sicherstellen, dass alle Spieler möglichst positive Erfahrungen mit Yako machen. Dazu wird ein 24-Stunden-Kundenservice angeboten. Jeder Spieler profitiert vom professionellen Support-Team der Website und geniest eine schnelle und freundliche Unterstützung bei allen möglichen Problemen. Das Support-Team hilft bei Fragen im Spiel, Bonusinformationen, dem Verwalten des Accounts und vielen weiteren Angelegenheiten.

Um mit einem Support-Mitarbeiter in Kontakt zu treten, können die Spieler wahlweise eine E-Mail an [email protected] senden oder das Casino unter + 35-620-320-022 erreichen. Außerdem ist auch ein Live-Chat verfügbar, welcher eine der schnellsten Möglichkeiten ist, um Probleme lösen zu können, egal ob in Bezug auf die Website oder die mobile Plattform.

Einzahlungsangebote und Boni


Jeder Spieler dieses Onlinecasinos hat sofort die Möglichkeit, die vielen außergewöhnlichen Spiele auszuprobieren. Die Website bietet einen speziellen Willkommensbonus von 10 Freispielen für neue Mitglieder an. Dazu sind die Spieler zu keiner Einzahlung verpflichtet, sie können auch so echtes Geld gewinnen. Wenn die Spieler durch die Freispiele Geld gewinnen, müssen sie allerdings ihre erste Einzahlung tätigen und den Bonusanforderungen gerecht werden, bevor sie sich diese Gewinne auszahlen lassen können. Die Freispiele aus dem Willkommensangebot müssen auf Starburst, einem Video-Slot-Hit von Net Entertainment, gespielt werden.

Leider bietet dieses Online-Casino derzeit keine weiteren laufenden Promotionen an, so dass die Spieler sich mit diesem Willkommensbonus zufriedengeben müssen. Auch ein Empfehlungs- oder Treueprogramm sucht man bei Yako derzeit vergebens.

Yako Casino Review

Willkommensbonus und Wettbedingungen

Diejenigen, die sich registriert haben und die Vorteile des Gratisspin-Angebots genutzt haben, können von großartigen Deals bei der Einzahlung profitieren und kostenloses Casino-Geld gutgeschrieben bekommen. Der Vorteil dabei ist, dass die Spieler aus drei verfügbaren Angeboten wählen können. Zum einen ein 200% Match Bonus mit 100 Freispielen, zum anderen ein 100% Match Angebot mit 50 Freispielen. Als dritte Möglichkeit können die Spieler auf die Freispiele verzichten und ein 100% Match Bonus in Anspruch nehmen.

Die erste Option ist als vierstufiges Paket anzusehen, bei welchem die erste Einzahlung einen Bonus von 200% bis zu 700 € mit 100 Freispielen erhält. Die Freispiele können verwendet werden, um Fruit Shop, Starburst oder Lights zu spielen. Das zweite Angebot ist ein No-Strings-Bonus von 100%, welcher bis zu 200 € kostenloses Casino-Geld beinhaltet. Schließlich gibt es ein gestaffeltes Angebot mit 300 Freispielen. Die erste Einzahlung erhält 50 Freispiele und die restlichen Spins werden mit weiteren Einzahlungen freigeschaltet.

Diese Willkommensboni sind nur für Spieler aus Australien, Österreich Kanada, Finnland, Deutschland, Niederlande, Norwegen und Schweden verfügbar und die Einzahlung muss mindestens 25x im Spiel umgesetzt werden.

Yako Casino Online

Hintergrund von Yako Casino


Yako Casino gehört mit dessen Gründung im Juli 2015 zu den neueren Glücksspielseiten online. Nach nur einem Jahr hat dieses Onlinecasino bereits einen wirklich guten Ruf erlangt und genießt das Vertrauen von Tausenden Onlinespielern. Die Website ist vollständig in Malta lizenziert und wird von GamCare zertifiziert. Alle Spiele werden auf routinemäßiger Basis auditiert, um Fairness für alle Spieler zu gewährleisten. Yako Casino bietet über 1000 Spieltitel und eine große Auswahl an Handyspielen und somit immer die Chance auf das ganz große Geld. Viele der Spiele auf der Website sind auch in einer kostenlosen Demoversion verfügbar und die Spieler können von einigen weiteren Boni und Promotionen profitieren, die ihren Kontoständen einen ordentlichen Boost verleihen.

 

Yako
  • Design der Seite und Grafiken
  • Spielauswahl
  • Bonusangebote

Zusammenfassung

Dieses neue und aufregende Onlinecasino hat für jeden Spieler enorm viel zu bieten. Die Auswahl der Spiele ist mit 1000 Spieltiteln, welche sofort geladen werden können, erstaunlich hoch. Neue Spieler werden die tollen Willkommensboni lieben und mit dem kostenlosen Angebot werden auch diejenigen Spieler zufriedengestellt, die nur um Spielgeld spielen möchten. So ist für jeden etwas dabei.

Yako Casino stellt die vertrauenswürdigsten Spiele und einen erstklassigen Support für alle Mitglieder bereit und mit verifizierten Auszahlungsmethoden und immer neuen Spielen, die den Standard-Spielen und Live-Dealer-Spielen regelmäßig hinzugefügt werden, wird niemandem so schnell langweilig.

3.1

Casino info
Softwarehersteller: Evolution Gaming, IGT, Microgaming, NextGen, Play N Go
Zahlungsmethoden: Bank Transfer, GiroPay, MasterCard, Neteller, Paysafe, Skrill, Sofort, Visa
Mobilgerätefreundlich: Ja
Live Chat: Ja

Casino des Monats

Yako

Rating:
€222 + 222 Free Spins T&Cs Visit Casino

Yako Casino is a great newer site that offers a wide variety of games from multiple providers. This online casino offers amazing bonus packages and many ways for players to collect payouts from top rated game titles. The casino is easy to navigate and offers great customer support so that players can always get answers to questions and have problems addressed quickly. Yako Casino may be a new site in the industry, but it has already attracted the attention of many players from locations around the world and offers an amazing way to enjoy real money gambling from home. This online casino accepts players from many different countries, but residents from the following areas will not be able to benefit from all Yako has to offer:

  • Denmark
  • France
  • Hungary
  • Israel
  • Italy
  • Portugal
  • Spain
  • UK
  • US

Game Selection and Software

As mentioned, Yako Casino is powered by a variety of software providers and all games can instantly be accessed through the web browser, so there is no need to download or install the software. This makes the site accessible to players using a PC as well as a Mac and there is also a mobile platform for on the go gambling enjoyment.

The selection of slot games offered at Yako is quite impressive and players will find over 600 game titles to enjoy. These include a mix of traditional and video slot as well as a nice array of jackpot slot games. The slots are easy to find through the menu at the site and they all instantly load in the web browser. The majority of slots at the casino can be played for free as a way to preview the titles before wagering.

When it comes to table games, there is no shortage at Yako Casino Here, players can enjoy all of the casino classics including blackjack, baccarat, craps, roulette and poker variations. The games offer realistic graphics and animations and can be played for various bet amounts.

The most excitement will come from accessing the live dealer games, which are powered by Net Entertainment and Evolution Gaming. There are some great game variations that can be enjoyed here and all games are available for real money play only. Some of the games players will find include Fiesta Live Roulette, French Roulette, Blackjack and Baccarat Squeeze. With more than 60 live dealer games offered, players will always find the intense action they desire online.

In addition to standard casino games and the offering of live dealer games, Yako also offers a selection of video poker games. As well as specialty games, including instant win scratch cards and lottery style games

something

Security and Payments

This online casino wants to make sure that each and every player has a safe and secure ay to manage their casino account once they become registered members. The casino takes all steps to ensure that every transaction is conducted securely and this is done by the use of encryption software. At Yako Casino, players can make a minimum deposit of €20 using a variety of methods. These include:

  • Credit Cards
  • Debit Cards
  • Wire Transfer
  • NETELLER
  • Skrill
  • Paysafecard
  • EcoPayz
  • Entropay
  • Citadel
  • Click and Buy
  • InstaDebit
  • iDebit
  • Trustly
  • Moneta
  • WebMoney
  • Euteller
  • EPS
  • GiroPay
  • iDEAL
  • Nordea
  • POLi
  • Sofort
  • Qiwi
  • UseMyFunds

Making a withdrawal once winnings have been generated is an easy process and players will simply visit the cashier and select the method they wish to use. The available methods will vary based on the location of the player, but most of the deposit methods can also be used to conduct these transactions. At Yako Casino, there is a minimum withdrawal amount of €10 and a maximum limit of €5000 per day. Ewallet withdrawals will be processed instantly, while wire transfers and credit card transactions can take 3-4 business days.

This online casino ensures the safety of all players and will only use information to manage the casino account. Based on a privacy policy, no financial or personal information will be shared with any third party and will all be stored confidentially.

Casino info
Software providers: Evolution Gaming, Habanero, IGT, Microgaming, NextGen, OMI, OneXTwoGaming, Play N Go, Playson, Spigo, WorldMatch
Payment Methods: Bank Transfer, Citadel, Click and Buy, EPS, EcoPayz, Entropay, Euteller, GiroPay, InstaDebit, MasterCard, Moneta, Neteller, Nordea, POLi, Paysafe, Qiwi, Skrill, Sofort, Trustly, UseMyFunds, Visa, WebMoney, iDEAL, iDebit
Mobile Friendly: Yes
Live Chat: Yes
Casino of the month

Mobile Platform

To ensure that all players can enjoy their favourite games at all times, Yako offers a great mobile platform where over 100 game titles can instantly be accessed. Players can manage their casino accounts here and also contact the support team. With the ability to play on iOS devices as well as Android, the Yako mobile site is a great option for players on the go.

Customer Support

The casino wants to make sure that all players have a positive experience, so there is a 24-hour customer support service offered. Any player can contact the professional support team for fast and friendly assistance with any aspect of gambling at the site. The support team can assist with game issues, bonus information, management of accounts and much more.

To connect with a support team representative, players can contact the casino through email at [email protected] or they can call the casino at +35-620-320-022. There is also live chat that is available, which is one of the fastest ways to get solutions to any problems that may arise during a visit to the main online casino or the mobile platform.

Yako live chat

Deposit Offers and Bonuses

Any player that visits this online casino will immediately have the chance to start playing exceptional games. The site is offering a special no deposit bonus for newly registered members and with this, 10 free spins will be granted. Players are not required to make any deposit to a casino account to redeem this offer and the free spins can be used to generate real money payouts. If players do win with the free spins, they will have to make their first deposit and then clear the wagering requirements before they can withdraw those winnings. The free spins provided with this offer must be played on Starburst, a hit video slot from Net Entertainment.

Unfortunately, this online casino does not offer any other ongoing promotions at this time, so players will have to benefit from the standard welcome bonus when they make their initial deposit to get any free cash from the site. There is no referral program or loyalty scheme in place at Yako Casino at this time.

Yako online news

Welcome Bonus and Wagering Requirements

Those that have registered an account and have taken advantage of the free spin offer will then be able to cash in on a great deal where free casino cash will be added to the newly funded account. The great thing about the welcome deal at this online casino is that players can choose from three available offers. One is a 200% match bonus with 100 free spins. Another is a 100% match offer with 50 free spins or players can forego the free spins and just take a 100% match.

The first option is a four tier package where the initial deposit gets a 200% match bonus up to €700 with 100 free spins. The free spins can be used to play Fruit Shop, Starburst or Lights. The second offer is a no strings bonus of 100%, which can offer up to €200 in free casino cash. Finally, there is a three tier offer for 300 free spins. The first deposit gets 50 free spins and the remaining free sins are collected with subsequent deposits to the account.

These welcome bonuses offers are only available to players who are from Australia, Austria. Canada, Finland, Germany. Netherlands, Norway and Sweden and there is a 25x play through requirement in place.

Yako online cash back

Background of Yako Casino

Yako Casino is one of the newer online gambling sites to be established and it opened its doors in July of 2015. After just a year, this online casino has a great reputation and is trusted by thousands of online players. The site is fully licensed in Malta and is certified by GamCare. All games are audited on a routine basis to ensure fairness for all players. Yako Casino offers over 1000 great game titles and with a stellar array of mobile games as well, players will always have great way to play realistic casino games that can generate amazing cash payouts. Many of the games at the site are also available in a free demo mode and players can benefit from some awesome bonuses and promotions that can boost their account balances.

Countries Accepted

Yako Casino accepts players from many locations around the world with the exception of those from Denmark, Estonia, France, Hungary, Italy, Portugal, Russian Federation, Spain, United Kingdom, United States Minor Outlying Islands, United States of America, Virgin Islands (British)Virgin Islands (US)

Yako online cash back
Yako
  • Usability
  • Bonus offers
  • Games offered

Summary

This new and exciting online casino has everything to offer to any player. The selection of games is amazing and there are over 1000 game titles that can instantly be loaded. New players will kick off their experience with the amazing welcome bonus and with a free offer for those not ready to commit to cash gambling, this casino provides ways for everyone to get started and enjoy the selection of games. Yako Casino is dedicated to providing the most trusted games and amazing support to all who sign up and with verified payouts and new games being added on a regular basis, there is always something to enjoy at the site from standard casino games to the most exciting live dealer games.

3.1

Any player that visits this online casino will immediately have the chance to start playing exceptional games.