Vera & John Casino

Bewertung:
200% Bonus + 100 Freispiele AGB Visit Casino
[apss_share networks=’facebook, twitter, pinterest, google-plus, email’]

Vera & John Casino

Vera & John bietet Spielern seit 2011 erstklassige Casinospiele und die Webseite ist für eine große Auswahl an Spieltiteln und garantierte Gewinne bekannt. Dieses Onlinecasino gewährleistet jederzeit ein hohes Maß an Spielerschutz und Sicherheit und es liefert ein Gaming-Erlebnis, für das die Spieler gerne immer wieder auf die Webseite zurückkehren.

Softwareanbieter und Spielauswahl

Ein wesentlicher Bestandteil eines erfolgreichen Onlinecasinos ist eine große Vielfalt an Spielen, und bei Vera & John können sich Spieler an einer riesigen Sammlung topbewerteter Spiele erfreuen. Die Spiele der Webseite können sowohl im Gratismodus als auch mit Echtgeld-Einsatz gespielt werden. Dank der kostenlosen Spiele können sich neue Spieler die Titel einfach erstmal ansehen und sich mit der Casino-Webseite vertraut machen bevor sie irgendwelche finanziellen Verpflichtungen eingehen. Sobald die Spieler bereit sind zu gewinnen, können sie sich ein neues Konto anlegen und sofort damit beginnen, Einsätze bei großartigen Spielen zu platzieren. Dieses Casino bedient sich zahlreicher Softwareanbieter, um eine riesige Spielauswahl anzubieten und auf alle Spiele kann über einen Webbrowser sofort zugegriffen werden, was die Notwendigkeit eines Software-Downloads überflüssig macht. Da die Webseite ein Casino zum sofortigen Spielen ist, können PC- und Mac-Nutzer gleichermaßen den Service in Anspruch nehmen.

Vera & John Casino

Spieler, die auf anderen Casino-Webseiten gespielt haben, werden wahrscheinlich eine Anzahl der angebotenen Spiele wiedererkennen. Vera & John nutzt einige der besten Anbieter der Branche für die Spielauswahl und man findet Titel der folgenden Softwareanbieter:
• Bally Technologies
• Betsoft
• Big Time Gaming
• IGT
• Leander Games
• Net Entertainment
• NextGen Gaming
• Play’n Go
• Quickspin
• Thunderkick
• Yggdrasil Gaming

Im Angebot finden Spieler über 1.000 hervorragende Spiele zum sofortigen Spielen, und alle Titel bieten großartige Wettoptionen, die sowohl für Neulinge als auch für Spieler mit einem dick gepolsterten Casino-Konto geeignet sind. Die Vielfalt an Spielen übertrifft alles, was man in seinem bevorzugten herkömmlichen Casino vorfinden würde und ist einer der Gründe, warum diese Webseite tausende Spieler aus der ganzen Welt anzieht.

Die Auswahl an Spielen ist ziemlich beeindruckend, den Großteil der Spiele des Casinos machen allerdings die Videoslot-Spiele aus. Spieler finden hier die neuesten Veröffentlichungen sowie die bewährten Lieblingstitel und diese Spiele können Action ohne Ende und unglaubliche Gewinne bieten. Einige der beliebtesten Slots der Webseite sind Zeus, Pixies of the Forest, South Park, Guns N Roses, Monopoly und Justice League. Es ist auch eine Anzahl an gut gestalteten, traditionellen Drei-Walzen-Spielen auf der Seite verfügbar.

Vera & John Slots

Diejenigen, die auf der Suche nach Nervenkitzel bei Tisch- und Kartenspielen sind, werden bei Vera & John ebenfalls nicht enttäuscht. Dieses Casino bietet alle Casino-Klassiker und viele Spielvarianten für eine abgerundete Erfahrung. Fans von Blackjack werden die zahlreichen Spieloptionen inklusive Lucky 7 Blackjack, Perfect Pairs, Side Bet Blackjack, Single Deck Blackjack, usw. lieben. Es werden auch viele Varianten von Roulette und Poker sowie Sic Bo, Baccarat, Craps und verschiedene weitere Spiele angeboten.

Das Casino bietet auch zahlreiche Video-Poker-Spiele sowie eine Anzahl an Rubbelkarten mit Sofortgewinn und Spezialspiele an. Spieler auf der Suche nach einer möglichst realitätsnahen Gambling-Erfahrung profitieren von der Auswahl an Live Dealer-Spielen voller Action in Echtzeit bei Spielen wie Blackjack, Baccarat, Roulette und Casino Hold Em.

Zahlungsmethoden und Spielerschutz

Bei diesem Onlinecasino eröffnen sich Spielern, die sich dazu entschließen echtes Geld einzusetzen, einige großartige Optionen, wenn es darum geht ihr Casino-Konto zu verwalten. Das Casino stellt eine Anzahl bewährter Zahlungsmethoden zur Auswahl, mit denen die Spieler sichere Ein- und Auszahlungen vornehmen können. Die angebotenen Zahlungsverfahren können für eine sofortige Einzahlung verwendet werden und die Bearbeitungszeit für eine Auszahlung variiert je nach gewählter Methode. Vera & John ergreift sämtliche Maßnahmen, um die Sicherheit und Privatsphäre aller Echtgeld-Spieler zu gewährleisten und das Ausführen von Transaktionen ist ein sicherer Vorgang. Das Casino unterstützt derzeit die folgenden Zahlungsmethoden:

  • Visa
  • MasterCard
  • Maestro
  • ecoPayz
  • Skrill
  • Neteller
  • Paysafecard
  • Direct Banking

Einzahlungen ins Casino werden augenblicklich ausgeführt und stehen sofort für einen Wetteinsatz bei den angebotenen Spielen zur Verfügung. Wenn eine Auszahlung vorgenommen werden soll, muss allerdings mit einer Wartezeit gerechnet werden. Das Casino wird zuerst die Anfrage bearbeiten und dann kommt abhängig von der gewählten Zahlungsmethode eventuell noch eine zusätzliche Bearbeitungszeit hinzu. Das Casino verfügt über ein Auszahlungslimit und die Spieler können sich maximal $5.000 pro Woche auszahlen lassen. Alle Beträge über $100.000 werden in 10 monatlichen Raten ausgezahlt.

Mit Hinblick auf die Sicherheit der Spieler ist das Casino sehr stolz darauf, allen Mitgliedern einen geschützten Raum zu schaffen, an dem sie spannende Gaming-Action mit Echtgeld-Einsätzen erleben können. Sobald sich die Spieler einloggen werden alle online übermittelten Informationen mit SSL-Technologie verschlüsselt. Das dient dem Schutz aller Kredit- und Debitkartendaten und die Informationen werden niemals auf der Casino-Webseite gespeichert. Vera & John stellt sicher, dass alle Spielerdaten jederzeit sicher sind und dass Maßnahmen zum Schutz gegen Hacking-Angriffe auf Konten und Betrug getroffen werden.

Mobile Optionen – Vera & John Casino

Eine große Anzahl an Spielern, die gerne online spielen, möchten diese spannende Erfahrung auch von unterwegs ausmachen können. Bei Vera & John können die Spieler mit einem mobilen Gerät auf ihr Konto zugreifen und topbewertete Spiele spielen. Auch wenn man mobil unterwegs ist, hat man trotzdem Zugriff auf eine großartige Auswahl an Titeln und kann diese auf einem iPhone, iPad oder Android-Gerät spielen. Viele der Funktionen des Onlinecasinos stehen auch mobilen Benutzern zur Verfügung, inklusive einer Reihe an Bonusangeboten, tollen Jackpot-Spielen, täglichen Wettkämpfen, Live Dealer-Spielen und vielen mehr.

Über die mobile App haben Spieler die Möglichkeit, mehr als 500 Spiele zu spielen, inklusive erstklassiger Slots wie Cleopatra, Jack Hammer und Starburst. Sichere Zahlungsmethoden werden ebenfalls angeboten und die Spieler können jederzeit ein qualifiziertes Teammitglied des Kundenservice kontaktieren. Die mobile App erlaubt Zugang zu tollen Wettkämpfen und Gewinnspielen und alle Gewinne werden in Treuepunkte oder Belohnungen umgewandelt.

Die Option ohne Download ist ein großartiger Weg, sofort tolle Spiele öffnen zu können, und bei Vera & John kommen immer neue Spiele hinzu, um die Spielerfahrung zu bereichern. Die Spieler profitieren genau wie im Onlinecasino von dem Treueprogramm und es können ein paar ausgezeichnete Promotionen eingelöst werden. Dieses mobile Casino ist dafür bekannt, den Spielern eines der umfangreichsten Portfolios an mobilen Slots zu bieten und es gibt ebenfalls eine Reihe an Tisch- und Kartenspielen zum unterwegs spielen.

Wer nicht über ein Konto bei Vera & John verfügt, kann sich über die mobile App registrieren und denselben 100% Spielbonus einlösen. Sobald ein Konto eröffnet wurde, können die Spieler anfangen, echtes Geld zu setzen und die riesigen Gewinne zu genießen, die mit einigen der attraktivsten Spielen der Gamingbranche erzielt werden können.

Einzahlungsangebote und Bonusfunktionen

Bei fast allen Onlinecasinos in der Gamingbranche wird ein Willkommensbonus angeboten; allerdings sollten Spieler nicht nur diesen beachten, wenn sie eine Auswahl für ein Casino treffen und sicherstellen, dass die Webseite fortlaufende Angebote für Echtgeld-Spieler bietet. Bei Vera & John gibt es zahlreiche Angebote, und alle liefern Möglichkeiten für Spieler, ihren Kontostand aufzubessern, Gratisspins zu erhalten, und vieles mehr. Auf der Promotionsseite lernen Spieler alles über die neuesten Spiele, am besten zahlende Wettkämpfe und den einen oder anderen angebotenen Sonderbonus.

Das Casino verfügt auch über ein Treueprogramm, durch das mit allen Wetteinsätzen bei Spielen Münzen verdient werden. Diese Münzen können verwendet werden, um Einkäufe im Vera & John Onlineshop zu bezahlen und die Spieler erreichen unterschiedliche Stufen, je mehr Münzen sie sammeln. Im Shop können die Spieler spezielle Boni mit ihren gesammelten Münzen erwerben. Zu diesen Boni gehören z.B. Spin-Guthaben, Bonus Cups, Gratisspins und Superspins. Der Bonus Cup ist eine tolle Option, denn damit erhält man bei der nächsten Einzahlung auf das Konto einen Spielbonus.

Willkommensbonus und Voraussetzungen/Einschränkungen

Bei Vera & John können neue Mitglieder ihre Spielerfahrung mit einem attraktiven Willkommensbonus beginnen. Dieser Bonus ist nur für Spieler bestimmt, die in der Vergangenheit nie über ein Echtgeld-Konto auf der Webseite verfügt haben und kann nur mit einer ersten Einzahlung auf das neue Spielkonto eingelöst werden. Dieser lohnenswerte Bonus besteht aus einem 100% Spielangebot und kann bis zu $100 an gratis Casinoguthaben wert sein. Die einzige Voraussetzung für den Erhalt des Bonus ist eine Mindesteinzahlung von $10 von Seiten der Spieler. Leider können Spieler, die Neteller oder Skrill für die Einzahlungen benutzen, nicht von diesem Spielbonus profitieren.

Wenn der Bonus eingelöst worden ist, wird das erhaltene Geld erst eingesetzt, wenn der ursprüngliche Einzahlungsbetrag aufgebraucht worden ist. Die bestehenden Einsatz-Bedingungen gelten für das Bonusgeld und alle davon erzielten Gewinne. Der erforderliche Wetteinsatz beträgt 40x den Bonusbetrag. Viele Onlinecasinos zählen dabei auch den Einzahlungsbetrag, es ist daher vorteilhaft, dass dieser bei Vera & John nicht hinzugezählt wird, um den Bonus zu erfüllen und die erzielten Gewinne zu sammeln.

Mit dem erhaltenen Bonusgeld können die Spieler maximal $6,25 bei Slot-Spielen und $25 bei Tisch- und Kartenspielen einsetzen. Der Bonus muss innerhalb von 30 Tagen nach Auszahlung genutzt und erfüllt werden oder er verfällt und wird von dem Konto entfernt.

Vera & John Casino

Hinter den Kulissen des Casinos

Vera & John ist ein lizenziertes Onlinecasino und bietet seit 2011 Echtgeld-Spiele. Dieses Onlinecasino ist in Malta und dem Vereinigten Königreich lizenziert und bietet eine sichere Umgebung, in der Spieler Zugang zu Hunderten Casino-Spielen haben und Geldgewinne sammeln können. Die Webseite wird von der Dumarca Gaming Ltd betrieben und nutzt den Dienst zahlreicher Softwareanbieter, um Spielern eine großartige Erfahrung sowie eine der größten Spielauswahl in der Gamingbranche anzubieten.

Neue Spieler starten ihre Spielerfahrung bei diesem Casino mit einem 100% Spielbonus und können Münzen sammeln, um damit weitere tolle Bonusdeals und spezielle Angebote zu erwerben. Vera & John fügt dem Spiele-Portfolio fortlaufend Neuerscheinungen hinzu und es gibt viele verschiedene tägliche Wettkämpfe, an denen man mit einem registrierten Konto teilnehmen kann. Mit über 1.000 Spielen und regelmäßigen Neuzugängen ist dieses Onlinecasino eine bevorzugte Wahl für Spieler, die auf der Suche nach der besten Spielauswahl, garantierten Gewinnen und einigen der attraktivsten Spielanreizen im Internet sind.

Vera & John Casino
  • Design der Seite und Grafiken
  • Spielauswahl
  • Bonusangebote

Zusammenfassung

Mit einem der umfangreichsten Spiele-Portfolios online ist Vera & John eine erstklassige Casino-Webseite und bietet einen gesicherten Zugriff und bestätigte Gewinne. Diese Webseite ist mit Spielen der besten Hersteller in der Gaming-Industrie bestückt und bietet den Spielern immer Möglichkeiten, extra Cash und Gratisspins zu sammeln. Das Casino gewährleistet eine sichere Bearbeitung aller finanziellen Transaktionen und verfügt über einen 24 Stunden Kundenservice. Zur sofortigen Hilfe steht ein Live-Chat zur Verfügung und die Spieler können ebenfalls auf den gut gestalteten FAQ-Bereich der Webseite zurückgreifen.

Seit mehr als 5 Jahren ist dieses Casino eine preisgekrönte Institution, die Spieler aus der ganzen Welt anzieht. Dank einem beeindruckenden 100% Spielbonus, einem tollen Treueprogramm und den am besten zahlenden Spielen im Internet ist diese Webseite eine großartige Wahl für alle diejenigen, die auf der Suche nach sicherer Spielaction mit echtem Geld sind.

Gibt es ein großzügiges Bonusangebot und liegen die erforderlichen Wetteinsätze sehr hoch? Der Bonusbetrag ist angemessen und die Voraussetzung liegt bei 40x des Bonusbetrags.

3.9
Casino info
Softwarehersteller: Bally, Betsoft, Big Time Gaming, Evolution Gaming, IGT, Leander Games, Microgaming, Net Entertainment, NextGen Gaming, Play’n GO, Quickspin, Thunderkick, Yggdrasil Gaming
Zahlungsmethoden: Maestro, Paysafecard
Mobilgerätefreundlich: Ja
Live Chat: Ja
Casino of the month

Vera & John Casino

Rating:
200% Welcome Bonus + 100 Free Spins T&Cs Visit Casino

Since titles and their Guaranteed Wins. Vera & John casino provides great levels of player protection and 2011, Vera & John has been offering top notch casino games to players and the site is known for its large array of game security at all times and delivers a gaming experience that will surely keep players coming back for more.

Software Providers and Game Selections

Game variety is an essential component of a successful online casino and at Vera & John, players will have a massive assortment of top rated game titles to enjoy. The games at the site can be played in a free mode as well as for real money. The free games provide a great way for new players to take time to preview titles and learn their way around the casino site before they make any financial commitment. Once players are ready to start winning, they can fund a new account and instantly start placing wagers on amazing games. This casino makes use of multiple software providers to deliver a huge offering of game selections and all games are instantly accessed through a web browser, eliminating the need for any software download. Since this is an instant play casino site, it is available to those using a PC or a Mac.

Players who have enjoyed playing at other casino sites will probably recognize a number of the games that are supported. Vera & John is using some of the best providers in the industry to present the game selections and one will find titles from the following software developers:

  • Bally Technologies
  • Betsoft
  • Big Time Gaming
  • IGT
  • Leander Games
  • Net Entertainment
  • NextGen Gaming
  • Play’n Go
  • Quickspin
  • Thunderkick
  • Yggdrasil Gaming

Players will find over 1,000 amazing games that can instantly be played and all titles offer great betting options that will cater to beginners as well as those with padded bank accounts at the casino. The variety of games exceeds what one would find at their preferred land casino, which is one of the reasons this online site has attracted thousands of players from all over the world.

The assortment of games is quite impressive and the majority of the games found at the casino is in fact video slot games. Players will find the latest releases and the all time favorite titles here and these games can offer endless action and some incredible payouts. Some of the most popular slots at the site include Zeus, Pixies of the Forest, South Park, Guns N Roses, Monopoly and Justice League. There are also a number of well designed three reel traditional games available.

For those seeking the thrills of table and card games, Vera & John Casino does not disappoint. This casino offers all the casino classics and many variations for a complete experience. Blackjack fans will love the multiple game options, including Lucky 7 Blackjack, Perfect Pairs, Side Bet Blackjack, Single Deck Blackjack and more. There are also many versions of roulette and poker supported as well as Sic Bo, Baccarat, Craps and many other games.

The casino also offers multiple games of video poker as well as some instant win scratch card games and specialty games. Players who are looking for the most realistic gambling experience possible will benefit from the selection of live dealer games, where one can enjoy the real time action of blackjack, baccarat, roulette and Casino Hold Em.

Payments and Security at Vera & John Casino

At this online casino, players who make the choice to play for real money wagers will have some great choices when it comes to managing their casino account. The casino offers a number of trusted methods that can be chosen and with these, players can conduct secure deposits as well as withdrawals. The supported methods can be used for instant deposits and the withdrawal times will vary based on what method is being used. Vera & John Casino take all steps to ensure the protection and privacy of every real money player, so making transactions is a secure process. The casino currently supports the use of the following banking options:

  • Visa
  • MasterCard
  • Maestro
  • ecoPayz
  • Skrill
  • Neteller
  • Paysafecard
  • Direct Banking

Casino deposits are conducted instantly and will immediately be available for use on the array of games supported. When it comes to making a withdrawal, there are some wait times involved. The casino will first process the request and then it may take additional time based on what methods are being used. There is a withdrawal limit in place at the casino that will restrict players to a withdrawal of $5,000 per week. Any withdrawals that exceed the amount of $100,000 will be pain in 10 installments monthly.

In regards to security, the casino takes great pride in offering a safe place for all members to experience thrilling real money gaming action. As soon as players log in, all of the information that is sent online will be encrypted with SSL technology. This protects all credit card and debit card details and the information will never be stored at the casino site. Vera & John Casino make sure that all player information is protected at all times and that measures are taken to prevent account hacking and fraud.

Mobile Options

So many players who enjoy the action of online gambling will be looking to take that thrilling experience on the go. At Vera & John, there are mobile potions that allow members to access their account and play top rated games using their mobile devices. With mobile capabilities, one can access a great collection of titles and can play on an iPhone, iPad or Android device. Many of the same features that are available at the online casino will be offered to mobile users including an array bonuses, great jackpot games, daily tournaments, live dealer games and more.

By accessing the mobile app, players will have the ability to play more than 500 games including top rated slots like Cleopatra, Jack Hammer and Starburst. There are also secure banking options supported and players can contact the trained customer support team at any time. The mobile app provides access to amazing tournaments and competitions and all gameplay will count towards earning loyalty points and rewards.

The no download option is a great way to instantly access great games and at Vera & John Casino, there are always new mobile titles being added to enhance the experience. Players will benefit from the loyalty program just as they would at the online casino and there are some great promos that can be redeemed. This mobile casino known to provide players with one of the largest portfolio of mobile slots and there are also a number of table and card games that can be played on the go.

Those who do not have a Vera & John account can sign up through the mobile app and redeem the same 100% match bonus. As soon as an account has been funded, players can go on to place real money wagers and start to enjoy the massive winnings that can be generated from some of the hottest games in the industry.

Vera & John Casino – Deposit Offers and Bonuses

Almost every online casino in the industry offers a welcome bonus, but players should look beyond that when making a selection and ensure a site offer ongoing offers for those with real money accounts. At Vera & John, there are many offers that are presented and they all provide ways for players to boost their account balances, get free spins and more. On the Promotions page, players can learn about all the latest games, the top paying tournaments and any special bonuses that are being offered.

The casino also offers a Loyalty Program, where all wagers placed on games will earn coins. These coins can be used to make purchases from the Vera & John shop online and as players collect more coins, they will achieve different levels. At the shop, players can purchase special bonuses using their collected coins. These bonuses can include Spin Credits, Bonus Cups, Free Spins and Super Spins. The Bonus Cup is a great option as this will provide a match bonus on the next deposit that is made to the account.

Welcome Bonus and Requirements/Restrictions

At Vera & John Casino, new members will be able to kick start their experience with an attractive welcome bonus. This bonus is only offered to those that have not held a real money account with the site in the past and can only be redeemed one time with the initial deposit made to a new account. This great bonus is a 100% match offer that can be worth up to $100 in free casino cash. The only requirement to claim the bonus is that players make a minimum deposit of $10 to be eligible. Unfortunately, those using Neteller or Skrill will not be able to take advantage of this match bonus.

Once the bonus is redeemed, the money offered will only be used after the initial deposit funds have been used. The wagering requirements that are in place are applied to the bonus money and any wins that are generated from that money. The wagering requirement is 40x the bonus amount. Many online casinos will include the deposit amount, so the fact that this is not included makes it easier to complete the bonus and collect the winnings that have been earned.

When using the bonus money offered, players can only bet a maximum of $6.25 on a slot games and $25 on table and card games. The bonus must be used and completed within 30 days of redemption or it will be forfeited and removed from the account.

Casino Background

Vera & John is an operating and licensed online casino that has been offering real money games since 2011. This online casino is licensed in Malta as well as in the United Kingdom and provides a secure environment where players can access hundreds of casino games and collect cash payouts. The site is operated by Dumarca Gaming Ltd and makes use of multiple software providers to deliver an amazing experience and one of the largest game selections in the industry.

At Vera & John Casino, new players will kick off their gaming session with a 100% match bonus and can then collect coins to cash in on other great bonus deals and special offers. Vera & John Casino is always adding new releases to their game portfolio and there are many different daily tournaments that can be enjoyed with a registered account. With over 1000 games and more being added on a regular basis, this online casino continues to be a preferred choice for players looking for the best selection, guaranteed wins and some of the greatest player incentives online.

Vera & John Casino
  • Usability
  • Bonus offers
  • Games offered

Summary

With one of the largest game portfolios online, Vera & John is a top rated casino site that ensures secure access and verified payouts. This site is loaded with games from some of the best providers in the industry and is always offering ways for players to collect free cash and free spins. The casino provides secure processing of all cash transactions and there is 24 hour customer support available. Live chat is offered for instant assistance and players can also make use of a well designed FAQ section provided at the online site.
For more than 5 years, this casino has been an award winning site that has attracted players from locations worldwide. With an impressive 100% match bonus, a great loyalty program and the best paying games online, this site is a great option for anyone looking for secure real money gambling action. Unfortunately, players from the US are not accepted at the site.

3.9

Casino info
Software providers: Bally, Betsoft, Big Time Gaming, Evolution Gaming, IGT, Leander Games, Microgaming, Net Entertainment, NextGen Gaming, Play'n GO, Quickspin, Thunderkick, Yggdrasil Gaming
Payment Methods: EcoPayz, Maestro, MasterCard, Neteller, Paysafecard, Skrill, Visa
Mobile Friendly: Yes
Live Chat: Yes

Casino of the month