Unibet Casino

Bewertung:
100% Bonus bis 200€ AGB Visit Casino
[apss_share networks=’facebook, twitter, pinterest, google-plus, email’]

Unibet Casino

Unibet Casino ist ein anerkannter Name in der Glücksspielindustrie und die Webseite bietet Spielern seit 1997 ein breites Spektrum an Spielen. Es handelt sich um einen der größten Anbieter für den europäischen Markt und die Webseite ist vollständig in Malta lizenziert und reguliert. Spieler können bei Unibet ein riesiges Angebot der neuesten und besten Spiele zahlreicher Hersteller sowie außergewöhnliche Bonusangebote und Spielpromotionen erwarten. Die Seite beherbergt Live-Wetten, Casinospiele, Pokerangebote, Bingo-Spiele, Geschicklichkeitsspiele und lotterieähnliche Spiele, bei denen durchgehend Wetten abgeschlossen und Auszahlungen von Echtgeldbeträgen erspielt werden können.

 

Softwareanbieter und Spielauswahl

Bei Unibet erfreuen sich Spieler an einer Mischung von Spielen unterschiedlicher Anbieter, von denen die meisten zu den Vorreitern der Branche gehören. Die Seite bietet Spiele von Herstellern wie Microgaming, Amaya, Thunderkick, Net Entertainment, Quickspin, Play N Go und vielen anderen. Mit zahlreichen Softwareanbietern ist die Seite ein Casino zum Sofortspielen und die Spieler müssen keinerlei Software herunterladen. Jedes angebotene Spiel kann schnell und einfach durch den Webbrowser geöffnet werden. Das bedeutet auch, dass Spieler mit einem Mac einen problemlosen Zugang zu den Spielen haben.

Die Auswahl an Spielen bei Unibet ist verblüffend und es gibt über 600 Titel, bei denen echtes Geld gesetzt werden kann. Die meisten Spiele sind ebenfalls als kostenfreie Demoversion erhältlich damit die Spieler das Spiel testen können, bevor sie echtes Geld einsetzen. Die größte Auswahl an Spielen findet sich bei den Slot-Titeln und die Spieler können sich an großartigen Drei- und Fünf-Walzen-Spielen erfreuen. Zu den beliebtesten Slots im Angebot gehören:

  • Starburst
  • Book of Dead
  • Dead or Alive
  • Mega Moolah
  • Gonzo’s Quest
  • Copy Cats
  • Jurassic Park

Es gibt auch zahlreiche Spiele mit progressiven Jackpots, die zu Auszahlungen im Tausender- und sogar Millionenbereich führen können. Die Seite verfügt über 25 aufgelistete Spiele mit progressiven Jackpots. Bei den meisten handelt es sich um Slot-Spiele, aber es sind darunter auch einige Tisch- und Kartenspiele wie Texas Hold Em Bonus Poker, Caribbean Stud Poker und Mega Joker.

Die Auswahl an Tisch- und Kartenspielen ist ziemlich beeindruckend und alle Casino-Klassiker sind vertreten, darunter Blackjack, Roulette, Baccarat und Poker. Dank zahlreicher Spielvariationen wird jedem Spieler etwas Aufregendes geboten und es gibt sogar Multi-Hand und Multi-Player Spiele. Unibet beherbergt auch eine Auswahl an tollen Video-Poker-Spielen und die Spieler können sich an Spielen wie All American, Deuces Wild, Jacks or Better und Joker Wild erfreuen. Die Auswahl an Standardspielen wird durch Rubbelkarten mit Sofortgewinn, Arcade-Spiele und lotterieähnliche Spiele abgerundet.

Spieler auf der Suche nach einer realistischen Spielerfahrung werden die Live Dealer-Spiele von Evolution Gaming zu schätzen wissen. Diese werden in Echtzeit gespielt und die Spieler können sich mit anderen Spielern und Händlern austauschen. Das Live Dealer-Casino bietet eine Auswahl von insgesamt 11 Spielen.

Alle auf Unibet angebotenen Spiele werden regelmäßig getestet, um Fair Play zu gewährleisten, und die Webseite ist durch die eCOGRA anerkannt.

Zahlungsmethoden und Spielsicherheit

Bei Unibet profitieren Echtgeld-Spieler von einer umfangreichen Auswahl an Banking-Optionen. Alle Transaktionen werden mit einer Verschlüsselungssoftware durchgeführt, damit alle sensiblen Daten zu allen Zeiten komplett geschützt sind. Die Spieler können zudem Einzahlungen und Auszahlungen in verschiedenen Währungen vornehmen. Unibet stellt den Spielern folgende Zahlungsmethoden zur Verfügung:

  • Banküberweisung
  • Kreditkarten
  • Neteller
  • Paysafecard
  • Skrill

Dieselbe Zahlungsmethode, die für eine Einzahlung benutzt wird, wird auch für eine Auszahlung aus dem Konto verwendet. Einzahlungen aller Zahlungsmethoden werden sofort bearbeitet und die Beträge erscheinen ohne Verzögerung auf dem Konto und stehen als Wetteinsatz für die angebotenen Spiele zur Verfügung. Spieler haben auch die Möglichkeit, ein Einzahlungslimit festzulegen um ihr Budget zu kontrollieren und sicherzugehen, dass sie auf der Seite nicht zu viel Geld verwetten.

Wenn eine Auszahlung angefordert wird, beträgt die Bearbeitungszeit 24 Stunden und in diesem Zeitraum werden Prüfungen zur Identität des Spielers durchgeführt. Bei Kredit- oder Debitkarten kann die Gesamtdauer einer Auszahlung 3 bis 10 Werktage betragen, E-Wallet Transaktionen werden gewöhnlich innerhalb von weniger als 24 Stunden durchgeführt. Bei allen Zahlungsmethoden, mit Ausnahme der Banküberweisung, liegt der Mindestbetrag für eine Auszahlung bei $15 und der Höchstbetrag bei $10.000. Bei Banküberweisungen gilt ebenfalls derselbe Mindestbetrag, aber es gibt keinen Höchstbetrag für Auszahlungen.

Unibet garantiert die Sicherheit aller Transaktionen und falls die Spieler Bedenken bezüglich einer Transaktion haben sollten, können sie jederzeit ein qualifiziertes Mitglied des Kundenservice zu Rate ziehen.

Mobile Optionen – Unibet Casino

Unibet hat verstanden, dass seine Spieler nicht immer zu Hause sind, wenn sie Lust auf ein paar Runden Kartenspiel oder ein paar Spins an einem Slot haben. Die Seite bietet daher auch eine großartige mobile Plattform. Von einem mobilen Zugang aus kann auf 160 Spieltitel des Onlinecasinos direkt über den Webbrowser zugegriffen werden. Die mobile Plattform unterstützt Android- und iOS-Geräte, es existieren ebenfalls Unibet-Apps zum Downloaden.

Diejenigen, die gerne unterwegs actionreiche Spiele erleben möchten, werden vom großen Angebot an Titeln begeistert sein. Über die mobile Plattform hat man ebenfalls Zugang zum Standard-Casinobereich, dem Live Casino sowie Spin City, wo viele der führenden Slot-Spiele angeboten werden.

Wer derzeit schon eine Mitgliedschaft bei der Unibet Webseite unterhält, kann einfach über das existierende Konto auf die mobile Plattform zugreifen und dort weiterhin sichere Transaktionen tätigen und unterwegs spielen. Neue Spieler können sich auch über die mobile App registrieren lassen und erhalten den gleichen 100% Wettbonus, wenn sie ihre erste Einzahlung vornehmen. Die mobile Seite bietet ebenfalls Support für Kunden und Zugang zu den meisten Spielpromotionen, die auf der Hauptseite angeboten werden.

Alle auf der mobilen App angebotenen Spiele werden wie im Onlinecasino getestet und mit über 160 Titeln findet jeder Spieler ein passendes Spiel für sich. Falls beim Spielen auf der mobilen Seite die Verbindung unterbrochen wird, sollten die Spieler das Spiel einfach erneut öffnen und können dort weiterspielen, wo sie aufgehört haben. Alle erzielten Gewinne werden automatisch dem Spielkonto gutgeschrieben.

Einzahlungen und Bonusfunktionen

Es sind normalerweise die Bonusangebote, die Spieler zum wiederholten Spielen in einem Onlinecasino motivieren und bei Unibet gibt es eine Anzahl an Einzahlungsangeboten und fortlaufenden Promotionen, die genutzt werden können. Das Casino aktualisiert fortlaufend die Promotionsseite mit neuen Deals, daher sollte man regelmäßig vorbeischauen, um keine Chance auf Gratisspins oder gratis Casino-Cash zu verpassen.

Bei Unibet wird häufig eine Gratisspin-Promotion angeboten, bei der die Spieler entweder Einzahlungen tätigen oder gewisse Spiele spielen können, um Gratisspins zu erhalten. Die Gratisspins gelten für ausgewählte Spiele und können Echtgeld-Gewinne einbringen. Alle Gratisspins werden mit einem festgelegten Wetteinsatz gespielt und es sind Bedingungen zur Höhe des Wetteinsatzes zu erfüllen. Bei den Gratisspins gilt ein 25x Wetteinsatz als Voraussetzung und alle gewonnenen Gratisspins müssen innerhalb von 7 Tagen aufgebraucht werden.

Jeden Dienstag wird bei Unibet der Cash Drop Bonus angeboten und die Spieler können damit einen Anteil von $2.000 gewinnen. Um von diesem Angebot zu profitieren, muss man sein Einverständnis zur Teilnahme abgeben und $10 oder mehr bei den zugelassenen Spielen einsetzen. Dadurch nimmt man an einer Preisverlosung teil. Wenn man von einem mobilen Gerät aus spielt, müssen nur $5 eingesetzt werden, um teilnehmen zu können. Die Preise bei Cash Drop liegen zwischen $5 und $20 pro Spieler und alle Gewinner werden vom Casino mit einer Nachricht auf ihrem Konto informiert. Die Preise sind Echtgeld-Gewinne und unterliegen keinerlei Voraussetzungen zum Wetteinsatz.

Sie finden Gefallen an der Action von Blackjack? Dann werden Sie das Gold Cards Bonusangebot lieben. Jedes Wochenende werden 200 Gold Cards im Wert von $3.750 auf ausgewählten Blackjack-Tischen platziert. Um zu gewinnen, müssen die Spieler nur an den ausgewählten Blackjack-Tischen zwischen 15:00 Uhr und 1:00 Uhr MEZ spielen. Falls ihnen eine Gold Card unterkommt, werden Cash-Gewinne von $10 bis $50 ausgezahlt.

Unibet bietet auch ein Empfehlungsprogramm und eingetragene Spieler erhalten gratis Cash, wenn sie einem neuen Echtgeld-Spieler die Seite weiterempfehlen. Zusätzlich existiert ein tolles Treueprogramm mit vielen Spezialangeboten.

Willkommensbonus und Voraussetzungen/Einschränkungen

Bei Unibet erhalten neue Spieler zum Auftakt ihrer Spielkarriere ein großzügiges Begrüßungsangebot. Jeder Spieler, der die Registrierung vervollständigt und auf dem neuen Konto die erste Einzahlung vornimmt, erhält einen 100% Wettbonus. Dieser Bonus kann bis zu $200 wert sein und wird jedem, der mindestens $10 auf sein neues Konto einzahlt, zugesprochen.

Bei diesem Begrüßungsangebot muss als Voraussetzung nur ein 35x Wetteinsatz vorgenommen werden. Um Bonusgewinne vom Konto des Casinos auszuzahlen, müssen die Bedingungen zum Wetteinsatz erfüllt sein, und das Spielen von Slot-Spielen ist der einfachste Weg, um dieses Angebot einzulösen. Wetteinsätze bei Video-Poker-Spielen oder Tischspielen zählen nur zu 10% bei der Erfüllung der Voraussetzungen für das Bonusangebot.

Zusätzlich zum Sammeln von gratis Cash für neue Spieler bietet das Casino auch 50 Gratisspins bei Mega Fortune Dreams. Wenn sich Spieler bei der Seite eintragen, erhalten sie sofort fünf Gratisspins und die restlichen 45 werden vergeben, sobald die erste Einzahlung vorgenommen wurde.

Hinter den Kulissen des Casinos

Unibet ist eines der vertrauenswürdigsten Onlinecasinos auf dem Markt und da es Spieler seit vielen Jahren bedient, wird es von tausenden Zockern respektiert. Das Casino bietet Echtgeld-Spiele für Spieler in mehr als 100 Ländern weltweit und die Seite ist sehr stolz auf über 3 Millionen registrierte Mitglieder. Das Ziel des Casinos ist es, die Online-Casinoerfahrung durch innovative Spiele, hervorragenden Kundenservice und großartige Auszahlungen für Spieler noch aufregender und lohnender zu gestalten.

Unibet entstand ursprünglich als Anbieter für Sportwetten und bietet auch heute noch Optionen für diese. Der Casinobereich wurde später hinzugefügt und ist ein riesiger Erfolg, der die Aufmerksamkeit von Spielern weltweit auf sich zieht. Unibet bietet ein großes Portfolio an Spielen und es werden fortlaufend neue Spiele hinzugefügt, damit Spielern immer neue und spannende Wege geboten werden, um Echtgeld-Gewinne mit ihren Wetteinsätzen zu generieren.

Im Jahr 2008 gewann Unibet den eGaming Award und das Unternehmen ist derzeit ebenfalls Mitglied der Global Gambling Guidance Group. Als eine der führenden europäischen Glücksspielseiten bietet Unibet weiterhin großartige Spielerfahrungen durch Live Casino-Spiele, Poker-Optionen, Casino-Spiele, Sportwetten und zahlreiche weitere Spiele mit denen erstaunliche Erträge auf Wetteinsätze erzielt werden können.

Unibet Casino
  • Design der Seite und Grafiken
  • Spielauswahl
  • Bonusangebote

Zusammenfassung

Nach dem Lesen dieser Rezension werden die Spieler über ein umfangreiches Verständnis der Angebote der Webseite verfügen. Dank des großartigen Begrüßungsangebotes zum Auftakt der Spielerfahrung und vielen fortlaufenden Bonusangeboten und Promotionen bestehen einige hervorragende Möglichkeiten, um den Kontostand zu verbessern und geliebte Spiele immer weiter zu spielen. Dieses Casino verfügt zwar nicht über die allergrößte Auswahl an Spielen, aber alle Spiele im Angebot stammen von den vertrauenswürdigsten Herstellern in der Branche. Dank eines Portfolios mit über 600 Spielen und einer mobilen Plattform können die Spieler den Nervenkitzel eines erstklassigen Gaming-Erlebnisses direkt von zu Hause oder unterwegs genießen.

3.5
Casino info
Softwarehersteller: Evolution Gaming, Microgaming, Net Entertainment, Quickspin, Thunderkick
Zahlungsmethoden: MasterCard, Neteller, Skrill, Visa
Mobilgerätefreundlich: Ja
Live Chat: Ja
Casino des Monats

Unibet Casino

Rating:
100% Bonus up to £200 Visit Casino

Unibet Casino is a trusted name in the gambling industry and this site has been offering a great array of games to players since 1997. This is one of the largest operators to cater to the European market and the site is fully licensed and regulated in Malta. At Unibet, players can expect a huge offering of the latest and greatest games from multiple providers and will also benefit from some outstanding bonuses and player promotions. The site is home to live betting, casino games, poker offerings, bingo games, skill games and lottery style games, all offering the chance to place bets and collect real money payouts.

Software Providers & Game Selections at Unibet Casino

At Unibet Casino, players will enjoy a mix of games from various providers, many of which are industry leaders. The site offers games from developers like Microgaming, Amaya, Thunderkick, Net Entertainment, Quickspin, Play N Go and many more. Seeing as there are multiple providers being used, the site is an instant play casino, so players will never have to perform a software download. Each and every game supported will be accessed through the web browser for fast and easy access. This also means that players using a Mac will have no problem accessing games.

The game selection at Unibet Casino is amazing and there are more than 600 titles that can be enjoyed for real money. Most of the games are also offered in a free play version, so players can preview games before they place any wagers. The largest selection of games comes with the slot titles and players will enjoy amazing three and five reel games. Some of the top rated slots that are offered include:

    • Starburst
    • Book of Dead
    • Dead or Alive
    • Mega Moolah
    • Gonzo’s Quest
    • Copy Cats
    • Jurassic Park

There are also many great progressive jackpot games that can offer thousands, even millions in payouts. The site has 25 listed games that feature progressive jackpots. Most of these are slot games, but there are also some table and card games like Texas Hold Em Bonus Poker, Caribbean Stud Poker and Mega Joker.

The selection of table and card games is quite impressive and all the casino classics are offered, including blackjack, roulette, baccarat and poker. With multiple game variations, there is something exciting for all players and there are even multi-hand and multiplayer games offered. Unibet is also home to some great video poker selections and players will enjoy games like All American, Deuces Wild, Jacks or Better and Joker Wild. The selection of standard games is rounded out with the offering of instant win scratch cards, arcade games and lottery style games.

Players who are seeking a more realistic experience will appreciate the Live Dealer games from Evolution Gaming. Here, players will play real time games and will enjoy interacting with players and dealers. There are 11 game choices at the Live Dealer casino.

All games at Unibet are tested on a routine basis to ensure fairness and the site is eCOGRA approved.

 

Payments and Player Security

At Unibet Casino, real money players will benefit from a well rounded selection of banking options. All transactions are securely processed using encryption software to keep all sensitive data completely safe at all times. Players can also select from different currencies when processing deposits and withdrawals. Unibet allows players to choose from the following banking methods:

  • Bank Transfer
  • Credit Cards
  • Neteller
  • Paysafecard
  • Skrill

The method that is selected when making a deposit will be the same method that is used to conduct a withdrawal from the account. Deposits made using any method supported will be immediately processed and the funds will instantly appear in the account, ready for use on the games that are featured. Players will also have the ability to set deposit limits to manage their budgets and make sure they do not overspend at the site.

When a withdrawal is requested, there will be a 24 hour processing period where identity checks are performed. When using a credit or debit card, the total time to receive the withdrawal amount can be between 3 and 10 business days, but ewallet transactions usually take less than 24 hours. When using any method aside from a bank transfer, there is a minimum withdrawal amount of $15 and a maximum amount of $10,000. Bank Transfers also have the same minimum, but there is no set maximum amount.

Unibet ensures that all transactions are secure and if players have any concerns regarding any transaction they can connect with the trained customer service team for assistance at any time.

 

Mobile Options at Unibet Casino

Unibet Casino understands that players are not always at home when they wish to play a few hands of cards or take some slot spins, so they offer a great mobile platform. With mobile access, one can enjoy 160 game titles from the online casino and will enjoy instant access to these games through the web browser. The mobile platform supports Android and iOS devices and there are also Unibet apps that can be downloaded.

Those that are looking for gambling action on the go will be impressed with the offering of titles and one can access the standard casino section, the Live Casino as well as Spin City, where they will find many of the leading slot games offered.

Current members of the Unibet online site can easily use their existing account to access the mobile platform and continue to make secure transactions and play games on the go. New players can also register an account through the mobile app, where they will receive the same 100% match bonus when they make their first deposit. The mobile site also offers customer support and access to many of the same player promos that are featured at the main site.

All games offered through the mobile app are tested just as they are with the online casino and with over 160 game titles offered, there is something for every player to enjoy. While playing at the mobile site, if a connection is lost, players can simply reopen a game and they will be able to pick up where they left off. Any winnings that are generated will automatically be added to the player account.

 

Deposit Offers and Bonuses

Bonus offers are what usually keep players returning to an online casino and at Unibet, there are a number of deposit offers and ongoing promos that can be used. The site is always updating the promotions page and offering new deals, so one is urged to check in on a regular basis so they do not miss the chance of collecting free spins or free casino cash. Unibet Casino often has a free spin promo that is available, where players can either make deposits or play certain games to receive free spins. The free spins can be played in specific games and they can generate real money payouts. All free spins will be played at a set bet amount and there will be wagering requirements to be met. Free spins come with a 25x wagering requirement and all earned free spins must be used within 7 days of receipt. Every Tuesday, Unibet Casino offers a cash drop bonus where players can earn a share of $2000. To take advantage of this offer, one will have to opt in and wager $10 or more on eligible games. They will then be entered into a prize drawing. Those that are playing on a mobile device will only have to wager $5 to be eligible. Cash drop prizes range from $5 to $20 per player and all winners will be notified with a message from the casino in their account. Prizes earned are real cash winnings and are not subject to any wagering requirements. Like the action at the Blackjack tables? Then players will love the Gold Cards bonus offer. Every weekend, 200 gold cards are placed on exclusive blackjack tables and are worth $3750. To win, players just have to play at the exclusive Live Blackjack tables between 15:00 and 1:00 CET. If they are dealt a Gold Card, cash winnings are awarded, ranging from $10 to $50. Unibet also offers a referral program, where existing players can earn free cash for bringing a new real money player to the site. There is also a great loyalty program and many special offers that are presented.

Welcome Bonus and Requirements/Restrictions

At Unibet, new members will kick start their gambling experience with a generous welcome offer. Any player that completes the registration process and makes an initial deposit to a new account will grab a great 100% match bonus. This bonus can be worth as much as $200 and is available to anyone making a deposit of at least $10 to their new account.

With this welcome offer, one will have to complete a 35x wagering requirement on the bonus amount only. The wagering requirement must be completed before any bonus winnings can be removed from the casino account and playing slot games is the easiest way to clear this offer. Any wagers that are placed on video poker games or table games at the site will only count 10% toward clearing the bonus requirements.

In addition to collecting the free cash as a new player, the casino is also offering 50 free spins that can be played on Mega Fortune Dreams. Five free spins are offered when players sign up at the site and the remaining 45 are provided after the first deposit is completed.

Unibet Casino – Background

Unibet is one of the most trusted operating online casinos and since it has been catering to players for many years, it has gained the respect of thousands of amblers. The casino offers real money games to players in more than 100 countries around the world and they are proud to have over 3 million registered players. The goal of the casino is to increase the thrills of playing casino games online by offering innovative games, amazing customer support and some great paying player incentives.

When Unibet originated, it was a sportsbook only and it still offers sports betting options. The casino section was added later and has been a huge success, drawing the attention to players from all around the globe. Unibet offers a large game portfolio and games are always being added to ensure players have new and exciting ways to generate real money payouts from the bets that are placed.

In 2008, Unibet Casino won the eGaming Award and they are also a current member of the Global Gambling Guidance Group. As one of Europe’s premier betting sites, Unibet continues to deliver a great experience to players by offering live casino games, poker options, casino games, sports betting and many other games that can all generate stunning returns on wagers that are placed.

Unibet Casino
  • Usability
  • Bonus offers
  • Games offered

Summary

After reading this review, players will have an in-depth understanding of what is offered at the site. With a great welcome offer to start the gaming experience and many ongoing bonuses and promotions, there are some great ways to boost accounts and keep playing the games players love. This casino may not have the largest array of games, but those that are offered are from some of the most trusted names in the industry. With a portfolio of over 600 games and mobile access, players can enjoy the thrills of top notch gaming right from home or on the go.

3.5
Casino info
Software providers: Amaya Gaming, Ash Gaming, Big Time Gaming, Bluberi, Commologic, Core Gaming, Cryptologic, Evolution Gaming, Felt Gaming, Genesis Gaming, Microgaming, NeoGames, Net Entertainment, Odobo, OpenBet, Play'n GO, Quickspin, Rabcat, Relax Gaming, StakeLogic, Thunderkick, WMS, Yggdrasil Gaming
Payment Methods: Click and Buy, Maestro, MasterCard, Neteller, Skrill, Visa, WebMoney, Wire Transfer
Mobile Friendly: Yes
Live Chat: Yes
Casino of the month