Staybet

Bewertung:
500 € + 100 Freispiele AGB Visit Casino
[apss_share networks=’facebook, twitter, pinterest, google-plus, email’]

Staybet Casino Review

Staybet Casino ist eines der beliebten Onlinecasinos, die der Branche im Jahr 2016 beitraten. Dieses Onlinecasino mit globalem Fokus wird in Curacao betrieben und bietet Wettoptionen für Spieler aus der ganzen Welt an. Während es einige wenige Länder mit Einschränkungen aufgrund von Glücksspielgesetzen gibt, sind die meisten Länder auf dieser Seite akzeptiert.

Staybet ist nicht nur ein Onlinecasino, sondern hat auch Sportwetten und Lotteriespiele mit im Programm. Mit schnellen Auszahlungen und einem beeindruckenden Portfolio von Spieltiteln, gelingt es dieser Website die Bedürfnisse von einem sehr großen Kundenkreis zu erfüllen.

Staybet casino

Spielauswahl und Software

Staybet Casino wird von einigen der vertrauenswürdigsten und zuverlässigsten Softwareanbieter in der Branche unterstützt. Auf dieser Seite haben Spieler die Möglichkeit eine komplette Liste von Spielen hochkarätiger Anbietern zu genießen, darunter:

  • Quickfire
  • NetEnt
  • Microgaming
  • Betsoft
  • Play N Go
  • Tain
  • Genii
  • NYX Gaming

Alle Spiele auf der Website werden in einer Flash-Version angeboten, wodurch jeglicher Download überflüssig ist und die Spiele direkt im Browser gespielt werden können. Auch das Spielen auf mobilen Endgeräten ist ohne weiteren Download problemlos möglich. Die Software weist höchste Sicherheitsstandards auf und bei so vielen Anbietern werden die Spieler regelmäßig neue und spannende Spielversionen spielen können.

Die Auswahl der Spiele ist gigantisch. Hunderte von Titeln, die alle von der Hauptseite aus leicht zugänglich sind. Hier finden die Spieler verschiedenste Spielkategorien vor, welche die Auswahl gemäß den individuellen Vorlieben erleichtert. Sowohl Echtgeld- als auch kostenlose Spiele, einschließlich Slots, Tisch- und Kartenspiele, Spezial-Spiele und vieles mehr, stehen zur Auswahl.

Staybet bietet ein großes Spektrum an Spielautomaten, die Video- und klassische Drei-Rollen-Spiele beinhalten. Hier haben die Spieler Zugang zu den neuesten Releases und allen Spiele-Hits wie Jack and the Beanstalk, Guns N Roses, Dead or Alive, Alien, Zombies, Spinata Grande, Blood Suckers, Crime Scene und vielen mehr.

Das Angebot von Tisch- und Kartenspielen ist beeindruckend und die Spieler finden alle Casino-Klassiker sowie deren Spielvariationen vor. Die Spieler können mehrere Varianten von Blackjack, Roulette, Poker und weitere bei Staybet spielen. Alle Tisch- und Kartenspiele können um unterschiedliche Wetteinsätze gespielt werden, um jedem Budget gerecht zu werden.

Video-Poker ist eine beliebte Wahl für viele Spieler. Bei Staybet gibt es dazu fast 100 Spielvariationen. Diese Spiele können als Single-Hand-Video-Poker-Spiel oder in einem Multi-Hand-Format gespielt werden. Es gibt sogar Video-Poker-Titel, die mit progressiven Jackpots ausgestattet sind und die Möglichkeit bieten, Tausende von Euros mit nur einer Hand zu gewinnen.

Um das Gaming-Erlebnis abzurunden, bietet Staybet auch Scratch-Karten, Arcade-Spiele und Lotteriespiele an. Es gibt auch einen Abschnitt mit Virtual Games, bei denen man virtuelles Pferderennen, Fußball, Tennis und viele andere virtuelle Sportarten spielen kann. Bei Echtgeldwetten können hier sehr große Auszahlungen generiert werden. Spieler können ihr Konto auch dazu verwenden, um das Live Dealer Casino und den Sportwetten Bereich der Seite zu besuchen.

Staybet Casino

Sicherheit und Zahlungen

Staybet möchte, dass sich alle Spieler sicher fühlen und dass Transaktionen immer unter höchsten Sicherheitsbestimmungen durchgeführt werden, weshalb die Website nur die vertrauenswürdigsten Bankoptionen unterstützt. Die Website verarbeitet jede Transaktion mit einer sicheren SSL-Verschlüsselungssoftware, um alle sensiblen Daten zu schützen. Wenn Spieler zur Kasse gehen, können sie aus den folgenden Methoden wählen, um ihr Casino-Konto aufzuladen und mit den Echtgeld-Spielen beginnen zu können:

  • MasterCard
  • Visa
  • Neteller
  • Skrill
  • Instant Banking
  • Sofort
  • GiroPay
  • Paysafecard
  • iDEAL

Die angegebenen Methoden sind kostenlos nutzbar, mit Ausnahme von Kreditkarten, bei denen eine Gebühr von 2,5% zu entrichten ist. Einzahlungen werden dem Casino-Konto sofort gutgeschrieben und stehen unmittelbar zur Verfügung, um mit den Echtgeld-Spielen zu beginnen.

Bei Auszahlungen kann die Mehrheit der Einzahlungsmethoden ebenfalls verwendet werden. Staybet empfiehlt den Spielern, zunächst eine Einzahlungsmethode zu wählen und dann für Auszahlungen die gleiche Option zu verwenden und nur im Notfall eine weitere Methode in Betracht zu ziehen. Der Mindestbetrag für eine Auszahlung beträgt 10 € und es wird eine Gebühr von 5 € erhoben, wenn sie mehr als nur eine Auszahlung innerhalb von 7 Tagen durchführen möchten. Staybet hat ein Auszahlungslimit von 10.000 € pro Monat.

Mobile Plattform – Staybet Casino

Da die Software bei Staybet keinen Download erfordert, können Spieler mit mobilen Geräten problemlos auf die Seite zugreifen und auch unterwegs am Glücksspiel teilnehmen. Es gibt keine Notwendigkeit für eine Software oder App, sodass Spieler mit jedem mobilen Gerät bei Staybet spielen können. Die mobile Plattform ist, genau wie die Website im Browser, mit Spielkategorien ausgestattet, sodass die Spieler von einer sehr einfachen Navigation profitieren. Die Spiele auf der mobilen Website beinhalten Video-Slots, 8 verschiedene Tischspiele, 15 Arten von Video-Poker, Scratch-Karten mit Sofortgewinnen, Keno, Live-Dealer-Spiele und Sportwetten.

Spieler, die gerade erst den Weg zum Onlinecasino gefunden haben, können den Registrierungsprozess auch mit ihrem mobilen Gerät abschließen sowie sichere Transaktionen durchführen und von einigen erstaunlichen Boni und Promotions profitieren, welche kostenloses Casino-Bargeld auf ihr Konto spülen.

Kundendienst

Dieses Onlinecasino möchte, dass alle Spieler stets positiv gestimmt sind, weshalb es ein tolles Support-Team gibt. Staybet bietet auch eine schön aufgebaute FAQ-Seite, wo viele häufige Fragen übersichtlich beantwortet werden. Es wird vorgeschlagen, dass neue Spieler mit der Überprüfung der Informationen im FAQ-Bereich beginnen, bevor sie sich mit dem Support-Team in Verbindung setzen.

Wenn dann doch noch Hilfe benötigt wird, ist der Live-Chat der beste Weg, um mit einem geschulten Mitarbeiter in Kontakt zu treten. Dieser wird auf der Support-Seite unten rechts auf dem Bildschirm angeboten und der Spieler wird sofort mit dem kompetenten Support-Team für eine schnelle und freundliche Problembewältigung verbunden. Wenn man den Kontakt per E-Mail bevorzugt, kann dieser mit Hilfe des E-Mail-Formulars auf der Support-Seite oder direkt durch eine E-Mail an [email protected] hergestellt werden. Zu diesem Zeitpunkt bietet Staybet keine Telefonunterstützung an.

Staybet casino

Einzahlungsangebote und Boni

Spieler, die bereits ein Konto bei Staybet haben, profitieren von einem zweiten Einzahlungsbonus, der einen 50% Match Bonus sowie 50 Freispiele beinhaltet, die auf Starburst eingelöst werden können. Dieser Bonus entspricht einem Wert von 100 €. Anschließend gibt es sogar noch einen dritten Einzahlungsbonus, welcher in Anspruch genommen werden kann. Mit diesem erhalten die Spieler einen 25% Match, welcher bis zu 100 € wert ist. Obendrauf erhält der Spieler noch 50 Freispiele für die Pyramide: Quest für Unsterblichkeit. Beide Einzahlungsboni haben als Bedingung, dass der Einzahlungsbetrag 40x umgesetzt werden muss, um das Geld für sich zu beanspruchen.

Willkommensbonus und Wettbedingungen

Neue Mitglieder bei Staybet Casino starten ihre Glücksspielerfahrung mit einem erstaunlichen Willkommensbonus, einem 100% Match! Dieser Bonus steht nur denjenigen Spielern zur Verfügung, die zuvor noch kein Konto auf der Website oder der mobilen Plattform gehabt haben. Dieser Bonus kann nur einmalig mit der Ersteinzahlung genutzt werden.

Der 100% Bonus hat einen Maximalwert von 200 €, welcher dann mit einer Vielzahl von Spielen verwendet werden kann. Die Bedingung für diesen Willkommensbonus ist, dass der Einzahlungsbetrag 40x umgesetzt wird. Nicht alle Spiele können zur Erfüllung dieser Bedingung verwendet werden. Die folgende Liste zeigt die Spiele, welche nicht zur Erfüllung dieser Anforderung verwendet werden können:

  • Brettspiele
  • Poker Spiele
  • Progressive Slots
  • Mega Joker
  • Jackpot 6000
  • Video-Poker
  • Champion of the Track
  • The Wish Master
  • Devil`s Delight
  • Dead or Alive
  • Reel Steal
  • Blood Suckers
  • Steam Tower
  • Creatures from the Black Lagoon
  • 300 Shields
  • Pearls of India
  • Eye of the Kraken
  • Pimped
  • Royal Masquerade
  • Holiday Season
  • Castle Builder

Bei der Verwendung des Geldes aus dem Willkommensbonus beträgt der maximale Betrag für eine Wette, die auf die unterstützten Spiele gelegt werden kann, 5 €.

Staybet Review

Hintergrund von Staybet Casino

Staybet mag vielleicht ein neues Onlinecasino sein, das gerade erst im Jahr 2016 seine Pforten geöffnet hat, aber es hat bereits eine Reihe von treuen Spielern angezogen, die sich voll und ganz auf die Seite verlassen und ihr das höchstmögliche Vertrauen schenken. Dieses Casino ist in Curacao lizenziert und wird von der Stay Gaming Group betrieben. Die Seite bietet viele bekannte Zahlungsmöglichkeiten, eine schnelle Kundenbetreuung und eine breite Palette von Casino-Spielen, einschließlich Live-Dealer Optionen. Die Website unterstützt 7 verschiedene Sprachen und die Spieler können ihre Transaktionen in Euro, US-Dollar, AU-Dollar, türkischen Lira, russischen Rubeln und schwedischen Kronen durchführen.

Staybet
  • Design der Seite und Grafiken
  • Spielauswahl
  • Bonusangebote

Zusammenfassung

Dieses schön gestaltete Onlinecasino bietet allen Spielern ein aufregendes Erlebnis. Die Spiele sind auf der Website einfach zu finden und die Spieler können mit einem und demselben Konto Live-Dealer-Spiele, Sportwetten und alle weiteren Spiele auf der mobilen Plattform nutzen. Mit Hunderten von Spieltiteln und immer neuen Releases ist Staybet besonders bei denjenigen, die Titel von verschiedenen Anbietern und mit attraktiven Boni suchen, schnell zu einer bevorzugten Option geworden.

4.3
Casino info
Softwarehersteller: Betsoft, Genii, Microgaming, NYX Gaming, Net Entertainment, Play N Go, Quickfire, Tain
Zahlungsmethoden: Bank Transfer, GiroPay, Instant Banking, MasterCard, Neteller, Paysafecard, Skrill, Sofort, Visa, iDEAL
Mobilgerätefreundlich: Ja
Live Chat: Ja
Casino des Monats

Staybet

Rating:
€500 + 100 free spins Visit Casino

Staybet Casino is one of the popular online betting sites that entered the industry in 2016. This online casino is operated in Curacao and offers a global focus, presenting betting options to punters and players from all around the globe. While there are some restricted countries due to gambling laws, most countries are in fact accepted at this site Staybet is not just an online casino, but also offers sports betting as well as lottery style games. With fast payouts and an impressive portfolio of game titles, this site is one that will easily cater to the needs of many.

Game Selection and Software

Staybet Casino is powered by some of the most trusted and reliable software providers in the industry. At this site, players will enjoy a complete list of games from providers including:

  • Quickfire
  • NetEnt
  • Microgaming
  • Betsoft
  • Play N Go
  • Tain
  • Genii
  • NYX Gaming

All games at the site are offered in a flash version, eliminating the need for any software download, making games accessible to players using any operating system. This also means that players can easily play top rated games on a mobile device without any download needed. The software is completely secure and with so many providers being used, players will enjoy new and exciting game releases on a regular basis.

When it comes to the selection of games, there are hundreds of titles that can easily be accessed from the main page Here, players can choose from game categories so they can easily locate the types of casino games they wish to enjoy. The site is loaded with real money and free play games, including slots, table and card games, specialty games and much more.

something

Staybet offers a great range of slot games, which include video and classic three reel games. Here, players will have access to the latest releases and all the hit games like Jack and the Beanstalk, Guns N Roses, Dead or Alive, Alien, Zombies, Spinata Grande, Blood Suckers, Crime Scene and much more.

The offering of table and card games is quite impressive and players will find all the casino classics as well as great game vairations. Players can enjoy multiple games of Blackjack, Roulette, Poker and more at Staybet, all table and card games can be played for various bet amounts to suit any casino budget.

Video poker is a popular choice for many players, and at Staybet, there are almost 100 game variations that can be enjoyed. These games can be played as a single hand video poker game or in a multi-hand format. There are even video poker titles that are linked to progressive jackpots, offering the chance to win thousands from a single hand.

To round out the gaming experience, Staybet also offers instant win scratch cards, arcade games and lottery style games. There is also a section of Virtual Games, where one can enjoy Virtual Horse Racing, Virtual Soccer, Tennis and many other virtual sports that can generate great payouts when real money wagers are placed. Players can also use their account to visit the Live Dealer Casino as well as the Sportsbook section of the site.

Security and Payments

Staybet wants all players to have a way to conduct safe and secure transactions, which is why the site only supports the most trusted banking options. The site processes every transaction using secure SSL encryption software to protect all sensitive data. When players visit the cashier, they can select from the following methods to conduct a casino transaction and get started playing great real money games:

  • MasterCard
  • Visa
  • Neteller
  • Skrill
  • Instant Banking
  • Sofort
  • GiroPay
  • Paysafecard
  • iDEAL

All of these methods are free to use, with the exception of credit cards, which will incur a 2.5% deposit fee. Deposits will instantly appear in the casino account and can be used to place real money bets on any game that is supported.

When conducting a withdrawal, the majority of the deposit methods can also be used to remove funds from the account. Staybet suggests that players first try to use their deposit method to withdraw, and if that is not an option, they can then choose another method. There is a minimum withdrawal amount of €10 and players will incur a €5 fee is they conduct more than a single withdrawal in a 7 day period. Staybet does have a withdrawal limit of €10,000 per month.

Mobile Platform

Since the software at Staybet is offered in a no download format, players using a mobile device can easily access the site and enjoy gambling on the go. There is no need for any software or app and players using any mobile device can connect with the Staybet mobile platform with ease. The great thing about the mobile platform is that it is designed just like the main online casino, so players will see all game categories for easy navigation. The games at the mobile site include video slots, 8 different table games, 15 types of video poker, instant win scratch cards, Keno, live dealer games and sports betting.

Players who are just getting started will also be able to complete the registration process using their mobile device, conduct secure transactions and benefit from some amazing bonuses and promotions that can offer free casino cash in the account.

something

Customer Support

This online casino wants all players to have a positive experience, which is why there is a great team of support representatives standing by. Staybet also offers a well developed FAQ page, where many common questions are answered. It is suggested that new players start by reviewing the info in the FAQ section before they contact the support team.

If assistance is needed, the best way to connect with a trained representative is through Live Chat. This is offered on the Support page at the bottom right of the screen and it will instantly connect players with a rep for fast and friendly support. There is also email support that can be used and this can be used by filling out the email form on the Support page or by sending an email to [email protected]. At this time, Staybet does not offer any phone support.

Deposit Offers and Bonuses

Players who already have an account with Staybet will benefit from a second deposit bonus, which offers a 50% match bonus as well as 50 free spins that can be played on Starburst. This bonus is worth as much as €100. There is also a third deposit bonus that can be enjoyed. With this, players will get a 25% match that is worth up to €100 and will also receive 50 free spins to enjoy on Pyramid: Quest for Immortality. Both of these deposit bonuses come with a wagering requirement of 40x and this must be met prior to conducting a withdrawal of winnings generated from bonus cash.

Welcome Bonus and Wagering Requirements

New members at Staybet Casino will kick off their gambling experience with an amazing welcome bonus, offering a 100% match! This bonus is reserved for those that have not held an account with the main casino or the mobile casino and it can only be claimed one time when making the initial deposit to a new account.

Staybet welcome offer

The 100% bonus can offer the chance to earn as much as €200 in free casino cash that can be used on a variety of games. This welcome bonus does come with a 40x wagering requirement, though not all bets will count towards meeting this requirement. The following list of games will not be able to be used to fulfill requirements:

  • Table Games
  • Poker Games
  • Progressive Slots
  • Mega Joker
  • Jackpot 6000
  • Video Poker
  • Champion of the Track
  • The Wish Master
  • Devil’s Delight
  • Dead or Alive
  • Reel Steal
  • Blood Suckers
  • Steam Tower
  • Creatures from the Black Lagoon
  • 300 Shields
  • Pearls of India
  • Eye of the Kraken
  • Pimped
  • Royal Masquerade
  • Holiday Season
  • Castle Builder

When using the welcome bonus money, the maximum bet that can be placed on supported games is €5.

Background of Staybet Casino

Staybet may be a new online casino that just started operating in 2016, but it has already attracted a number of players who have become loyal to the site. This online casino and online sportsbook is licensed in Curacao and is operated by the Stay Gaming Group. The site offers great payment options, fast customer support and a wide range of casino games, including live dealer options. The site supports 7 different languages and players can conduct transactions in Euros, US Dollars, AU Dollars, Turkish Lira, Russian Rubles and Swedish Krona.

Countries Accepted

Staybet tries to cater to the gambling needs of many players from locations around the globe, however, some players restricted from accessing the site based on local gambling laws and restrictions. At this time, the following countries are not accepted at Staybet:
• United States
• United Kingdom

Casino info
Software providers: Betsoft, Genii, Microgaming, Net Entertainment, Play N Go, Quickfire
Payment Methods: Bank Transfer, GiroPay, MasterCard, Neteller, Paysafecard, Skrill, Sofort, Visa, iDEAL
Mobile Friendly: Yes
Live Chat: Yes
Casino of the month

Staybet paymet
Staybet
  • Usability
  • Bonus offers
  • Games offered

Summary

This well designed online casino offers a great experience to all players. The games are easy to locate and players can use the same account to place bets on Live Dealer games, Sports bets as well as all games on the mobile platform. With hundreds of game titles and new releases always being added, Staybet has quickly become a preferred option for many players who are seeking titles from various providers along with some rewarding casino bonuses.

3.3

New members at Staybet Casino will kick off their gambling experience with an amazing welcome bonus, offering a 100% match!