Guts

Bewertung:
100% Bonus bis 500 € + 140 Freispiele AGB Visit Casino
[apss_share networks=’facebook, twitter, pinterest, google-plus, email’]

 Guts Casino Review

Guts Casino ist eine bemerkenswerte Website, die Hunderte von Spielen der Top-Anbieter der Branche anbietet. Auf dieser Seite profitieren Spieler von einem netten Willkommensbonus, großartigen laufenden Aktionsangeboten sowie neuen Spielen, die dem Portfolio ständig hinzugefügt werden. Mit Browserspielen können Spieler, die einen PC oder einen Mac benutzen, problemlos auf jeden Titel zugreifen und schnell mit den Echtgeldspielen beginnen. Guts Casino bietet verifizierte Auszahlungen, regelmäßig auditierte Spiele und erstaunliche Jackpots, die man gewinnen kann, ohne sein Zuhause überhaupt verlassen zu müssen. Spielen Sie gerne unterwegs? Dann entdecken Sie Guts Mobile und freuen Sie sich auf sofortigen Zugriff zu den am besten bewerteten Spielen der Website.

Guts Casino Review

Spieleauswahl und Software

Bei Guts Casino dürfen sich Spieler auf über 700 Einzelspieltitel freuen, die alle Kategorien abdecken. Dieses Casino nutzt verschiedene Softwareanbieter, um jedem Besucher ein außergewöhnliches Glücksspielerlebnis zu ermöglichen. Ob ein Spieler traditionelle Spielautomaten oder einzigartige Variationen von Karten- und Tischspielen sucht, bei dieser vertrauenswürdigen und angesehenen Online-Casino-Website gibt es eine riesige Auswahl in allen Bereichen.

Guts Casino

Die von Guts Casino angebotenen Spiele stammen von einigen der besten Unternehmen der Gaming-Branche, und Spieler finden Titel von:

  • Betsoft
  • ELK Studios
  • Genesis Gaming
  • Microgaming
  • Net Entertainment
  • Evolution Gaming
  • NextGen
  • Play N Go
  • Rabcat
  • WMS Gaming
  • Thunderkick
  • Quickspin
  • Leander

Diese erstaunliche Anzahl an Anbietern ermöglicht eine große Auswahl an Spielen, aus denen die Spieler frei wählen können. Mit Hunderten von Spielen, die sofort über einen Webbrowser aufgerufen werden können, stehen die Spiele allen Gamern zur Verfügung und können sogar in einem kostenlosen Modus als Vorschau, vor dem Spielen mit echtem Geld, ausprobiert werden.

Spieler, die die Action von Spielautomaten mögen, werden unsere Auswahl lieben. Es gibt über 350 verschiedene Spielautomaten, darunter welche mit drei und fünf Walzen sowie jene, die mit progressiven Jackpots verbunden sind. Einige der führenden Titel auf der Website sind von Net Entertainment und Microgaming, und Spieler dürfen sich auf Spiele wie Immortal Romance, Mega Moolah, Jack and the Beanstalk, South Park, Jurassic Park und viele andere freuen. Die Website bietet eine einfache Navigation, mit der Spieler schnell ihre Lieblingsspielautomaten finden können. Die Games verfügen alle über mehrfache Einsatzmöglichkeiten und einzigartige und gewinnbringende Bonus-Features.

Die Auswahl der Tischspiele ist genauso beeindruckend, und Spieler dürfen sich auf Variationen von Black Jack, Roulette und Poker freuen. Ebenso werden Craps-Spiele, Sic Bo, Baccarat und viele weitere Games angeboten. Wenn Spieler eher Action in Echtzeit und ein äußerst realistisches Online-Gaming erleben wollen, dann bieten die Live-Croupier-Spiele von Evolution eine großartige Möglichkeit, sich wie in einem echten Casino zu fühlen. Bei Guts finden die Spieler Live-Baccarat, -Roulette und –Black Jack, die alle aus einem Live-Casino-Studio übertragen werden, in welchem professionelle Croupiers das jeweilige Spiel präsentieren.

Jeder, der auf der Suche nach der Chance auf echten Reichtum ist, wird mit dem Angebot von Jackpot-Spielen im Guts Casino sehr zufrieden sein. Hier gibt es mehr als 40 Spiele, die die Chance auf progressive Auszahlungen bieten, wobei die meisten Titel dabei von NetEnt und Microgaming sind. The Dark Knight, Hall of Gods und Mega Moolah sind drei der Top-Spiele mit progressiven Jackpots, die Millionen an Gewinnen erzielen können.

Sicherheit und Zahlungen – Guts Casino

Die Sicherheit der Spieler steht bei Guts Casino an oberster Stelle, und wenn sich Spieler entscheiden um echtes Geld zu spielen, dann profitieren sie von den weltweit sichersten Online-Zahlungsmethoden. Dieses Casino richtet sich an Spieler aus vielen Teilen der Welt, daher werden auch außergewöhnliche Methoden für die Durchführung von Transaktionen angeboten. Spieler können zwischen den wichtigsten Kreditkarten, Debitkarten, Prepaidkarten, e-Wallets und Banküberweisungen wählen. Wählen Sie einfach Ihren Standort aus, und die Kasse schlägt Ihnen eine Liste mit den verfügbaren Optionen sowie den Mindest- und Maximalbeträgen für eine Transaktion für jede unterstützte Methode vor.

Jede durchgeführte Transaktion wird unter Verwendung von modernster Verschlüsselungssoftware abgewickelt. Dadurch wird sowohl Betrug als auch Konto-Hacking verhindert und es gibt Spielern zusätzliche Sicherheit, wenn sie Geld auf ihr Konto einzahlen oder auszahlen möchten. Mit diesen ausgezeichneten Methoden können die Spieler ihre Casino-Konten einfach verwalten und sich sicher sein, dass ihre Informationen nicht an Dritte gelangen.

Mobile Plattform

Die von Guts angebotene mobile Plattform ist einfach zu bedienen und bietet für alle Android- und iOS-Nutzer Zugriff auf alle Spiele. Eine Software muss nicht heruntergeladen werden, und Spieler können auf Hunderte von unglaublichen Titeln, die jederzeit gespielt werden können, zugreifen. Das mobile Casino bietet über 200 Spielautomaten sowie tolle Tisch- und Kartenspiele. Die Gamer dürfen sich auch auf eine Auswahl von Live-Spielen sowie Video-Poker und Spezial-Spiele freuen. Darüber hinaus profitieren die Spieler auch von speziellen mobilen Boni, wie z. B. einem Angebot über 10 Freispiele für neue Spieler ohne notwendige Ersteinzahlung!

Guts Casino

Kundensupport

Guts Casino trägt dafür Sorge, dass jeder Spieler positive Erfahrungen macht. Aus diesem Grund wird ein sensationeller Kundendienst angeboten. Die Website bietet einen Live-Chat. Das ist die beste Möglichkeit, um sofortige Unterstützung und Antworten auf alle Fragen zu bekommen. Das Casino bietet auch einen E-Mail- und Telefonsupport rund um die Uhr an. Wenn Sie Fragen per E-Mail stellen wollen, dann senden Sie Ihr Anliegen bitte an [email protected] Der Telefonkundendienst beinhaltet einem Rückruf-Service. Hierbei können Spieler Ihre Nummer auf der Website hinterlassen und werden dann vom Kundensupport angerufen.

Spieler, die gerade erst einsteigen möchten, profitieren von einer gut gestalteten FAQ-Seite, in der viele der häufigsten Fragen beantwortet werden. Dadurch ist ein Kontakt mit dem Kundendienst vielleicht gar nicht mehr notwendig. Die FAQ-Seite stellt bei der Suche nach Antworten auf einige häufig gestellte Fragen also den besten Ausgangspunkt dar.

Einzahlungsangebote und Boni

Wenn Spieler ein neues Konto erstellen und Geld einzahlen, können sie den Willkommensbonus von Guts in Anspruch nehmen, der unten genauer beschrieben wird. Es gibt auch einige laufende Einzahlungsboni und Sonderangebote, die man für einen kräftigen Boost des eigenen Kontostandes nutzen kann. Guts bietet den Spielern einige großartige Aussichten auf kostenloses Geld, damit sie fortlaufend auf ihre Lieblingsspiele zugreifen und große Gewinne generieren können.

Eines der tollen Bonus-Angebote ist der Double Deal Montag, wo es für jede Einzahlung über 20 € einen Casino-Bonus in Höhe von 40 % bis zu 40 € auf das Konto gutgeschrieben gibt. Darüber hinaus erhalten die Spieler auch 15 Freispiele, nachdem Sie den Einzahlungsbetrag im Casino umgesetzt haben. Die Freispiele werden dem Konto am Dienstag gutgeschrieben und können beim Hitspiel Spinions eingesetzt werden.

Am Donnerstag profitiert jeder Spieler, der eine Einzahlung über 20 € oder mehr durchführt, vom Donnerstag Triple-Angebot. Freispiele werden am Freitag, Samstag und Sonntag angeboten. Wenn Spieler an diesen Tagen 20 € oder mehr auf ihr Konto einzahlen, erhalten Sie 10 Freispiele pro Tag. Mit einer Einzahlung von 50 € oder mehr gibt es sogar 20 Freispiele pro Tag!

Willkommensbonus und Umsatzbedingungen

Der bei Guts angebotene Willkommensbonus ist sehr eindrucksvoll und bietet neuen Spielern die Möglichkeit, kostenloses Casino-Geld sowie Freispiele bei der Anmeldung eines neuen Kontos zu erhalten. Für die erste Einzahlung auf ein Konto wird ein Bonus von 100 % gewährt, wobei die Spieler bis zu 100 € an Casino-Geld erhalten können. Darüber hinaus gibt es 25 Freispiele für Starburst.

Außerdem gibt es noch zusätzliche Einzahlungsboni. Für die zweite Einzahlung auf das Konto erhält ein Spieler einen 50 % Bonus bis zu 50 €, gefolgt von einem 25 % Bonus bis zu 50 € und einem 200 % Bonus bis zu 100 €. Bei diesen drei Boni gibt es auch jeweils 25 Freispiele für Starburst. Insgesamt können sich Spieler also auf 300 € an Casino-Geld und 100 Freispiele freuen, einfach nur, wenn sie ein Echtgeldkonto eröffnen. Spieler müssen eine Mindesteinzahlung von 20 € durchführen, um einen dieser Boni in Anspruch nehmen zu können. Zusätzlich erforderlich ist der 35-fache Umsatz der Einzahlung. Für jeden Bonus über 200 % beträgt die Umsatzbedingung das 45-fache.

Guts Casino Review

Hintergrund Guts Casino

Guts Casino wurde im Jahr 2013 gegründet und zählt daher zu den neueren Online-Casinos, mit einer Vielzahl von eindrucksvollen Spielen. Diese Seite wird von MT Secure Trade Limited betrieben und ist in Malta, Curacao, sowie in Großbritannien vollständig lizenziert und reguliert. Die Website ist bekannt für die schnellsten Online-Auszahlungen. Mit einer riesigen Auswahl an Games mehrerer Anbieter können sich die Spieler immer auf neue Titel und großartige Action freuen. Guts Casino unterstützt mehrere Währungen und Sprachen und steht vielen Spielern weltweit zur Verfügung.

Guts
  • Design der Seite und Grafiken
  • Spielauswahl
  • Bonusangebote

Zusammenfassung

Guts Casino mag zwar eine etwas neuere Glücksspiel-Website sein, der Anbieter hat es aber geschafft, schnell das Vertrauen von Tausenden von Spielern weltweit zu gewinnen. Die Website bietet die vertrauenswürdigsten Zahlungsmethoden an, lukrative Bonus-Angebote, ein großartiges Treueprogramm sowie Hunderte von Spielen, auf die man sofort über einen Web-Browser zugreifen kann. Freuen Sie sich mit einem Echtgeldkonto bei Guts auf eine der spannendsten Online-Erfahrungen und profitieren Sie vom hervorragenden Willkommensangebot sowie mehreren Boni, die Konten mit kleinem Guthaben einen echten Schub verleihen.

3.8
Casino info
Softwarehersteller: Betsoft, ELK Studios, Evolution Gaming, Genesis Gaming, Leander, Microgaming, Net Entertainment, NextGen Gaming, Play’n GO, Quickspin, Rabcat, Thunderkick, WMS Gaming
Zahlungsmethoden: Bank Transfer, MasterCard, Neteller, Paysafe, Skrill, Visa
Mobilgerätefreundlich: Ja
Live Chat: Ja
Casino des Monats

Guts

Rating:
£300 Bonus + 100 Free Spins Visit Casino

Guts casino is a remarkable site that features hundreds of games from the top providers in the industry. At this site, players will benefit from a handsome welcome bonus, great ongoing promotional offers and new games that are always being added to the portfolio. With no download games, players using a PC or a Mac can easily access any title and quickly start wagering real money. Guts Casino offers verified payouts as games are audited on a regular basis and there are some amazing jackpots that can be won, all without having to ever leave home. Like gambling on the go? Give Guts Mobile a whirl and enjoy instant access to the top rated games from the site.

Game Selection and Software

At Guts Casino, players will enjoy accessing over 700 individual game titles covering all categories. This casino makes use of various software providers to deliver an exceptional gambling experience to each and every visitor. Whether players are seeking traditional slots or the unique variations of card and table games, they will find a plethora of selections at this trusted and respected online casino site.

The games that can be enjoyed at Guts Casino are from some of the best companies in the gaming industry and players will find titles from:

  • Betsoft
  • ELK Studios
  • Genesis Gaming
  • Microgaming
  • Net Entertainment
  • Evolution Gaming
  • NextGen
  • Play N Go
  • Rabcat
  • WMS Gaming
  • Thunderkick
  • Quickspin
  • Leander

This amazing selection of providers delivers players with a large number of games to choose from. With hundreds of games that can be instantly accessed through a web browser, the games are available to all players and can even be enjoyed in a free mode as a way to preview a title before wagering.

Players who love the action of slot games will be pleased with the selection. There are over 350 slot titles that can be played, including three and five reel slots as well as those that are linked to progressive jackpots. Some of the leading titles at the site are from Net Entertainment and Microgaming and players will enjoy games like Immortal Romance, Mega Moolah, Jack and the Beanstalk, South Park, Jurassic Park and many others. The site offers an easy to use navigation system where players can quickly find the slots they enjoy. The games all offer multiple betting options and come with some of the most unique and rewarding bonus features.

Guts casino games

The selection of table games is just as impressive and players will find variations of blackjack, roulette and poker. There are also craps games, sic bo, baccarat and much more. If players are looking for real-time action and wish to enjoy the most realistic gaming experience offered online, the live dealer games from Evolution provide a great way to enjoy a life like experience. At Guts, players will enjoy live Baccarat, Roulette and Blackjack, all broadcast from a live casino studio where professional dealers present the game.

Anyone that is looking for the chance to strike it rich will be quite pleased with the offering of jackpot games at Guts Casino. Here, there are more than 40 games that offer the chance to win progressive payout and most titles are from NetEnt and Microgaming. The Dark Knight, Hall of Gods and Mega Moolah are three of the top played progressive games that can offer millions in payouts.

Security and Payments

Keeping players safe and secure at all times is a main focus for Guts Casino and when players choose to gamble for real money, they will benefit from access to the most secure payment methods online. This casino caters to players from many locations globally, so there are exceptional methods that can be used to conduct transactions. Players can choose from major credit cards, debit cards, prepaid cards, ewallets and bank transfers. Simply select the location and the cashier will present a list of available options and the minimum and maximum transactions amongst for each supported method.

Casino info
Software providers: Betsoft, ELK Studios, Evolution Gaming, Leander, Microgaming, Net Entertainment, Quickspin, Rabcat, Thunderkick
Payment Methods: Bank Transfer, EcoPayz, Euteller, MasterCard, Neteller, Paysafe, Skrill, Trustly, Visa
Mobile Friendly: Yes
Live Chat: Yes
Casino of the month

Every transaction that is processed will be done so using state of the art encryption software. This prevents fraud and account hacking while providing players with an added layer of security when they add funds to their account or conduct withdrawals. With these great methods available, players can easily manage their casino accounts and know that their information will always be safe guarded.

Mobile Platform

The mobile platform offered at Guts is easy to use and will provide access to all games for android and iOS users. There is no software to download and players will enjoy accessing hundreds of amazing titles that can be played at any time. The mobile casino offers over 200 slot games as well as great table and card games. Players can also enjoy the live dealer selections as well as video poker and specialty games. Players will also benefit from special mobile bonuses, such as a 10 free spin offer for new players not making an initial deposit!

Customer Support

At Guts Casino, the goal is to ensure that every player has a positive experience, which is why there is amazing levels of customer support being offered. The site offers live chat, which is the best way to get instant support and answers to any questions. The casino also offers email and phone support that can be used 24 hours a day. To use email support, address inquiries to [email protected]. The phone support is a call-back service, so players will leave their number at the site and a return call will be offered from the support team.

Players who are just getting started will benefit from a well designed FAQ page, where many of the top questions are addressed. This can eliminate the need to contact support, so this is a great place to start looking for answers to some common questions.

Deposit Offers and Bonuses

When players create a new account and add funds to that account, the will be eligible for the Guts Welcome Bonus, which is described below. There are also a number of ongoing deposit bonuses and special offers that can be collected to boost account balances. Guts is offering some great way to provide players with free cash so they can continue to access the games they love and generate great payouts.

One of the great bonus offers is Double Deal Monday, where any deposit of €20 or more will get a 40% casino bonus that can add as much as €40 to the casino account. In addition, players will also get 15 free spins after they wager the deposit amount at the casino. The free spins will be credited to the account on Tuesday and can be played on the hit game Spinions.

On Thursday, any player that makes a deposit of €20 or more will get to benefit from the Thursday Triple offer. Free spins will be offered on Friday, Saturday and Sunday. When players add €20 to their account, they will get 10 free spins per day. A deposit of €50 or more will get 20 free spins per day!

Welcome Bonus and Wagering Requirements

The welcome bonus offered at Guts is quite impressive and provides new players with a way to get free casino cash as well as free spins when they register a new account. The first deposit to an account will benefit from a 100% match bonus where players can get as much as €100 in casino cash. In addition, players will get 25 free spins to play on Starburst.

There are also other deposit bonuses to follow. The second addition of funds to the account will get a 50% bonus up to €50, followed by a 25% bonus up to €50 and a 200% bonus up to €100. All three of these also offer 25 free spins on Starburst. In total, players can enjoy €300 in casino cash and 100 free spins just for creating a new real money account. Players will have to make a minimum deposit of €20 to claim any of these bonuses and there is a 35x wagering requirement in place. Any bonus that offers 200% or more will have a 45x wagering requirement.

Background of Guts Casino

Guts Casino was first established in 2013, making it a newer online casino to present an array of amazing games. This site is operated by MT Secure Trade Limited and is fully licensed and regulated in Malta, Curacao as well as the United Kingdom. The site is well known for offering the fastest payouts online and with a huge selection of games from multiple providers, players will always have new titles and endless action at their fingertips. Guts Casino supports a number of currencies and languages and caters to many players worldwide.

Guts
  • Usability
  • Bonus offers
  • Games offered

Summary

Guts Casino may be a newer gambling site, but it has quickly gained the respect of thousands of players worldwide. The site offers the most trusted payment methods, rewarding bonus offers, a great loyalty program and hundreds of games that can be instantly accessed through a web browser. Get ready to enjoy one of the most thrilling experiences online with a real money account at Guts and benefit from the superb welcome offer and multiple bonuses that can boost account balances with a small deposit.

3.8

When players create a new account and add funds to that account, the will be eligible for the Guts Welcome Bonus.