Dunder

Bewertung:
600 € Bonus + 200 Freispiele! AGB Visit Casino

[apss_share networks=’facebook, twitter, pinterest, google-plus, email’]

Bewertung Dunder.com

Einführung

Dunder Casino ist eine Online-Glücksspiel-Website, die Spielern großartige Möglichkeiten zum Spielen von unzähligen Casino-Games bequem von zu Hause aus bietet. Auf dieser Seite finden Spieler eine erstaunliche Auswahl an Spielen, die sowohl kostenlos als auch unter Einsatz von echtem Geld gespielt werden können. Weiterhin werden mehrere umwerfende Boni angeboten, mit denen man seinen Kontostand sofort deutlich erhöhen kann. Lesen Sie weiter, um alles darüber zu erfahren, was Dunder zu bieten hat und informieren Sie sich, wie Sie sich einige der besten online angebotenen Auszahlungen sichern können.

Spieleauswahl und Software

Bei Dunder Casino können Spieler von einer großartigen Auswahl an Casino-Spielen profitieren, fast genauso wie in einem herkömmlichen Casino. Diese Seite bietet Spiele einer Vielzahl von Softwareanbietern und daher eine außergewöhnlich große Auswahl. Hier können Spieler Titel von BetSoft, Net Entertainment, Microgaming, NextGen, Genesis Gaming, Elk Studios, Amaya, Play N ‘Go, Barcrest, Bally, WMS Gaming, IGT, SGI, Edict, Thudnerkick und Live-Croupier-Spiele von Evolution finden. Mit mehr als 600 Spieletiteln verfügen Spieler immer über die größte Auswahl an Spielautomaten und Tischspielen, und es werden laufend neue Titel hinzugefügt.

Dunder Casino

Da es Hunderte von Spielen gibt, auf die Spieler nach der Erstellung eines Kontos zugreifen können, gibt es für die Wünsche und Vorlieben jedes einzelnen Spielers die passende Wahl. Dieses Online-Casino bietet eine außergewöhnliche Auswahl an Spielautomaten, darunter traditionelle 3-Walzen-Spiele oder 5-Walzen-Video-Spielautomaten, die mit progressiven Jackpots verbunden sind. Die Spieler profitieren davon, Titel von den führenden Entwicklern der Branche spielen zu können. Zu den heißesten Spielautomaten gehören unter anderem Mega Moolah, Multiplier Mayhem, Aloha! Cluster Pays, Gemix, Fruit Shop, Cosmic Fortune, Jack and the Beanstalk und viele andere. Die angebotenen Spielautomaten verfügen über einige erstaunliche Features wie Sticky und Stacked Wilds, Re-Spins, Freispiel-Bonusrunden und großartige Second-Screen-Boni.

Spielautomaten finden bei Dunder Casino zwar besonders viel Beachtung, Spieler dürfen sich aber auch auf eine gute Auswahl an Tisch- und Kartenspielen freuen. Spieler haben hier Zugriff auf Variationen von Black Jack und Roulette sowie viele Poker-Spiele wie Pai Gow Poker und Cyberstud Poker. Es gibt auch Baccarat-Spiele, Sic Bo, Craps, Let It Ride und viele andere. Alle Tisch- und Kartenspiele bieten großartige Einsatzmöglichkeiten, so dass alle Spieler – egal, ob Sie kleine, mittlere oder hohe Summen setzen – gerne diese realistischen Spiele spielen.

Wer die hohen Auszahlungsraten von Video-Poker-Spielen zu schätzen weiß, wird mit dem Angebot von großartigen Titeln sehr zufrieden sein. Dazu gehören:

  • Deuces Wild
  • Double Bonus Poker
  • Double Joker
  • All American Poker
  • Tens or Better
  • Aces & Eights
  • All Aces
  • Bonus Deuces
  • SupaJax
  • Double Bonus Poker
  • Bonus Poker Deluxe
  • Jacks or Better
  • Joker Poker
  • Bonus Poker

Die Video-Poker-Spiele stammen von Microgaming und BetSoft. Spieler können wählen, ob sie lieber Einzelhand- oder Multihandspiele spielen möchten.

Sind Sie auf der Suche nach einer möglichst realistischen Online-Action? Dann sollten Sie sich unbedingt die Live-Croupier-Spiele von Evolution Gaming ansehen. Hier dürfen Sie sich auf Echtzeit-Spiele wie Baccarat, Black Jack, Casino Hold Em und Roulette freuen.

Dunder Casino

Sicherheit und Zahlungen

Die meisten Spieler, die zu Dunder Casino kommen, wollen wahrscheinlich echtes Geld mit den angebotenen Spielen gewinnen. Dieses Online-Casino ist sehr stolz darauf, alle Transaktionen auf sicherste Art und Weise abzuwickeln, und Spieler werden immer durch eine Datenschutzerklärung geschützt. Da das Casino lizenziert und reguliert ist, hält es sich immer an die lokalen Glücksspielgesetze, was den Spielern zusätzliche Sicherheit bietet.

Wenn Spieler gerne um echtes Geld spielen möchten, müssen Sie ein Konto erstellen und auf dieses mit den auf der Seite unterstützten Zahlungsmethoden Geld einzahlen. Dunder spricht Spieler aus der ganzen Welt an, es gibt daher einige großartige Zahlungsmöglichkeiten, die für Einzahlungen genauso wie für Auszahlungen verwendet werden können. Unten finden Sie eine Liste aller Zahlungsoptionen sowie die Maximal- und Minimumbeträge und die Bearbeitungszeiten.

  • Visa und MasterCard – 20 € Mindest-, 5.000 € Maximaleinzahlung, sofortige Einzahlung, 1 – 3 Tage Auszahlung
  • Trustly – 20 € Mindest-, 5.000 € Maximaleinzahlung, sofortige Ein- und Auszahlungen
  • Skrill – 20 € Mindest-, 5.000 € Maximaleinzahlung, sofortige Ein- und Auszahlungen
  • Neteller – 20 € Mindest-, 5.000 € Maximaleinzahlung, sofortige Ein- und Auszahlungen
  • Euteller – 20 € Mindest-, 1.000 € Maximaleinzahlung, sofortige Ein- und Auszahlungen
  • EcoPayz – 20 € Mindest-, 5.000 € Maximaleinzahlung, sofortige Ein- und Auszahlungen
  • Paysafe – 20 € Mindest-, 200 € Maximaleinzahlung, sofortige Ein- und Auszahlungen

Die tatsächlich verfügbaren Ein- und Auszahlungsmethoden variieren je nach Standort des Spieler, von daher sollten Spieler den Kassenbereich besuchen und überprüfen, welche Methoden für sichere Echtgeldtransaktionen verwendet werden können. Unabhängig von der gewählten Methode wickelt das Casino alle Transaktionen über eine sichere Verschlüsselungssoftware ab und bietet so den bestmöglichen Schutz.

Die mobile Plattform von Dunder Casino

Im Dunder Casino können die Spieler die Action von großartigen Spielen sowohl auf ihrem Desktop als auch auf ihren mobilen Geräten genießen. Mit der unterstützten mobilen Plattform können Spieler mit einem Smartphone oder Tablet ihre Internetverbindung nutzen, um auch unterwegs auf großartige Spieltitel zuzugreifen. Es ist kein App-Download erforderlich, da alle Spiele über den Web-Browser geladen werden und Spieler können sowohl Android- als auch iOS Geräte verwenden. Die mobile Plattform bietet mehr als 350 Spieletitel und Spieler dürfen sich auf Spielautomaten, Tischspiele, Kartenspiele, Video-Poker, Instant Win-Rubbelkarten und sogar Live-Croupier-Spiele freuen.

Dunder Casino Online 

Kundensupport – Dunder Casino

Dunder möchte, dass alle Spieler ein positives Erlebnis haben, daher bietet die Website allen Mitgliedern einen professionellen Kundendienst. Auch Spieler, die noch kein Konto eröffnet haben, können den Kundendienst mit Fragen kontaktieren, um sich zu überzeugen, dass Dunder die richtige Seite für ihr Glücksspiel ist. Dieses Online-Casino bietet mit einem Live-Chat die einfachste und direkteste Möglichkeit, mit einem Kundendienstmitarbeiter in Kontakt zu treten. Dadurch können Spieler sofort einen Mitarbeiter erreichen, Fragen stellen und einen schnellen und freundlichen Support erhalten.

Das Casino bietet auch einen E-Mail-Support, bei dem Spieler ihre Anfragen an [email protected] senden können. Bei E-Mail-Anfragen erhalten die Spieler zeitnah eine Antwort, es kann aber bis zu 24 Stunden dauern, bis das Support-Team eine E-Mail beantwortet. Eine weitere Möglichkeit, sich zu informieren und rasche Antworten zu finden, ist der FAQ-Bereich der Seite, der im Hilfemenü zu finden ist. Spieler können sich die häufig gestellten Fragen ansehen, was besonders am Anfang sehr hilfreich ist. Wenn eine Frage nicht angeführt oder beantwortet ist, können die Spieler den Live-Chat nutzen oder eine E-Mail für zusätzliche Unterstützung absenden.

Einzahlungsangebote und Boni bei Dunder

Wenn sich neue Spieler entscheiden, bei Dunder zu spielen, erhalten Sie einige erstaunliche Einzahlungsangebote und Sonderboni. Da es sich hier um ein neues Online-Casino handelt, gibt es derzeit neben dem Willkommensbonus noch keine Aufzählung von sonstigen derzeit angebotenen Promotionen. Auf der Website gibt es aktuell auch noch kein Treueprogramm, wir denken aber, dass schon bald weitere Bonusangebote und ein Treueprogramm hinzugefügt werden.

Willkommensbonus und Umsatzbedingungen

Dunder zieht die Aufmerksamkeit der Spieler auf sich, sobald sie auf die Website mit dem eleganten Design und der einfachen Navigation zugreifen. Was ebenfalls alle neuen Echtgeldspieler anspricht, ist das außergewöhnliche Willkommenspaket, das angeboten wird. Wenn Spieler echtes Geld auf ihr Konto einzahlen, können sie von einem vierstufigen Willkommensbonus mit kostenlosem Casino-Geld sowie Freispielen für ausgewählte Spielautomaten profitieren.

Für die Ersteinzahlung auf ein neues Konto gibt es einen 100% Cash-Bonus bis zu     50 €. Darüber hinaus erhalten die Spieler auch 200 Freispiele für Starburst, die an den folgenden 10 Tagen mit je 20 Freispielen pro Tag gutgeschrieben werden. Für die Zweiteinzahlung erhalten Spieler sogar noch mehr kostenloses Geld mit dem 50% Bonus bis zu 100 €. Die dritte Einzahlung qualifiziert für einen 25% Bonus bis zu 150 €, und für die letzte Einzahlung gibt es einen weiteren Bonus in Höhe von 25% bis zu   300 €. Mit diesen vier Bonusangeboten können sich die Spieler bis zu 600 € kostenloses Bonusgeld holen, das bei den unterstützten Spielen eingesetzt werden kann.

Wie bei den meisten Online-Casinos gibt es auch bei Dunder Umsatzbedingungen für das Willkommenspaket, die vor einer möglichen Auszahlung von etwaigen Bonusgewinnen erfüllt werden müssen. Für den Bonusbetrag sowie den Einzahlungsbetrag beträgt die Umsatzbedingung 25x, auch für die Freispiele ist die Umsatzbedingung 25x. Spieler haben 30 Tage Zeit, das erhaltene Bonusgeld einzusetzen, danach verfallen die Bonusgelder.

Hintergrund Dunder Casino

Dunder Casino ist eines der neuesten Online-Casinos und hat seinen Betrieb im Jahr 2016 aufgenommen. Das Casino ist von der Malta Gaming Authority sowie der UK Gambling Commission vollständig lizenziert und reguliert. Es steht im Besitz und wird betrieben von MT SecureTrade Ltd. Von daher können Spieler sich auf ein großartiges Erlebnis einstellen, da dies dieselbe Gruppe ist, die andere erfolgreiche Seiten wie BetSpin, Rizk und InstaCasino betreibt.

Dunder
  • Design der Seite und Grafiken
  • Spielauswahl
  • Bonusangebote

Zusammenfassung

Bei Dunder Casino können die Spieler schnell und einfach ein Konto eröffnen, von kostenlosem Geld und Freispielen profitieren und auf einige der führenden Titel der Branche zugreifen. Dunder Casino wird von einer vertrauenswürdigen Gruppe betrieben, stellt die Sicherheit aller Spieler sicher und bietet Zugriff auf faire und überprüfte Spieletitel, die verifizierte Auszahlungen anbieten.

4.8

Casino info
Softwarehersteller: Bally, ELK Studios, Evolution Gaming, IGT, Microgaming, Net Entertainment, NextGen, Play N Go
Zahlungsmethoden: MasterCard, Neteller, Paysafe, Skrill, Visa
Mobilgerätefreundlich: Ja
Live Chat: Ja

Casino des Monats

Dunder

Rating:
£600 bonus + 200 free spins! T&Cs Visit Casino

Dunder Casino is an online gambling site that presents players with the amazing chance to play a variety of casino games from the comforts of home. At this site, players will be presented with an amazing selection of games that can be played for free and for real money and there are also some amazing bonuses that are offered that can instantly boost account balances. Read on to learn all about what Dunder has to offer and learn how to start generating some of the best payouts offered online.

 

Game Selection and Software

At Dunder Casino, players will benefit from a great assortment of casino games, just like they would if they were to visit their local land casino. This site is powered by a variety of software providers to deliver an exceptional selection of games. Here, players can find game titles from BetSoft, Net Entertainment, Microgaming, NextGen, Genesis Gaming, Elk Studios, Amaya, Play N’ Go, Barcrest, Bally, WMS Gaming, IGT, SGI, Edict, Thudnerkick and live dealer games from Evolution Gaming. Offering more than 600 game titles, players will always have the greatest selection of slots and table games and there are always new titles being added.

Since there are hundreds of games that can be accessed when players create an account, there is something to suit the needs of each and every player. This online casino has an exceptional assortment of slot games, including traditional three reel games, five reel video slots and games that are linked to progressive jackpots. Players will benefit from playing titles from the leading developers in the industry with some of the hottest slot games being Mega Moolah, Multiplier Mayhem, Aloha! Cluster Pays, Gemix, Fruit Shop, Cosmic Fortune, Jack and the Beanstalk and many more. The slots offered have some amazing features which can include sticky and stacked wilds, re-spins, free spin bonus rounds and amazing second screen bonuses.

Dunder Games

While slot games will attract much attention at Dunder Casino, players can also benefit from a nice array of table and card games. Here, players will have access to variations of Blackjack and Roulette as well as many poker games like Pai Gow Poker and Cyberstud Poker. There are also Baccarat games, Sic Bo, Craps, Let It Ride and many others. All table and card games offer great betting options so that low, mid and high rollers can all benefit from playing these realistic games.

Those that appreciate the high payout rates of video poker games will be pleased with the offering of great titles. These include:

  • Deuces Wild
  • Double Bonus Poker
  • Double Joker
  • All American Poker
  • Tens or Better
  • Aces & Eights
  • All Aces
  • Bonus Deuces
  • SupaJax
  • Double Double Bonus poker
  • Bonus Poker Deluxe
  • Jacks or Better
  • Joker Poker
  • Bonus Poker

The selection of video poker games are from Microgaming and BetSoft and players can choose to enjoy single or multi-hand games.

Seeking the most realistic action online? Make sure to check out the selection of live dealer games from Evolution Gaming. Here, players can enjoy a real time game of Baccarat, Blackjack, Casino Hold Em and Roulette.

Security and Payments

Most players who access Dunder Casino will be looking to generate real money payouts from the games that are offered. This online casino takes great pride in offering the most secure processing of all transactions and players will always be protected by a Privacy policy. Since the casino is licensed and regulated, it always adheres to local gambling laws, providing players with an added layer of security.

When players wish to start gambling for real money, they will have to create and fund an account using the supported payment methods at the site. Dunder caters to players from all over the world, so there are some great payment options that can be used for deposits as well as withdrawals. Below is a list of all payment methods, along with the maximum and minimum amounts and processing times.

  • Visa and MasterCard – €20 min €5000 max deposit, instant deposit, 1-3 day withdrawal
  • Trustly – €20 min and €5000 max, instant deposits and withdrawals
  • Skrill – €20 min €5000 max, instant deposits and withdrawals
  • Neteller – €20 min €5000 max, instant deposits and withdrawals
  • Euteller – €20 min €1000 max, instant deposits and withdrawals
  • EcoPayz – €20 min €5000 max, instant deposits and withdrawals
  • Paysafe – €20 min €200 max, instant deposits and withdrawals

The actual methods of payment and withdrawal will vary based on the location of the player, so one should visit the cashier to see what methods can be used to conduct secure real money transactions. No matter what method is selected, the casino will process all transactions through secure encryption software to offer the best protection.

The Dunder Casino Mobile Platform

At Dunder Casino, players can enjoy the action of great games on their desktop as well as on mobile devices. With the supported mobile platform, players using a Smartphone or a tablet can use their internet connection to access great game titles for gambling on the go. There is no app download required as all games are loaded through the web browser and players are free to use Android and iOS devices. The mobile platform offers more than 350 game titles and payers can benefit from slots, table games, card games, video poker, instant win scratch cards and even live dealer games.

Customer Support

Dunder wants all visitors to have a positive experience, so they offer professional support to each and every member. Even those that have not yet created an account can pose questions to the support team to make sure Dunder is the right site for their gambling needs. This online casino offers live chat, which is the easiest way to connect with a support representative. With this, players will instantly be able to reach a rep and can ask any question and receive fast and friendly support.

 

Casino info
Software providers: Amaya, Bally, Barcrest, ELK Studios, Edict, Evolution Gaming, IGT, Microgaming, Net Entertainment, NextGen, Play N Go, SGI
Payment Methods: EcoPayz, Entropay, MasterCard, Neteller, Paysafe, Skrill, Trustly, Visa
Mobile Friendly: Yes
Live Chat: Yes
Casino of the month

Dunder Customer support

Dunder offer professional support to each and every member.

The casino also offers email support, so players can address their inquiries to [email protected]. With email inquiries, players will get fast response times, but it can take up to 24 hours for the support team to answer emails. Another way to gather information and get quick answers is by accessing the FAQ section at the site. This can be found in the Help menu and players can read through may commonly asked questions that will be beneficial when getting started. If the question is not listed or answered, players can then access live chat or send an email for additional support.

Deposit Offers and Bonuses at Dunder

When new players choose Dunder to meet their gambling needs, they will be presented with some amazing deposit offers and special bonuses. Seeing as this is a new online casino, there is not a list of promotions currently being offered aside from the Welcome Bonus. The site does not have a loyalty program in place yet either, but it is believed that more bonus offers and the reward program will soon be added.

Welcome Bonus and Wagering Requirements

Dunder will attract the attention of players as soon as they access the site with the sleek design and easy navigation. Another thing that will appeal to any new real money player is the exceptional welcome package that is up for grabs. When players make a real money deposit to their account, they can benefit from a four tier welcome bonus, offering free casino cash and well as free spins on selected slot games.

The first deposit made to a new account will grab a 100% match bonus that can offer up to €50 in free cash. In addition, players will also collect 200 free spins to play on Starburst and the spins will be distributed in batches of 20 for the following 10 days. Making the second deposit will get players even more free cash as there is a 50% match bonus offering up to €100. The third deposit will qualify for a 25% bonus up to €150 and the final deposit will get another 25% match up to €300. With these four bonus deals, players can grab as much as €600 in free bonus cash to use on the great games supported.

As with most online casinos, the welcome package at Dunder does come with wagering requirements that must be met prior to making a withdrawal of any bonus winnings. There is a 25x wagering requirement in the bonus amount as well as the deposit amount and there is also a 25x wagering requirement on the free spins. Players will have 30 days to use their bonus cash that has been collected and after that time, bonus funds will be forfeited.

Background of Dunder Casino

Dunder Casino is one of the newest online casinos to start operating and it opened its doors in 2016. The casino is fully licensed and regulated by the Malta Gaming Authority as well as the UK Gambling Commission. Owned and managed by MT SecureTrade Ltd, players can be sure they will have a great experience as this is the same group that oversees the operation of other successful sites like BetSpin, Rizk and InstaCasino.

Dunder
  • Usability
  • Bonus offers
  • Games offered

Summary

With Dunder Casino, players can quickly create an account, benefit from the free cash and free spins and go on to access some of the leading titles in the industry. Operated by a trusted group, Dunder Casino ensures the safety of all players and provides access to fair and tested game titles that can offer verified payouts.

4.8