Bet365 Casino

Bewertung:
100% Match Bonus bis 100€! AGB Visit Casino

[apss_share networks=’facebook, twitter, pinterest, google-plus, email’]

Bet365 Casino

Bet365 war ursprünglich ein Online-Buchmacher und ist heute eines der führenden Onlinecasinos der Branche. Die Seite bietet seit 2000 Casinospiele an, beherbergt die neuesten und besten Spiele und die Spieler profitieren von zahlreichen Bonusfunktionen sowie speziellen Spielanreizen. Auf Bet365 können die Spieler auswählen, ob sie sofort spielen, Spiele herunterladen oder unterwegs über die mobile Plattform spielen möchten. Die Webseite ist durch die Gibraltar Licensing Authority lizenziert und reguliert und bietet sichere Transaktionen, vertrauenswürdige und erprobte Spiele, erstklassigen Support und eine sichere Anwendung für alle Echtgeld-Spieler.

Bet365 casino

Softwareanbieter und Spielauswahl

Bet365 bietet Spielern eine riesige Auswahl an Spielen von einigen der besten Anbietern der Branche. Im Portfolio des Casinos sind zahlreiche verschiedene Softwareentwickler vertreten, um eine riesige Auswahl an Spielen anzubieten. Zu diesen Softwareanbietern gehören:

  • Playtech
  • WagerLogic
  • Microgaming
  • NetEnt
  • Betsoft
  • NextGen Gaming
  • Genesis Gaming
  • Thunderkick

Obwohl eine sehr große Auswahl an Softwareanbietern vertreten ist, gehört die Mehrzahl der Spiele zu den Anbietern Playtech und Microgaming. Die Seite bietet eine riesige Auswahl an Spielen inklusive traditionellen Slots, Tisch- und Kartenspielen, Live Dealer-Spielen, Videopoker, Spezialspielen, Lotto und sogar einigen Arcade- und Gesellschaftsspielen. Alle Spiele werden regelmäßig getestet, um das Fair Play sicherzustellen und die Auszahlungsanteile eines jeden Titels werden durch externe Prüforganisationen verifiziert und auditiert.

Liebhaber von Tisch- und Kartenspielen finden ein umfangreiches Angebot an Blackjack, Baccarat, Roulette und anderen hervorragenden Spielen. Im Angebot sind auch Titel wie Premium Blackjack, Blackjack Surrender, Roulette Deluxe, Mini Roulette, 101 Roulette und viele andere. Es gibt auch eine beträchtliche Auswahl an Live Dealer-Spielen, bei denen sich die Spieler an einer realistischen Präsentation der beliebtesten Tisch- und Kartenspiele herkömmlicher Casinos erfreuen können. Die Live Dealer-Auswahl der Seite beinhaltet Titel wie:

  • Live Roulette
  • Live Blackjack
  • Live Baccarat
  • Live 3 Card Brag
  • Live Casino Hold Em
  • Live Hi-Lo
  • Live Dragon Tiger
  • Live Sic Bo
  • Live French Roulette

Bei den Slot-Spielen findet sich ebenfalls eine massive Auswahl an Spieltiteln. Die Spieler können an traditionellen Drei-Walzen-Spielen zocken oder sich an actionreichen Videoslots erfreuen. Die Seite hat hunderte Spieltitel im Angebot und alle bieten großartige Slot-Action und satte Auszahlungen. Es finden sich auch einige der am besten zahlenden progressiven Slots online und zu den beliebtesten Spielen gehören Gold Rally, Beach Life, Diamond Valley und Gladiator.

Trotz einer Vielzahl an Softwareanbietern und einer umfangreichen Auflistung an Slots und Tischspielen mangelt es bei Bet365 an einem ausgedehnten Angebot an Video-Poker-Spielen. Die Seite bietet nur 7 Spiele zur Auswahl, darunter 10s or Better, Aces and Faces, Deuces Wild und Jacks or Better. Einige dieser Spiele können für höhere Gewinnchancen in einem Multi-Hand-Format gespielt werden.

Bet365 Casino

Zahlungsmethoden und Spielerschutz

Bet365 wird von Spielern aus Ländern der ganzen Welt besucht und bietet daher eine beeindruckende Auswahl an Bankmethoden, um das Konto des Casinos zu verwalten. Die Webseite unterstützt 28 verschiedene Währungen und zusätzlich zu der geläufigen Visa- und MasterCard akzeptiert die Seite auch bekannte E-Wallet Service wie Skrill, PayPal, Neteller und iDebit. Die Spieler können auch Prepaid-Karten und Banküberweisungen verwenden, um sichere Ein- und Auszahlungen vorzunehmen.

Die meisten Einzahlungen werden sofort abgebucht, allerdings können die Transaktionen 1 bis 3 Werktage in Anspruch nehmen, wenn per Banküberweisung oder Scheck eingezahlt wird. Für die meisten Einzahlungsmethoden liegt der Mindestbetrag zwischen $5 und $20 und die Auszahlungslimits variieren je nach gewählter Zahlungsmethode.

Die benötigte Dauer für eine Auszahlung variiert ebenfalls. Die meisten Auszahlungen über E-Wallet Anbieter werden innerhalb von 24 Stunden vorgenommen, Banküberweisungen und Kreditkartenbuchungen können 2 bis 5 Tage in Anspruch nehmen.

Im Hinblick auf Sicherheitsvorkehrungen wird bei Bet365 sichergestellt, dass jede Transaktion 100% geschützt ist. Die Webseite benutzt eine zuverlässige Verschlüsselungssoftware und alle Zahlungsinformationen werden sicher aufbewahrt. Die Seite betreibt keinen Handel mit Dritten im Hinblick auf vertrauliche Daten und Spieler können sich darauf verlassen, dass ihre Daten in sicheren Händen sind, wenn sie sich dazu entscheiden, bei Bet365 um echtes Geld zu spielen.

Bet365 live casino

Mobile Optionen – Bet365

Spieler, die sich bei Bet365 registriert haben, können auch eine große Anzahl an Spielen auf kompatiblen mobilen Geräten spielen. Die mobile Plattform der Webseite kann heruntergeladen werden oder die Spieler können Spiele von führenden Anbietern zum Sofortspielen ausprobieren. Die Auswahl an Spielen ist kleiner als die im Onlinecasino angebotene Auswahl, bietet aber trotzdem viele Optionen. Spieler auf mobilen Geräten erfreuen sich an über 100 Slot-Spielen und können ebenfalls viele Tisch- und Kartenspiele wie Blackjack, Poker-Varianten, Roulette, Baccarat, usw. spielen.

Die mobile Plattform von Bet365 unterstützt auch Live Dealer-Spiele, sodass Baccarat, Blackjack, Hold Em und Roulette in einer Live-Version gespielt werden können. Zusätzlich zu den üblichen Casinospielen und Live Dealer-Optionen bietet die mobile Version auch noch eine Auswahl an Videopoker, Rubbellosen und Jackpot-Spielen.

Neue Spieler können sich auf der mobilen Plattform registrieren und profitieren von den gleichen Willkommensangeboten wie auf der Hauptseite. Ebenfalls werden fortlaufend Bonusfunktionen angeboten, damit mobile Spieler immer neue Anreize erhalten.

Einzahlungsangebote und Bonusfunktionen

Bet365 verfügt über ein beeindruckendes Angebot an Bonusfunktionen und Promotionen und diese können nach der Erstellung eines Kontos und Einforderung des Willkommensangebotes, wie weiter unten beschrieben, eingelöst werden. Eines der fortlaufenden Angebote der Webseite ist der Red Letter Monday Bonus. Wenn Spieler jeden Montag auf der Seite spielen, können sie von Bonusangeboten im Wert von bis zu $1.000 profitieren. Jede Woche verlost Bet365 70 verschiedene Boni in einer Ziehung und die Spieler werden dazu aufgefordert, wöchentlich daran teilzunehmen, um eine Chance auf einen extra Gewinn zu haben. Um daran teilnehmen zu können, müssen die Spieler mindestens $20 einzahlen und diesen oder einen höheren Betrag einsetzen. Voraussetzung für die Bonusfunktion ist ein 30x Wetteinsatz.

Liebhaber von actionreichen Live Dealer-Spielen erhalten jeden Dienstag einen 10% Bonus mit dem aufregenden Playback Live Casino Angebot. Dieser Bonus kann bis zu $200 betragen. Um daran teilnehmen zu können, müssen Spieler im Live Casino spielen und sie erhalten ihren Bonus je nachdem, welchen Betrag das Haus gewinnt. Voraussetzung zur Auszahlung von Bonusgewinnen ist auch hier ein 30x Wetteinsatz.

Wie viele andere Onlinecasinos verfügt Bet365 über ein sehr gutes Treueprogramm, den Slots Club. Damit erhalten die Spieler Boni, je nach der Anzahl der Comp Points, die während der Angebotslaufzeit gesammelt wurden. Pro $10 Einsatz bei Slots oder progressiven Slots erhalten die Spieler 3 Punkte. Diejenigen mit der höchsten Anzahl an gesammelten Punkten können einen Sonderbonus einfordern.

Die Webseite verfügt ebenfalls über ein VIP-Programm mit drei Stufen, und jede Stufe bietet mehr Prämien und höhere Spielanreize in Form von Boni, Special Events, Kundenbetreuern, schnellere Auszahlungen und gesteigerten Comp Points. Alle Spieler steigen mit einem Bronzestatus ein und können mit 300.000 Comp Points Silber und mit 1.000.000 Comp Points Goldstatus erreichen.

Willkommensbonus und Voraussetzungen/Einschränkungen

Neue Spieler, die sich bei Bet365 registrieren, haben Anrecht auf einen Willkommensbonus. Um das Angebot einzulösen muss die Registrierung abgeschlossen und eine unterstützte Zahlungsmethode ausgewählt werden. Bei der ersten Einzahlung erhalten die Spieler eines von drei Angeboten und sie können das Angebot auswählen, welches ihnen am besten passt.

Der Standardbonus bietet eine 100% Wette und kann dem Konto des Spielers bis zu $200 einbringen. Es gibt ebenfalls einen Slots Only Bonus mit einer 200% Wette und bis zu $400 Gewinn. Schließlich gibt es einen VIP Bonus von 50% und dieser kann bis zu $1.000 gratis Casino-Cash einbringen. Der Standardbonus setzt einen Mindesteinsatz von $20 voraus, der Slots Only Bonus liegt bei ebenfalls $20 und bei dem VIP Bonus wird eine Einzahlung von mindestens $400 vorausgesetzt.

Alle diese Boni können nur einmal eingefordert werden und es müssen Bedingungen zum Wetteinsatz erfüllt werden. Der Standardbonus verlangt einen 20x Wetteinsatz auf die Einzahlung und den Bonusbetrag, der Slots Only Bonus und der VIP Bonus verlangen beide einen 30x Wetteinsatz. Die Spieler haben 30 Tage lang Zeit, die Bonusbedingungen zu erfüllen oder es werden alle Bonusbeträge vom Konto gelöscht.

Bet365 Online Casino

Hinter den Kulissen des Casinos

Das Onlinecasino-Angebot von Bet365 startete im Jahr 2000 und ist heute eine der führenden Seiten der Branche. Die Seite bietet Spielern aus aller Welt eine sichere und geschützte Spielumgebung. Die Marke Bet365 war schon vor der Eröffnung des Casinos bekannt als einer der größten Online-Buchmacher. Auch heute besteht die Möglichkeit, auf der Seite Sportwetten abzuschließen und Inhaber eines registrierten Kontos haben Zugriff auf alle Bereiche der Seite und können Echtgeld-Wetten abschließen.

Das Casino hält zwei Lizenzen in Gibraltar und dem Vereinigtem Königreich, aber aufgrund gesetzlicher Einschränkungen kann Bet365 Spieler aus einigen Regionen nicht akzeptieren, darunter den USA. Dieses Onlinecasino auditiert alle Spiele regelmäßig und ist durch die eCOGRA zertifiziert, Spieler genießen also zusätzlichen Schutz und können sicher sein, dass sie faire Spiele mit verifizierten Auszahlungen spielen.

Als Spieler auf Bet365 genießt man viele Vorteile. Zunächst unterhält die Seite beeindruckende Bonusfunktionen und Promotionen die immer Möglichkeiten bieten, das Konto mit Geld aufzustocken. Zusätzlich verschafft ein einziges Spielerkonto Zugang zu allen Bereichen auf Bet365 und die Spieler können auf ein riesiges Angebot an Spielen zugreifen. Dank der zahlreichen Softwareanbieter kommen ständig Neuerscheinung dazu und für jeden Spieler, der die Seite betritt, sollte sich ein passendes Spiel finden lassen.

Bet365 ist sehr stolz darauf, seinen Spielern eine vollkommen sichere Spielumgebung bieten zu können. Die Seite verfügt über einen 24 Stunden Support der über E-Mail, Telefon und Live-Chat kontaktiert werden kann und es existiert ebenfalls ein ausführlicher FAQ-Bereich, in dem die Spieler schnell Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen finden können.

Casino info
Softwarehersteller: Bally, Microgaming, Quickspin, Thunderkick
Zahlungsmethoden: Bank Transfer, GiroPay, MasterCard, Neteller, Skrill, Visa
Mobilgerätefreundlich: Ja
Live Chat: Ja
Casino des Monats

Bet365 Casino

Rating:
100% Match Bonus up to £100! Visit Casino

Bet365 Casino may have started out as an online bookmaker, but today, it is one of the leading online casinos in the industry. Offering casino games since 2000, this site is loaded with the latest and greatest games and players can benefit from a wide array of bonuses and special incentives. At Bet365, players will be able to choose instant play or download games and can also benefit from playing on the go with the offered mobile platform. Licensed and regulated by the Gibraltar Licensing Authority, this site offers secure transactions, trusted and tested games, amazing support and a safe environment for all real money players.

Software Providers and Game Selections

At Bet365 Casino, players will enjoy a huge array of games from some of the best companies in the industry. The casino makes use of many different developers to deliver a huge portfolio of games. Some of the used providers include:

    • Playtech
    • WagerLogic
    • Microgaming
    • NetEnt
    • Betsoft
    • NextGen Gaming
    • Genesis Gaming
    • Thunderkick

Even though there are many providers in use, players will find the largest selection of games being offered by Playtech and Microgaming. There is a massive selection of games to be enjoyed, which include traditional slots, table and card games. Live dealer games, video poker, specialty games, lottery games and even some arcade and parlor games. All of these are tested on a routine basis to ensure fair play and the payout percentages of each and every title are verified through third party testing and auditing.

For those who love table and card games, there is an extensive offering of blackjack, baccara, roulette and other great games. Players will find titles like Premium Blackjack, Blackjack Surrender, Roulette Deluxe, Mini Roulette, 101 Roulette and many others. There is also a handsome selection of live dealer games, where players can enjoy a realistic presentation of the most popular card and table games played in land casinos. The live dealer section of the site offers titles like:

  • Live Roulette
  • Live Blackjack
  • Live Baccarat
  • Live 3 Card Brag
  • Live Casino Hold Em
  • Live Hi-Lo
  • Live Dragon Tiger
  • Live Sic Bo
  • Live French Roulette

When it comes to slot games, there is a massive collection of game titles. Players can spin on three reel traditional games or they can enjoy the action of video slots. There are hundreds of titles that are supported that can all offer great slot action and amazing payouts. The site is also home to some of the highest paying progressive slots anywhere online and some of the top played games include Gold Rally, Beach Life, Diamond Valley and Gladiator.

Even with the use of multiple software providers and the extensive list of slots and table games Bet365 Casino lacks an extensive offering of video poker games. The site only offers 7 games that can be played, including 10s or Better, Aces and Faces, Deuces Wild and Jacks or Better. Some of these games can be played in a multi-hand format for more chances to win.

Payments and Player Security at Bet365 Casino

Seeing as Bet365 Casino is accessed by players from countries all around the world, they offer an impressive selection of banking methods that can be used to manage the casino account. The site supports 28 different currencies and in addition to the standard Visa and MasterCard branded cards, the site also accepts popular ewallet services like Skrill, PayPal, Neteller and iDebit. Players will also have the ability to use prepaid cards as well as bank transfers to conduct safe and secure deposits and withdrawals.

Most deposits will be conducted instantly, but if players are using a bank wire or check, these transactions can take from 1 to 3 business days. For most methods chosen, the minimum deposit amount will range from $5 to $20 and the withdrawal limits will vary based on what payment option has been selected.

The time it takes to complete a withdrawal will also vary. Most ewallet withdrawals are processed within 24 hours, but bank transfers and credit card transactions can take 2 to 5 days to complete.

In regards to security measures, Bet365 Casino ensures that each and every transaction is 100% secure. The site uses secure encryption software and all financial data is stored securely. The site will also never sell or trade any sensitive data with a third party, so players can be used their details are in good hands when they choose to play real money games at Bet365 Casino.

Mobile Options at Bet365 Casino

Players who are registered at Bet365 Casino will also be able to play a great selection of games on their supported mobile devices. The mobile platform can be downloaded or players can choose to play instant play games from leading providers. The game selection is smaller than that offered with the standard online casino, nut here are still many options. Mobile players will enjoy more than 100 slot games and will also be able to play many table and card games like blackjack, poker variations, roulette, baccarat and more.

The Bet365 mobile platform also supports live dealer games, so players can enjoy baccarat, blackjack, hold em and roulette in a live version. In addition to standard casino games and live dealer options, the mobile site also offers video poker selectins, scratch cards and jackpot games.

Those who are just getting started can register through the mobile platform and take advantage of the same welcome offer as what is offered with the main online site. There are also ongoing bonuses that can be claimed to keep the action coming for players on the go.

Deposit Offers and Bonuses

Bet365 Casino has an impressive offering of bonuses and promotions and these can all be enjoyed after creating an account and claiming the Welcome Offer, which is described below. One of the ongoing offers at the site is the Red Letter Monday Bonus. If players play at the site every Monday, they can win a share of bonus offers that can amount to $1000. Each week, Bet365 will be offering 70 different bonuses in a drawing, so players are urged to sign in every week to have the chance to win extra cash. To be eligible, players will have to deposit at least $20 and ager that amount or more. This bonus comes with a 30x wagering requirement.

Those that love the action of live dealer games will be able to get a 10% bonus every Tuesday with the exciting Playback Live Casino offer. This bonus can be worth up to $200. To be eligible, players must play in the Live Casino and they will earn their bonus based on any amount the House wins. The standard 30x wagering requirement will have to be met prior to withdrawing bonus winnings.

Like many other online casinos, Bet365 has a great loyalty program called the Slots Club. Gere, players will earn bonuses based on how many Comp Points they collect during the promotional period. For every $10 wagered on slots or progressive slots, players will earn 3 points. Those with the most points will be able to claim a special bonus.

The site also offers a VIP program that has three tiers, each offering more rewards and greater player incentives in the form of bonuses, special events, account managers, faster withdrawal times and increased comp points. All players start at the Bronze level and can achieve silver with 300,000 comp points and Gold with 1,000,000 comp points.

Welcome Bonus and Requirements/Restrictions

New players who are just creating an account at Bet365 Casino will be entitled to a Welcome Bonus. To claim the offer, one must complete the registration and select a supported banking option. Upon making the first deposit, players will get one of three offers and they are free to choose the one that suits them best.

The standard bonus offers a 100% match that can add up to $200 to the player account. There is also a Slots Only Bonus, offering a 200% match up to $400 and finally, there is a VIP bonus, offering a 50% bonus that can generate up to $1000 in free casino cash. The standard bonus has a minimum deposit amount of $20, the Slots Only Bonus is also $20 and the VIP bonus requires at least $400 to be deposited.

All of these bonuses can only be claimed one time and they do come with wagering requirements. The Standard Bonus has a 20x requirement on the deposit and bonus amount and the Slots and VIP Bonuses both have a 30x wagering requirement in place. Players will have 30 days to complete the bonus requirements or any bonus related funds will be removed from the account.

Bet365 Casino Background

The online casino section of Bet365 opened in 2000 and now is one of the leading sites in the industry. It attracts players from all over the world and provides a safe and secure gaming environment. The Bet365 brand had been known prior to the opening of the casino site as it was one of the largest online bookmakers. There are still sports betting options at the site and anyone with a registered account is free to access all areas and place real money wagers.

The casino holds dual licensed from Gibraltar and the UK, but due to legal restrictions, Bet365 Casino cannot accept players from certain locations, including the United States. This online casino audits all games in a regular basis and it is eCOGRA certified, so players will immediately know they have added protection and will be playing a host of fair games for verified payouts.

There are many benefits to being a Bet365 player. First, there are impressive bonuses and promotions, always offering ways to add money to an account. In addition, a single account will allow access to all Bet365 venues and players will find a large offering of games. With multiple providers, there are always new releases being added, so there will be something for every player that enters the site.

Bet365 Casino takes great pride in offering a completely secure environment to players. They have 24 hour support in place, which can be used through email, phone and live chat and there is also a well developed FAQ section that can provide players with fast answers to commonly asked questions.

Bet365 Casino
  • Usability
  • Bonus offers
  • Games offered

Summary

With one of the largest offering of games, Bet365 has remained one of the most popular gambling venues online. This casino is loaded with game titles that player will enjoy and many of the supported games are those that have been seen in land casinos. New players can choose their welcome offer to earn free cash and will be rewarded as they play through the loyalty program.
At Bet365, there are always games and betting options to suit every player, no matter what their casino budget is at the time. The secure banking options help players manage their account and the security measures lead to a safe experience for all. This online casino is one that is at the top of the list and seeing as it caters to players from many locations, it offers all the features one needs to have a fun and rewarding gaming session with each and every visit.

3.7
Casino info
Software providers: 2 By 2 Gaming, Ash Gaming, Bally, Betsoft, Big Time Gaming, Blueprint Gaming, Boss Media, Cryptologic (WagerLogic), Electracade, Endemol Games, Eyecon, Finsoft, GTS, Genesis Gaming, IGT (WagerWorks), JPM Interactive, Leander Games, Microgaming, NeoGames, NetEnt, NextGen Gaming, Odobo, Play'n GO, Playtech, Quickspin, Rabcat, Realistic Games, Thunderkick, Virtue Fusion, WMS (Williams Interactive), WagerLogic
Payment Methods: Bank Transfer, Entropay, GiroPay, Maestro, MasterCard, Neteller, Paysafecard, Skrill, Visa, Wire Transfer, iDebit
Mobile Friendly: Yes
Live Chat: Yes
Casino of the month